Beiträge von Denis

    Sag mal, hast Du die Laschen von der Außenseite angeschraubt? :staun:
    Ich hab meine an der Innenseite befestigt, denn dann haben sie keine Spannung und sollten auch nicht brechen/reißen :Daumen hoch:


    Gruß @ :teuflisch:

    An der Innenseite? Passt das denn so? Kannst´e mal n Foto einstellen?


    P.S.: Meine Lasche war auch schon mal gerissen...


    Gruß Denis

    @Bade


    nochmal zu den Ruckdämpfern!!!
    Hattest Du die zum pulvern der Felge ausgebaut?


    Habe schon das ein oder andere mal gehört,
    das die Dämpfer nach dem pulvern in der Regel hin sind
    bzw. kurze Zeit Später Ihren Dienst quittieren :denk:


    Moin!
    Meine Ruckdämpfer habe ich zum Pulvern NICHT ausgebaut, nach einer Fahrstrecke von ca 5000 km keine Beschädigung feststellbar. ( Habe extra im Winter nachgesehen, weil ich deswegen bedenken hatte...)

    Da gibt es kein spezielles Werkzeug. Wenn die Teile klemmen vorsichtig mit einer Zange (Lappen dazwischen um Kratzer zu vermeiden) ziehen, wenn das nicht hilft den Auspuff warm machen, aber NUR den Auspuff, nicht den Db- Killer. Dann am besten ne Feststellzange dran und mit einem Hammer auf die Zange...
    Viel Erfolg!


    Gude auch! :zwinker:


    bin Sonntag nacht erst heim gekommen, hat leider nicht hingehauen mit angasen!


    Hab heute den Klebstoff Brückenstein bestellt, dann können wir mal das Gripniveau vergleichen!!! :grins:


    Bis die Tage,


    CU

    Ich würde mal fragen ob die 10.000 km auf der Rennstrecke oder auf der Straße gefahren wurden...
    Ansonsten m würde ich mir das Moppet mal genauansehen, nich das das Ding krumm ist oder so!


    Gruß Denis

    Gude!
    Hab vorhin meine SD vom Händler geholt, jetzt mit Akra Mapping ( und SIL Motor Carbon Töpfen): Ergebniss: spürbar besserer Durchzug, mehr Druck. Geht jetzt beim Aufziehn eher auf´s Hinterrad als vorher :grins:
    Und sie knallt jetzt noch schöner als vorher, auch mit DB- Eater drin! :daumen hoch:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von nex
    Hab mich nicht verschrieben. Z.B. wenn ich auf eine Ampel zurolle etc. Beim angasen nur mit Kupplung.


    :denk: Ich schalte auch ohne Kupplung hoch wenn ich s eilig hab!


    Beim runterschalten funktioniert das auch, macht aber finde ich keinen Sinn... Der Gang flutscht nur runter wenn ich direkt nach dem Gaswegnehmen schalte, deshalb nehm ich beim Anbremsen und Runterschalten die Kupplung!

    :denk:, jo, sieht wie der originale aus. Aber mit dem Blinker drin plus Carbon- Plastik- look, ich weiß net...


    Näääh, ich glaub das is nix...

    Zitat

    Original von bufu99
    noch ne frage: hast du vor mit deinem bike nach italien zu fahren? die rennleitung ist dort der meinung, dass der reifen hinten nicht rausstehen darf. oder schaut das nur so aus am foto?


    :denk: geplant is noch nix, könnt aber passieren...
    Durch den Hattech Kzh. steht das Rad schon n bischen weiter raus!

    Zitat

    Original von nex
    Genau, ging mir nur darum, dass ein Original-Spiegel net geht.


    Jo, da is was dran! Mit zwei rumgedrehten hat mir das nicht ganz so gut gefallen...


    Falls die Rennleitung fragt sag ich das der der V2 den Spiegel losgerüttelt und abgeworfen hat :sehe sterne::lautlach: :lautlach:

    Zitat

    Original von nex
    Sorry Denis, aber ein Original-Spiegel geht gar net und erlaubt ist es ebenfalls nicht :nein:


    :denk: Wieso net erlaubt? Is doch orischinoool! :grins:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von 950SM


    sorry das ich es so sage... aber sieht ein wenig behindert aus die Einarmige :staun: Geschmacksache halt :prost:


    Achja... und räum mal die Garage auf.... :lol:


    :denk: mit zwei umgedrehten hat das nicht so gut( oder schlecht) ausgesehen...


    Es wirkt in original auf alle Fälle besser als auf dem Foto... Finde ich zumindest :sehe sterne:


    Ach ja, meine Garage... das hat schon mal schlimmer ausgesehen :lol::lol::lol:


    Gruß Denis