Nach dem Einfahren

  • Zitat

    Original von papaschulz
    ich sag mal so...das ständige von Ampel zu Ampel sprinten is langweilig :-D
    will aber irgendwann mal so ne Gebückte fahren...hab ich noch nie! Ich bin jetzt still, bevor mir hier noch der Kopf abgerissen wird :-).
    Ob*s kleine Schweinereien gibt um bissi mehr Leistung zu schinden hab ich jetzt aber immernoch nicht erfahren!? hat jemand Tipps für die erste Inspektion?


    Leistung oder Geschwindigkeit?


    Leistung: PC, Akra komplett mit Mapping (wird dir aber für die kurze Zeit mit dem Fehlkauf wahrscheinlich zu teuer sein)


    Geschwindigkeit: 18er Ritzel... :lautlach:


    Wo kommst Du eigentlich her? Wo gibt es denn ausser Ampeln und Autobahn nix anderes?


    PS
    Hier wird keinem irgendwas abgerissen...
    Hier wird ab und an jemand durch den Kakao gezogen! :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Chef...nix Fehlkauf hehehe....ich bin ja top zufrieden und happy mit der SD...ich mach doch nur Spässken! Mehr Top Speed is Kappes....komm ja so schon nicht ans Top Speed ran....OHNE WINDSHIELD!!! :grins: :grins: :grins:


    wieviel mehr Leistung kann man denn da so rausholen? merkt man das?

  • Sehe das wie Geissenpeter weiter oben...
    Man sollte die Leistung der SD erst ein Mal vollständig ausnützen...


    Aber hier findest Du unter den o.a. Stichworten sicherlich was du suchst...
    Ich brauch' das nicht. Da wo ich fahre komm' ich auf max. 7500-8000 rpm...
    Nun kichert's in den hinteren Rängen...


    PS
    Was soll eigentlich diese "Chef" - :kacke:?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Bei uns sagt man das so mit dem "Chef" hat nix zu bedeuten! OK..ich mach wie der Geisenpeter gesagt hat...schließlich hab ich ja auch wegen Ihm diese Heißkiste! Bleibe also bescheiden nix für ungut CHEF! :grins: :zwinker: :prost:

  • papaschulz


    danke erstmal für die werbung! :zwinker:


    ich bin auch aus der gebückten Fraktion gekommen, hatte zuletzt eine Fireblade, aber ich hab die SD seit 2005 und sie ist einfach geil!!!
    manchmal denke ich mir ein bissl mehr Saft wäre nicht schlecht, (vor allem wenn ich mit meinem freund (Fireblade) ausfahre, aber der Funfaktor in den Radien ist genial. bevor ich heuer das erste mal gefahren bin hab ich mir kurz die neue GSXR 1000 eingebildet, aber nachdem ich wieder mit der SD gefahren bin war das wieder vorbei. ausserdem 185 Pferde wozu? die 120 von der SD sind ausreichend!! :daumen hoch:

  • Ein Freund kommt regelmäßig aus Belgien mit der 2000er Fireblade zum Vogesenblasen runter...
    Die Blade hat aus den Kurven raus absolut keine Schnitte...
    Auf "GP-Kurs"-artige Strecken kann es da vielleicht zu solchen Situationen kommen, Pelzi, aber mal ehrlich: Ist die SD für sowas gebaut?
    M.E. :nein:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ich glaube ich fahre mal son Ding Probe, dann müsste ich hoffentlich geheilt sein :-D würde mich ja nur mal interessieren wie die so im Vergleich sind und ich hab mir ja auch die SD genommen, damit ich nicht mit 260 auf der Autobahn bretter, sonst bin ich schnell mausetot....genau richtig und wie gesagt...ein Hingucker mit Bums....und bequem isse :-D

  • Marq


    nein sicher nicht, und bis 2kilo (wenn es mal sein muss) :zwinker: ist es perfekt!!! erst gestern hat einGSXR 750er Fahrer geglaubt, er hat ein moped vor sich , da hat er mich bei einer 70er beschrenkung überholt. danach hat er geglaubt er zieht mir davon, aber er ist ganz nervös geworden.... die SD hat sich nicht abschütteln lassen :grins:



    mfg pelzi

  • so nen Gebückten hatte ich neulich auch an der Ampel......was der genau hatte weiss ich nimmer, war aber ein fetter Japaner, dann wollte er's mal so richtig krachen lassen.....bei 190 hab ich dann das Gas weggenommen, weil ich beinah vom Mopped geflogen bin :-D aber man könnte nicht sagen, dass er mich nakisch gemacht hätte... war lustig!

  • ja, Papaschulz, das sind de Geraden, das ist die Pflicht. Die Kür ist das gewundene Geläuf, da die Leistung auf die Straße zu bringen

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    ja, Papaschulz, das sind de Geraden, das ist die Pflicht. Die Kür ist das gewundene Geläuf, da die Leistung auf die Straße zu bringen


    Ganz deiner Meinung. Auf einer Geraden kann jeder schnell fahren. Entscheidend ist wie sieht es in Kurven reichen Strecken aus. War am 1.Mai im Spessart und anschließend ODW unterwegst und hatte so einen CBR fahrer hinter mir. Solange wir durch Kurven gefahren sind ist er nicht mal an mich ran gekommen, dann kam eine lange Gerade und das fand er wohl dann äußerst cool mich zu überholen. Nach dem es wieder in die Kurven ging war er plötzlich wieder hinte rmir.

  • Zitat

    Original von papaschulz
    ... an der Ampel...........bei 190 ...


    Hey papa,


    auf welcher Autobahn stehen denn Ampeln?


    ...oder hat die Darbietung von großer Fahrzeugbeherschung vieleicht an einer "nicht ganz optimalen" Ampelkreuzung stattgefunden :zwinker:


    :prost:

  • Na ja,
    die SD ist top aber mehr Leistung und Top speed wär schon brauchbar.
    Mir würde da was von 1200 ccm und 150 - 160 PS gefallen.
    Wurde vor ca. 2 Wochen am Kurvenausgang bei ca. 180 kmh auf einem Rad überholt (GSXR 1000),obwohl ich fast den
    Gaszug heraus gerissen hab. :weinen:

  • Zitat

    Original von Budy
    Wurde vor ca. 2 Wochen am Kurvenausgang bei ca. 180 kmh auf einem Rad überholt



    Ähm... :denk:


    Ach egal... Aber dieser Fred könnt noch spannend werden. Mal sehen wer den längsten hat. :zwinker:


  • endlich gehts los, wieder mal grosses kino angesagt :konkret krass:

  • dabei wollte ich doch nur wissen was so nach dem einfahren los geht und jetzt hab ich gleich mal ein kinofilm produziert! :konkret krass: :sensationell:

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • ich musste neulich bei ca. 170 km/h in einer enger werdenden Kurve klein beigeben. Die Q war recht schwer beladen und die Sozia meckerte, als der linke Koffer schliff. Boah ey, mir ist vor Schreck fast die Kippe aus dem Mund gefallen, ehrlich


    :lautlach: