Beiträge von hatschi


    Moin,


    das is ja wie ne Anhängerkupplung annem Porsche...


    Naja, jeder so wie er möchte...


    Gruß


    Hatschi


    Das muss ein toller Mechaniker sein der die Kontakte mit irgendwas einjaucht und glaubt er könne damit dauerhaft den Kontakt verhindern :lol:


    Übrigens schrub ich durchtrennen ODER auspinnen.

    Zitat

    Original von otscho
    Ich habs doch gewusst die Dinger sind schrott aber jeder hat wegen den Akras rumgemeckert die sind zu teuer.....
    das stimmt sie sind teuer aber halten und ein Mapping gibt es auch nicht......aber dann Leos mit Akra Mapping fahren.....da sind sie dann wieder recht......


    Hab schon gewusst warum ich keine Leos kaufe......


    Du kannst gerne vorbeikommen und Dir meine Leos nach 6500 km anschauen. Keine Probs bisher ! Bei der 1000 km Durchsicht habe ich ein Akramapping aufspielen lassen.


    Nightrider hat doch geschrieben, dass er bis vor Kurzem mit Originalmapping gefahren ist, oder ?


    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Leos den Hitzetod gestorben sind mit dem Originalmap.


    Gruß


    Hatschi

    Zitat

    Original von The_Duke



    Und wer z.B. die Leos ohne DB Eater fährt, braucht irgendwann ein Hörgerät. Jetzt mal Butter bei die Fische -> mir ist das auf Dauer einfach zu laut und ich habe keinen Bock in ein paar Jahren mit 2 Hörgeräten rumzulaufen.


    :daumen hoch:


    Genau so ist es.

    Hallo,


    das Thema wurde schon in div. Motorradforen durchgekaut.


    Hört auf zu träumen Leute !


    Es gibt weiterhin ein Regelwerk welches der Polizei erlaubt, die Weiterfahrt mit zu lautem Auspuff zu untersagen und das Motorrad zu beschlagnahmen !


    Beweissicherung falls manipuliert wurde etc. pp blabla, glaubt es einfach.


    Gruß


    Hatschi

    Zitat

    Original von xtreme990R
    Danke für die schnellen Antworten.
    Das mit dem Carbon bei den Leo`s hat mir mein Dealer auch schon gesagt.
    Obwohl er vor kurzer zeit noch überzeugt von dem Preis Leistungs verhältniss der Leo`s war.
    Die hätte ich eigendlich vorgehabt zu ordern.
    Na dann schau ich mal zu den Akras aber 2200 bekommen die nicht von mir.


    Jaja, der Dealer hats gesagt, ein anderer hats gehört usw.


    Die Leos laufen bei mir seit 6500 km ohne die geringsten Verfärbungen.

    Hallo,


    bei 2000 Euro für ein bisschen Rohr mit ein bisschen Kohlefaser frage ich mich, was daran noch i.O. sein soll ?


    Die Leute bei Akra lachen sich kaputt.


    Gruß


    Hatschi mit billigem Leovinceschrott

    Zitat

    Original von SM-Mic
    In der Maske sitzt ein Neigungssensor, der den Motor im Falle eines Umfaller oder Sturz ausschaltet.


    Ups :staun:


    Und bei nem extremen Wheelie ???


    Wär ja blöd wenn auf einmal die Leistung wegbleibt...

    @Bade


    Montage ist in Ordnung, da die Leos fürs Querliegen eigentlich nicht vorgesehen sind liegen sie am Sitzbankträgerplastik an. Das hält bei mir seit einem Jahr ohne Spannungsrisse usw. Das Carbon wird mit der Zeit etwas eingeschnürt, sieht man aber im montierten Zustand nix von.


    Die Schellen sind richtig montiert, falsch geht eigentlich nicht weil sie symmetrisch sind.


    Gruß


    Hatschi