Beiträge von Denis

    Zitat

    Original von andre_990
    Hi,


    die Widerstände liegen parallel, die kannst du einfach wegnehmen.
    Die sind nicht in Reihe (dazwischen geklemmmt).
    Die Drähte nicht verbinden, dann hast du einen Kurzschluss!


    Das is richtig, sind parallel geschaltet, Kurzschluss würde es allerdings nicht geben, wäre nur eine (unnötige) doppelte Verbindung.
    Also einfach die zusätzlich angebrachten Kabel mit den Widerständen vom original Kabel trennen und wieder isolieren!


    Gruß Denis

    :zorn: :zorn:
    Ich habe jetzt beide Videos bei http://www.clipfish.de eingestellt, jetzt ist die volle länge drauf, allerdings ist der Sound nur die erste Sekunde drauf, so´n :kacke:. :motz: :motz: :motz:
    Wo kann ich das mal so hochladen das es funktioniert???
    Oder bin ich doch zu doof :lol:

    Wenigstens kann man da jetzt die Stichflammen sehn :staun:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von nex
    :alter schwede: sind die Laut ohne Eater. Das kommt sogar über das Video rüber. Da bekomme ich ja fast Angst meine rauszumachen :achtung ironie: :lol:


    :grins:


    Wenn ich´s schaff die komplette Aufzeichnung hochzuladen kann man sogar einen sehr schönen Flammenaustritt sehn :staun: :konkret krass:


    Ich probiers die Tage noch mal...


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von baumi
    und ich hatte mir schon neue Schrauben aus Polyamid besorgt........ :grins:


    vielleicht sollte ich mir neue (zusätzliche) Schraubenköpfe aufkleben um den Tacho zu pimpen...? :sensationell:


    Da musst du nur die Radgröße im Tacho ändern, dann biste schneller ohne zu kleben... :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von pelzi31
    Denis


    So sieht meine in orange aus.


    mfg pelzi


    Die Bilder kenn ich, hab mich schon durch´s Forum gewühlt... :grins:


    Meine wird auch orange mit mattschwarz, sie liegt genau wie meine Felgen und meine Carbonmaske schon seit fast zwei Monaten beim Lackierer :motz: :motz: :motz:


    Ich hab vor den schwarzen Streifen etwas breiter zu machen als du zusätzlich noch schwarz unten, soll dann so aussehen wie der Tank... :daumen hoch:


    Wenn mein Lackfinger das endlich mal gebacken bekommt stell ich die Fotos zur Diskussion... :zwinker:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von pelzi31
    Das Design der abdeckung beibt unverändert, nur bei der Form muss ich was ändern damit das bauen einfacher wird.



    mfg pelzi


    Ich hab vom GP die Abdeckung geerbt, ist ein wirklich schönes Teil, sehr gut verarbeitet, kann ich nur weiterempfehlen! :respekt: :daumen hoch:


    Schade... :achtung ironie:


    Dann hab ich ja bald kein Unikat mehr... :zwinker:


    Hoffe Du machst nicht allzuviele, nicht das bald jeder mit rumfährt ... :staun:


    Gruß Denis

    Gibt´s eigentlich irgendwo Fotos von dem Heck, von hinten oder schräg unten? Ich kenn nur die Seitenansicht und die Fotos aus dem KTM Kalender... :denk:


    Wäre net wenn mal jemand was reinstellen könnte :knie nieder:


    @ Chili: ich denke du wirst deine Leuchte erst bestellen können wenn das passende Moppet auf dem Markt is... :zwinker:



    Gruß Denis

    Zitat

    Original von nex
    Nutzt mir nix, ohne Batterie läuft nix :nein:


    Ne Batterie is schnell gekauft... :grins:


    Mein Lackierer kommt mit den Teilen net bei :motz: :zorn::kacke:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von TommyB


    250,-€ für einen Tankspoiler :staun:, ach du kacke....................ich erhöhe auf 500,-€ :weinen:


    Dann is bestimmt noch n anderer Heckrahmen dabei (kürzer), ein prima neuer Kennzeichenhalterrattenschwanzgedöns :kotz:


    Rücklicht, n Haufen Kleinteile...


    Ich befürchte das Schlimmste und hoffe das Beste ( Billigste :zwinker:) !!!


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von TommyB
    Also nur Sitzkissen + Plastikteil, ich schätze mal so um die 300,-€ wird der Spaß kosten. ( Hoffe ich jedenfalls )


    Ich musste leider schon mal Plastik für meine kaufen, alleine der Tankspoiler hat 250 Eier gekostet :staun:


    Ich befürchte das das ganze eh bissi teurer wird. :traurig:


    Für 300 € wär´sch aber auch dabei... :grins:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von murphy35
    @ Dennis: Akra-Mapping Slip-On !!


    murphy35 :kürbis:


    Werd ich mir auch draufmachen lassen.


    Des is ja :kacke: wenn ohne die Killer keine Leistung da is... :motz:, dacht ´s könnt am Original Mapping liegen wegen Kat etc.


    Ich werd´s auf jeden Fall testen... :teuflisch:


    Gruß Denis


    Ich hab eins... :grins:


    Vom Geissenpeter geerbt... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    Geiles Teil, :respekt:


    Gruß Denis