950SM nicht mehr Bergkönig

  • Zitat

    Original von Franky


    Na, na, fährst Du etwa mit Straßenschuhen Mopped? :denk:


    Tu ich nie, bin doch net bescheuert! :nein:
    Aber soll ja Leute geben die Moppedstiefel mit Schnürsenkeln haben.
    Ich fahr entweder mit Flip-Flops an den Badesee oder mit Security Evo auf Moppedtour. :teuflisch:



    Na gut, aufm Weg zum Badesee sitz ich im Auto. :zwinker:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Zitat

    Original von Zirler


    I glab de ausladenden Fussrasten sein gar nit so schlecht wenn sie dir amol weckschmiert!
    Nur a Bsp. Ducati Monster S4R - bei an Sturz (KEIN Überschlag oder Highsider ok :crazy: ) berührt nur mit Bremshebel, Lenkerende, und Soziusfussrasten den Asphalt! Und da a nur minimal - also äußerst Sturzfreundlich!
    (Alle "teuren" Teile unberührt)


    Vllt is bei da HM ähnlich... :denk:


    Moin,


    bei der Monster haut es Dir bei nem Sturz fast immer den Lenker in den Tank...


    Weiß nicht ob das sooo kostengünstig ist :denk:

  • ich halte von diesen vergleichstests gar nichts. :teuflisch: jeder soll nach seinen möglichkeiten selbst entscheiden oder 'erfahren', ob ihm das moped liegt oder nicht. wenn es nach testergebnissen ginge, müssten wir (lt. motorrad) alle bmw fahrn... :lautlach:

  • Zitat

    Original von Zirler


    I glab de ausladenden Fussrasten sein gar nit so schlecht wenn sie dir amol weckschmiert!


    Die Rasten wären bei mir gleich weg. Ich brauche kein Sozius hinten drauf. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Wallimar
    Aber soll ja Leute geben die Moppedstiefel mit Schnürsenkeln haben.


    Gibt es sowas? :staun:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R



  • Geht aber aus dem Aufmacher ebenso wie aus dem Bericht selber so hervor.
    Heute noch gelesen. :sensationell:


    Ist aber eh nicht wichtig.
    Hab Sonntach noch nee 1098 durchs Geläuf gescheucht.
    War wahrscheinlich noch am einfahren :grins:

    rust never sleeps

  • Zitat

    Original von Franky


    Gibt es sowas? :staun:


    Es gibt nix was es nicht gibt:


    http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=202570


    http://www.polo-motorrad.de/product/139863/group/1055/dmc_mb3_productrecommend_pi1.385.artNumber/30023601733/dmc_mb3_search_pi1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html



    Und würd mich netmal wundern wenn damit jemand rumfährt, man sieht ja auch Leute auf ner Fireblade mit ner 149€-Probiker-Kombi.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:


  • Das sind für mich Wander oder Turnschuhe. Wer soetwas trägt ist selber Schuld. :daumen runter:
    Habe Sidi Straßen-Stiefel und Alpinstars-Tech8 fürs Grobe. :daumen hoch:
    Bin natürlich am Anfang (in den 80ern) auch mit Turnschuhe und Knobelbecher gefahren, als ich keine Kohle hatte. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Jungs , warum seid Ihr immer so sparsam mit der Bildergröße? Da braucht man ja eine Lupe. :foto:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Besser als Jeans und Turnschuhe :zwinker:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Zitat

    Original von Franky
    Jungs , warum seid Ihr immer so sparsam mit der Bildergröße? Da braucht man ja eine Lupe. :foto:


    tschuldigung habe aber auf dem bild einen pickel auf der nase deshalb :zwinker:

  • Zitat

    Original von Franky
    ...
    Bin natürlich am Anfang (in den 80ern) auch mit Turnschuhe und Knobelbecher gefahren, als ich keine Kohle hatte. :zwinker:


    Jo, Springer waren beim mir auch sehr beliebt...


    ...und da habe ich doch auch glatt mal den Sinn der BW-Regel "Schnürsenkel oben reinstopfen!!" fein demonstriert bekommen, als am Kasernentor sich ein Kradmelder in Slow-Mo vor mir auf die Seite gelegt hat, weil er durch die an der Fussraste verhakten Schnürsenkel nicht den Fuss auf den Boden bekommen hat :lautlach: (Is aber nix passiert aus hochroten Kopp)

  • Am Donnerstag letzte Woche war ich beim Stuttgarter Ducati-Händler.
    Und was sehen meine Augen plötzlich in der Ecke stehen: 1x 2007 950SMR, 1x 2007x950SM, 2x 990SD und 1x 690SM. :staun:
    Alles Gebrauchtmoppeds, die in Zahlung gegeben wurden.
    War Jemand aus dem Forum dabei?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Am Donnerstag letzte Woche war ich beim Stuttgarter Ducati-Händler.
    Und was sehen meine Augen plötzlich in der Ecke stehen: 1x 2007 950SMR, 1x 2007x950SM, 2x 990SD und 1x 690SM. :staun:
    Alles Gebrauchtmoppeds, die in Zahlung gegeben wurden.
    War Jemand aus dem Forum dabei?

    ist sie zu stark, bist du zu schwach... es haben schon viele Leute ihr Moped in Zahlung gegeben weil sie damit überfordert sind, da ist so eine HM ja schon besser...man kommt im Stand ohne Probleme auch mit den Knien auf den Boden und es ist auch nicht soviel Leistung zu bändigen... :peace:

  • ist sie zu stark, bist du zu schwach... es haben schon viele Leute ihr Moped in Zahlung gegeben weil sie damit überfordert sind, da ist so eine HM ja schon besser...man kommt im Stand ohne Probleme auch mit den Knien auf den Boden und es ist auch nicht soviel Leistung zu bändigen... :peace:


    Ja stimmt, die 690SM reißt einen schon vom Hocker. :grins::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R