Nach dem Einfahren

  • so Gemeinde,


    wie ist es denn nach der Einfahr Phase? Kommt da noch viel mehr oben raus - hab bis jetzt so bis 5000 max. 6500 touren gedreht und da jeht dat ja jut ab!

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • ja, kann ich leider erst am samstag testen...

    Durchquere den toten Winkel im Rückspiegel eines Autos möglichst zügig. Nur Schwachköpfe nennen das Rasen!

  • Zitat

    Original von smootek
    ja, kann ich leider erst am samstag testen...


    Vorfreude ist doch die schönste Freude und direkt nach der 1000 würde/hab ich sie auch noch nicht heiß fahren.
    Zwischen 7 und 9 zieht es dir noch mal ordentlich die Arme lang.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Waldgeist
    Vorfreude ist doch die schönste Freude und direkt nach der 1000 würde/hab ich sie auch noch nicht heiß fahren.
    Zwischen 7 und 9 zieht es dir noch mal ordentlich die Arme lang.


    Warum nicht :denk:. Gibt es dafür einen Grund.

  • Zitat

    Original von LittleRamses


    Warum nicht :denk:. Gibt es dafür einen Grund.


    Versteh ich auch nicht? Wenn warm gefahren, dann GAAAAAAAAAAAAS :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Versteh ich auch nicht? Wenn warm gefahren, dann GAAAAAAAAAAAAS :grins:


    Genau :grins:

  • Hallöchen


    meine SD07 muß jetzt auch zur 1000er Inspektion, Frage daher...gibbet bei der SD irgendwelche Tricks um noch mehr Leistung rauszuholen? Meine damit sowas wie offener Luftfilter wie bei der Duke? Irgendwelche kleinen Änderungen die man gleich mitmachen lassen sollte bei der Inspektion?


    Wie finde ich hier im Forum sonst am Besten leistungssteigernde Maßnahmen?


    vielen Dank
    gruss

  • uah, Papa Schulz, sieh erst einmal zu, dass Du die Ponys der Serien-SD auf die Straße bekommst. Ich werde das gelegentlich mal kontrollieren, Alter, danach wird über Tuning gesprochen

  • Zitat

    Original von smootek
    so Gemeinde,


    wie ist es denn nach der Einfahr Phase? Kommt da noch viel mehr oben raus - hab bis jetzt so bis 5000 max. 6500 touren gedreht und da jeht dat ja jut ab!



    :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:
    lass Dich überraschen




  • Am besten eine Jetcat :staun: auf den Soziussitz bauen :lol:


    hab`sch noch eine in der Garage rumliegen - ist günstig abzugeben :lautlach:

  • Im Übrigen hab ich das mit den max. 5-6T Umdrehungen während der Einfahrphase nicht geschafft...hoffe ich hab nix kaputt gemacht :-)...ging aber nit! :-D

  • Geissenpeter: Hab' mal die Antwort eines potentiellen nächsten "Opfer" rübergezogen... Hatte mit dem Posten ned so geklappt:


    :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Denk' mal da hat sich jemand im zugedröhnten Zustand 'ne SD geholt, obwohl er eigentlich 'ne R1 oder Gixxer suchte!
    Ich kann nicht meeeeehr!!!! Köstlich!
    Sach'mal Onkel Hubert... äh PapaSchulz, ist das jetzt 'ne Frage nach einer vernünftigen Vollverkleidung für die SD???
    Ich hol' mir erst mal 'n Taschentuch... :lautlach:
    :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • nö....war nur der Hinweis, dass ich mir als bekennende SD Schwuchtel den Windshield geordert habe :-D....weil's mir aufn Sack geht! Is aber auch egal....vergiss einfach, was ich geschrieben habe :arsch:
    :prost:

  • Laß doch, das macht doch Foren erst interessant... :zwinker:


    Bin ich froh, daß es hier kaum Ecken gibt, wo 160 überhaupt möglich sind...


    Aber wenn der Sinn des SD-Kaufs das Angasen jenseits der 160er Marke ist/war... Bist Du dir da sicher das richtige Moped geholt zu haben?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von papaschulz
    nö....war nur der Hinweis, dass ich mir als bekennende SD Schwuchtel den Windshield geordert habe :-D....weil's mir aufn Sack geht! Is aber auch egal....vergiss einfach, was ich geschrieben habe :arsch:
    :prost:



    Windshield??? :staun:


    Was für eine Sünde. Doch nicht an eine Superduke! :nein:

  • ich sag mal so...das ständige von Ampel zu Ampel sprinten is langweilig :-D....aber nee...is schon ok die SD, was mir insbesondere gefällt ist die Tatsache, dass sich jeder Knecht umdreht und ehrfürchtig guckt :-)))...sie sieht einfach geil aus, gibbet nix!


    will aber irgendwann mal so ne Gebückte fahren...hab ich noch nie! Ich bin jetzt still, bevor mir hier noch der Kopf abgerissen wird :-).


    Ob*s kleine Schweinereien gibt um bissi mehr Leistung zu schinden hab ich jetzt aber immernoch nicht erfahren!? hat jemand Tipps für die erste Inspektion?