Kurze Frage zu PN: Meint ihr damit eine "Konversation" starten? ich kann keine andere Funktion im Forum finden, um Nachrichten zu schreiben.
Grüße
Ja
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Ja
Hallo
Schau mal hier, denke der Velosolex hat auf Seite 5 (#93) die Teileliste angehängt.
Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem HG Schweißnaht Zeugs?
Hallo Ben,
also ich habe mit dem HG nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Von meinem Kumpel haben wir mal ne Frontmaske einer Tuono damit repariert. Sehr gutes Ergebnis Nach dem Überlackieren nicht mehr zu sehen. Hält bis Heute.
Was auch ein großer Vorteil dabei ist, du kannst mit dem Füllstoff Risse auffüllen und so.
Moin Dominik
Ich fahre den SC1-R in Titan mit Carbon Endkappe vom ersten Tag auf meiner 1290 Evo, und kann nichts negatives über den Pott berichten. Bei der Leistung die das Bike hat, ist mir auch kein signifikanter Verlust an Leistung/Drehmoment aufgefallen.
- Sound
- Verarbeitung
- Optik
- Preis Fair
Ich finde der Auspuff paßt sehr gut zum Gesamtbild der SDR!
Aber du weißt ja wie das mit dem optischen Geschmack ist………
Ich mag meine 22er Evo schon sehr, aber der Blinkerschalter regt mich einfach auf.
Moin,
Na dann geh doch mal zu deinem Händler……Ich hatte das gleiche Problem mit einem völlig gefühllosen Blinkerschalter, und habe das beanstandet. KTM hat das anerkannt und ratz fatz auf Garantie getauscht.
seh ich das so richtig: es wird oben eine Hüle mit dem Motorgehäuse verschraubt, unten greift die Hülse direkt direkt auf das Gewinde der Mutter ?
Hallo Chris es muss rein garnichts am das Moped geschraubt werden. Der untere Teil/ Dorn mit Zapfen der Adapterplatte geht direkt in die Rahmen, und die Obere Fixierungs Rolle (Kunststoffrolle mit U-Profil) geht an den Rahmenzug. Die Schraubbare Rolle sehe ich als Kippsicherung. Die meiste Zeit schraube ich die nicht von Vorn nach hinten bei der Adapterplatte.
Schau dir mal das Video vom Biketower an das sieht man ein bisschen was.
Hallo
Bei dem von dir gefragten Teil handelt es sich um den Gangerkennungssensor.
Ein neuer o-Ring könnte das Problem schon lösen…
Ein AW entspricht wie viel Minuten?
Wenn ich mich recht erinnere entspricht 1AW = 6Min
Ganz großes Kino
Hi
Schau mal hier evtl. paßt diese……
Hallo
Wie wäre es denn damit Klick ?
Kostet zwar ein paar Euro aber sieht nach einer sauberen Lösung aus.
Wie war das nochmal, die Niken darf man mit dem normalen PW-Schein fahren? Vielleicht erhoffte man sich dadurch eine andere/weitere Käuferschaft.
Hallo
Nein leider benötigt man auch die Klasse A um das Gerät zu fahren.
Quelle ADAC:
Hallo
Evtl. eine blöde Frage……Quickshifter im Menu aktiviert?
Hallo Sven
Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung unter „Neigung des Kombiinstrumentes einstellen“
Das sind auch schöne Bilder drin
Hallo
Ich habe mich auch für die Delo von Louis welche von Kondos empfohlen wurde entschieden.
Kleiner Hinweis wenn man die Anschraubpole (minus nach plus und umgekehrt) von der Batterie tauscht, passen die Originalkabel ohne das man die Masse-Öse biegen muss. Dann hat sowohl Minus als auch Plus das Gewinde außen an der Batterie
Bin regelrecht erschrocken als ich das erste mal den Anlasser betätigt habe……..
Hoffe das dadurch diverse Probleme wegen lahmer Batteriespannung aus bleiben!
Hallo ler
Heute auch endlich mal mein Aquarium ans Moped geschraubt.
Heiko danke noch mal für den Hinweis mit den Schrauben.
Ich habe sicherheitshalber alle etwas gekürzt, da sie mir alle etwas lang vor kamen (Fleisch war genügend da)
Dichtung wie schon beschrieben kein großes Thema…….paßt.
Alles anzeigenDanke für die Infos. Ich hab’s jetzt verstanden. ?
Ich muss jetzt noch mal doof fragen. Zipf,
jetzt weißt Du dass der Fehler von der Klappe kommt, aber Du nimmst das jetzt quasi in Kauf, dass der wieder erscheint, weil Du die Hardware drin gelassen hast? ?
Kann ich das nicht alles drinlassen und einfach die Klappe so fixieren, dass sie offen ist? Und dann trotzdem den Eli einbauen ? ?
Lieben Gruss
Marc
Hallo Marc
Ich nehme natürlich diesen Mist nicht in Kauf.
Wie du in meinen Beiträgen weiter hinten herauslesen kannst, habe ich eine geänderte Auspuffklappenfeder (größeres Drehmoment) von KTM erhalten, des Weiteren wurden Softwaretechnisch die Schwellenwerte der Klappensteuerung direkt durch KTM erweitert. Seit dieser Modification ist der Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten.
Der Erklärung von Keppi stimme ich voll zu.
Noch mal zu dem Video, dass sollte nur zeigen wie man an den Servo kommt
Hallo Marco
Ich kann deine Schlussfolgerung nicht nachvollziehen…….
Wie kommst du darauf das ich ohne Servomotor unterwegs bin? Nur wegen dem Video?
Das Video war eigentlich nur zu Veranschauung wie man an das Kabel von dem Servomotor kommt
Ich fahre in der Fränkischen Schweiz und da ist die Rennleitung nicht ohne, und genau deshalb war der Eli auch nur kurz verbaut um sicher zu sein das der MTC Fehler von der Klappe kommt.