Fotos eurer Umbauten

  • da ich kein kurzes heck habe, hab ich mir das thema auch nicht so genau durchgelesen.
    mir hat das erste posting gereicht, dass kurze h sein zu lassen^^


    aber um den ganzen spekulationen ein ende zu bereiten, könnte
    ja jemand von euch mit kurzen heck mal durch italien fahren und schaun wies wirklich ist!
    ich persönlich denk ja, dass die rennleitung von solchen sachen selber nicht viel ahnung hat,
    zumindest, wenn sie so gut wie in österreich ausgebildet sind.


    (hab mit 17 den l17 führerschein gemacht, bei der :stop polizei: kontrolle wussten die nichtmal
    dass es sowas gibt :staun:

  • Sehr schön, aber hinten fehlt noch was orangenes :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • sieht super aus.... :daumen hoch:


    was doch ein kleiner orangener klecks am tankspoiler so bewirken kann..... :daumen hoch:

  • naja, mir gefällt sie so mal sehr gut, orange felgenrandaufkleber kommen noch drauf und falls mir im winter fad wird mach ich hinten vielleicht noch was orange.


    habt da nicht so unrecht, hinten etwas orange könnte noch passen, nur was?
    die seitenteile wären mir zu viel des guten und die gesammte sitzbankabdeckung auch :denk:


    wiegesagt, momentan passt so, jetzt wird der neue supercorsa mal eingefahren :zwinker:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    habt da nicht so unrecht, hinten etwas orange könnte noch passen, nur was?
    die seitenteile wären mir zu viel des guten und die gesammte sitzbankabdeckung auch :denk:


    Der Bürzel auf der Sitzbankabdeckung vielleicht in orange? Oder die Seitenteile nur oben und am dem Knick schwarz lassen oder umgekehrt?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von prestige tom
    naja, mir gefällt sie so mal sehr gut, orange felgenrandaufkleber kommen noch drauf und falls mir im winter fad wird mach ich hinten vielleicht noch was orange.


    habt da nicht so unrecht, hinten etwas orange könnte noch passen, nur was?
    die seitenteile wären mir zu viel des guten und die gesammte sitzbankabdeckung auch :denk:


    wiegesagt, momentan passt so, jetzt wird der neue supercorsa mal eingefahren :zwinker:


    mal als vorschlag, ich würde das stück was ich rot angepinnselt habe, orange machen :daumen hoch:

  • so vielleicht..... :denk:

  • :daumen hoch: :daumen hoch: So sieht das genial aus :daumen hoch: :daumen hoch:

  • So wie Fräse es gemacht hat, meine ich es :daumen hoch: Sieht super aus.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Nett...


    Auf die Gefahr hin (mal wieder) in irgendein Näpfchen zu treten: der Aufkleber in orange auf der Schwinge geht überhaupt nicht...
    Meines Erachtens natürlich...


    Schwarz würde besser aussehen :amen:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    Nett...


    Auf die Gefahr hin (mal wieder) in irgendein Näpfchen zu treten: der Aufkleber in orange auf der Schwinge geht überhaupt nicht...
    Meines Erachtens natürlich...


    Schwarz würde besser aussehen :amen:


    hab extra den schwarzen schriftzug am wochenende abgemacht und die orangen ranngeklebt!


    aber wie immer: gott sei dank haben nicht alle den selben geschmack.



    p.s.: hab aber noch jeweils 2 stück in orange und 2 stück in schwarz falls ichs mir anders überlege :zwinker:

  • Zitat

    Original von nex
    Der Bürzel auf der Sitzbankabdeckung vielleicht in orange? Oder die Seitenteile nur oben und am dem Knick schwarz lassen oder umgekehrt?



    das mit dem spitz auf der sitzbankabdeckung hab ich mir auch schon gedacht, konnt´s mir nur nicht vorstellen.


    bild von a.f. sieht wirklich nicht schlecht aus, was man mit photoshop alles machen kann :daumen hoch:


    wobei ein freund von mir gestern wieder meinte er würde hinten mehr schwarz glänzend machen da vorne jetzt fast alles gelackt ist und hinten der komplette arsch mattschwarz...


    naja, wiegesagt jeder hat da etwas andere vorstellungen.


    jetzt bleibt sie erstmals so, kommt zeit kommt rat.

  • Zitat

    Original von prestige tom
    so, endlich ist meine auch fertig:


    da du ja offensichtlich das Orange sehr magst, hätte ich an deiner Stelle eine Orange gekauft......


    das sieht doch alles etwas zu sehr gestückelt aus, hier noch ein Fleck und da noch ein Fleck in Orange....



    ist wie immer reine Geschmacksache :prost:

  • tja nur gefällt mir das glitzer orange der sd überhaupt nicht und die orange sitzbank auch nicht!


    da sieht das knallorange doch deutlich peppiger aus, aber wie du schon gesagt hast: alles geschmackssache :peace: :prost:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    tja nur gefällt mir das glitzer orange der sd überhaupt nicht und die orange sitzbank auch nicht!


    da sieht das knallorange doch deutlich peppiger aus, aber wie du schon gesagt hast: alles geschmackssache :peace: :prost:


    das seh ich exakt genauso. wenn orange dann selbst customizen...

  • naja, muss ja nicht unbedingt selbst gemacht sein, aber ich kann mich halt mit dem originalem orange nicht anfreunden, wenn das nur das ral2009 gewesen wäre und nicht so viel hätt´ich mir eventuell wirklich die orange geholt...


    bin aber so wie es jetzt ist ganz zufrieden :zwinker: