Beiträge von Denis

    Zitat

    Original von FFNA
    Denis


    sind die Flammen jederzeit reproduzierbar und haben die Töpfe auch Flammen gespuckt mit DB-Eater?


    Ursprünglich wollte ich ja bei der Serienanlage bleiben aber nach dem Video bin ich doch ganz schön am überlegen.


    Die Flammen waren im Stand nur ohne die Eater sichtbar... ich weiß allerdings nicht wie sich das ganze unter Last auswirkt...


    Geflammt hat die Fuhre nur wenn ich das Standgas langsam erhöht habe so bis 3000 Touren und dann schlagartig die Drosselklappe aufgezogen hab (so wie im Video). Ich denke mal im Schiebebetrieb beim Gaswegnehmen wird der auch n bischen spucken... :grins:


    Mit Eater bin sch mir net sicher, da wird der Abgasstrom doch schon n bischen eingebremst...


    Schaun mer mal...


    Gruß Denis

    Moin!


    Ich habe heute endlich mein Pelzi Heck vom Lackierer zurückbekommen! Das sieht sooo geil aus :daumen hoch: :daumen hoch:


    Ich werde das morgen digitalisieren und hier reinstellen! :grins:



    Gruß Denis

    Moin.
    Ich hatte bei meiner einteilige Aufkleber von der Firma Camshaft oder so was drauf, gabs bei meinem Händler für fünf Euro das Set.
    Hab die Felgen mit Bremsenreiniger sauber gemacht und die Dinger verklebt. Ich hatte leider zu dem Zeitpunkt keinen Montageständer zu Hand, hab also sozusagen auf dem Seitenständer geklebt und musste dann unterbrechen zum Drehen der Felgen...
    Das Ergebniss war, na ja, OK. War natürlich nicht 100% grade, von weiten sah das gut aus, aber von nahem... :sehe sterne:


    Haltbarkeit war ok, man darf halt nicht mit´m Danpfstrahler direkt draufhalten, is klar.


    Ich denke wenn das Moppet aufgebockt ist und du jemanden zur Unterstützung hast der die Räder dreht geht das bestimmt gut.


    Ich habe meine Felgen schwarz beschichten lassen, mein Lackierer wird versuchen mir nen Streifen in originalen SD Effektorange drauf zu lackieren, der konnte mir aber noch nicht sagen ob er die Rundungen so sauber abgeklebt bekommt wie ich mir das vorstelle...


    Wenn der das nicht schafft mach ich wieder die Aufkleber drauf!


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von Cau-Chang


    nö ! :nein: das war ne Internetseite wo man verschiedene Auspufhersteller anklicken konnte und das Sound File anhören :grins:


    :denk:
    Dann weis sch´s auch net... :sehe sterne:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von Black Superduke
    Genau wie es mit Spiegel geht, geht's auch mit Blinker: Nur am Rad verbaut weil es pflicht is sie drauf zu haben. Ergo: Es gibt keine schoene Blinker und es gibt keine schoene Spiegel. Es gibt nur Kompromisse. Eine sache ist klar: Meine Stealth Aero Spiegel sehen besser aus als die originale Spiegeleier zusammen mit den ovalen Blinker.


    So, das ist raus! Jetzt weiter. Ich warte. :zwinker:


    Sehr treffend formuliert! :daumen hoch:


    :amen:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von OrangeSoul
    immer wenn ich tief in mich gehe und diesen schrecklichen Moment wieder erlebe ......... bin ich sicher ein minimales Funkeln erspäht zu haben ....


    naja - wuascht !


    mir gefallen sie sowiso ned :lol: :lol: :lol:


    das war bestimmt die Sonne, Reflektion, oder so. vielleicht waren se auch falsch angeklemmt! :lol:


    wasweisichisjaauchegal... :peace:


    Meine sind auf jeden Fall :sonne: hell :grins:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von nex
    De hat die nicht benutzt :lol: Meine Kellermänner sind heller als die Original-Birnen, ergo sogar ein Sicherheitsgewinn und nicht nur für die Optik.


    :amen:

    Zitat

    Original von OrangeSoul


    ne :nein: die siehst fast ned ....... hätte da letzte Saison fast einen zerwemst :staun: war ein harter 4-Zylinder Kämpfer ..... auf einmal wird er langsamer - ich denke "sonukannernimmer" und setz zum überholen an - da biegt er ab :staun: ich hab gebremst bis alles stand und ich glaub ich hab für nen Sekundenbruchteil ein Funseln von seinen Kellermännern gesehen ...... aber sicher binnsch ned ...... :nein:


    :denk:
    Warn vielleicht die Kellermänner mit Birnchen...
    Oder die Sonne hat gespiegelt :sehe sterne:


    Die LED Dinger die ich drauf habe sind eigentlich schon sehr hell... (dachte ich zumindest bis jetzt :staun:)


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von Marq
    ich find' die Kellermänner sogar :daumen runter:...
    Auf den meisten Mopeds wirken die viiiiiiiiiiiiiel zu klein....


    Das´ ja grad das gute daran, die sieht man fast nicht, blinken aber sauhell, die kleinen Dreckdinger... :grins:


    Die vom Horst sehn aber auch net schlecht aus :denk:


    Gruß Denis

    :denk:


    Ich finde die Form net schlecht :daumen hoch:


    aber n bischen kürzer müssten ´se schon sein, dann wär´s schön! :amen:


    Und die Blinker bräuchte ich auch nä, hab schon schöne Kellermänner...

    Zitat

    Original von Chili red


    sorry genau das ist total falsch.
    die blinker und die widerstände sind parallel zu einander geschaltet. du hast auf der einen seite plus/impuls vom relais und an der anderen seite masse. also plus auf masse hast du kurzschluss.
    ist also nicht zu empfehlen!!!! :nein:


    :sehe sterne:
    Sorry, mein Hirn läuft noch nicht ganz rund, gestern zuviel :prost:




    Gruß Denis