Fotos eurer Umbauten

  • Zeigt her eure Bike's


    ich möchte meine neue SD ein wenig verändern, deshalb möchte ich mal sehen, was ihr so verändert habt..


    Auspuff quer oder längs-
    der schönste KZ-Halter incl. Blinker
    die schönste Lackierung oder Beklebung
    andere Maske
    usw....


    Gruß Duki07

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    servus duki.....


    kannst dich ja mal HIER durchwühlen....


    sind aber nicht so viele SD dabei und ich denke hier im Forum gibt es schon einige die auch ihre SD umgebaut haben :ja:


    Gruß Duki07

  • mach dir doch selber gedanken.
    hab ich auch gemacht und will das meine ein unkat bleibt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von L@ndi
    meine kennste ja :grins:


    und meine auch :)


    bengel

    In thrust we trust.

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :staun::ja:dem bengel seine ist sensationell :daumen hoch: die schaut richtig gut aus :respekt:



    ich bin davon überzeugt das KTM sich das Styling für die R Modelle beim Bengel abgeschaut hat ....

  • Das ist meine Bella Donna!


    640 Sumo-Lenker, Felgen orange lack., Carbonteile: Lampenmaske, Tank, Fersenschützer, Motorschützer re.+li., Sitzbankabdeckung, Bugspoiler, Armaturenblende Verkleidungsteile hinten re.+li., Frontfender; SIL-Carbon-ESD, DNA-Luftfilter, Div. Carbonteile teillackiert, Akra-Slip-On-Mapping, Tachofolien, Hattech-Kennzeichenhalter, Kellermann-Micro weiß, Gabelschnellentlüftungsventile, Soziusfussrasten entfernt. SLS entfernt. Ritzel vorne einen Zahn weniger. Gelsitzbank. Carbon-Sturzpads.
    Geplant noch in diesem Winter Ritzelabdeckung in Carbon, geplant sobald unser wertes Forumsmitglied liefern kann Hinterradabdeckung (längere Version) in Carbon, geplant für den nächsten Winter Schwinge schwarz pulvern und PC3. Denke des wars dann, dann ist die SD meiner Frau dran! HIHI


    murphy35 :kürbis:

  • Zitat

    Original von 950SM
    ich bin davon überzeugt das KTM sich das Styling für die R Modelle beim Bengel abgeschaut hat ....


    glaub das eher nicht da im reitwagen ( = ö- motorradzeitschrift ) schon vor 1 1/2 oder 2 jahren die sd mit allen carbonparts, schwarzer schwinge und orangen rahmen zu sehen war...
    wurde damals angeblich direkt mit dem phillip habsburger von ktm und dem reitwagen zusammen entwickelt

  • Denis, was hast´dn vor? Meine sieht ja momentan ähnlich aus, nur das der Hilfsrahmen noch dran ist.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von prestige tom


    glaub das eher nicht da im reitwagen ( = ö- motorradzeitschrift ) schon vor 1 1/2 oder 2 jahren die sd mit allen carbonparts, schwarzer schwinge und orangen rahmen zu sehen war...
    wurde damals angeblich direkt mit dem phillip habsburger von ktm und dem reitwagen zusammen entwickelt


    aha... konnte ich nicht wissen, da ich den Reitwagen nur im Schiurlaub lesen kann, den gibt es hier in D ja nicht....

  • Zitat

    Original von MikeTheBike
    Muss mal 'ne Totale machen, aber das wetter ist zu schlecht und Zeit habe ich auch nicht. :foto:


    das foto ist aber umsonst, fehlt ja das halbe bike drauf, perfekt abgeschnitten :lautlach:


    aber das was man sieht, sieht fein aus :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von nex
    Denis, was hast´dn vor? Meine sieht ja momentan ähnlich aus, nur das der Hilfsrahmen noch dran ist.


    Hab den halben :arsch: zum Pulverbeschichten gebracht... :grins: :daumen hoch:


    Die Felgen sind schon schwarz gepulvert, Schwinge und Heckrahmen werden schwarz gepulvert, die Feder in orange...


    Dann hab ich noch ne Carbonmaske beim Lackierer, der kriegt das aber irgendwie net gescheit hin :sehe sterne:


    Machste deine Schwinge auch schwarz, oda was? :grins:


    Gruß Denis