Beiträge von Denis

    Servus,
    ich hab mir letzte Woche ein Xenon Licht von nem BMW E46 als Abblendlicht gebastelt. :konkret krass:
    Sieht geil aus und macht sehr hell! Gefahren bin ich damit allerdings noch nicht...
    Ich hab mal den TÜV Mann gefragt wie´s mit Eintragen aussieht, der war sich auch nicht sicher! Eine feste Regelung gibts im Moment nur für Autos. Ich werde nächstes Jahr wenn`s wieder warm ist versuchen das ganze irgenwie eintragen zu lassen, da geht hoffentlich was... :grins:

    Ich hab noch mal einen Lieferanten kontaktiert, der hat mir wirklich gute Preise genannt...
    Hat auch Akrapovic und Leo´s im Programm!
    Falls eine von euch so was sucht, oder nen Auspuff für ein anderes Moppet sucht, is auch kein Problem, ich bräuchte nur noch ein oder zwei Mitbesteller :knie nieder:


    Bei Interesse bitte kurz schreiben, ich ermittele dann alles weitere... :zwinker:


    Denis

    Tach zusammen!
    Ich würde mir gerne die Sil Motor Pötte zulegen, wer hätte da noch Interesse, zwecks Sammelbestellung und Mengenrabbat?
    Aktueller Preis bei Daniele-Moto.de sind 849 Euro, denke da geht noch was... :zwinker:
    Gruß,
    Denis

    Hallo,
    da ich hier neu bin erst mal ein Hallo an alle, ich komme aus Usingen im Taunus und fahre ne 2005er Superduke!


    Nun zum Thema:


    Ich suche eine Sitzbankabdeckung für meine SD, habe hier im Forum bei der Masse der Beiträge vielleicht nicht alles gefunden...
    Mir sind bis jetzt nur die Bommel Version, die origilale KTM Carbon Abdeckung und die vom Pelzi bekannt ( gibts da was neues ob die kommen wird oder nicht?).
    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen...


    Denis