Beiträge von Denis

    Zitat

    Original von nex
    Denis, was hast´dn vor? Meine sieht ja momentan ähnlich aus, nur das der Hilfsrahmen noch dran ist.


    Hab den halben :arsch: zum Pulverbeschichten gebracht... :grins: :daumen hoch:


    Die Felgen sind schon schwarz gepulvert, Schwinge und Heckrahmen werden schwarz gepulvert, die Feder in orange...


    Dann hab ich noch ne Carbonmaske beim Lackierer, der kriegt das aber irgendwie net gescheit hin :sehe sterne:


    Machste deine Schwinge auch schwarz, oda was? :grins:


    Gruß Denis

    @ Bade: Danke, das hört sich schon mal nicht schlecht an... Da stehen meine Chancen auf nen unverkratzten Deckel glaube ich nicht schlecht :zwinker:
    Sch muss eh die Tage beim Händler vorbei n paar Sachen abholen, da werde´ sch gleich mal ermitteln!


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von nex


    Soviel ich weiss, ist es kein Offizieller Rückruf. Ich denke, es wird einfach bei einer Inspektion getauscht.


    Weisst du was genau getauscht wird? Der linke Zündungsdeckel oder wie? Das wäre net schlecht weil meiner eh bissi verschrammt is... :weinen:
    Wäre echt cool wenn KTM mir nen neuen sponsoren würde... :lautlach: :daumen hoch:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von Bade
    An meiner SD mußte der Drehzahlbegrenzer mit neuem linken Motorseitendeckel (KTM Rückruf) ausgetauscht werden.


    Moin! Kann mir einer näheres über diesen Rückruf sagen? (Alle Modelle betroffen oder nur bestimmte?)
    Ich war mit meiner (gebraucht gekauften) 05er SD noch nicht beim Händler, bin also über Rückrufaktionen nicht informiert...


    Danke und Gruß, Denis

    Zitat

    Original von nex
    Hast du die Runden erst dieses Jahr gekauft? Wenn nicht, dann wurdest du verarscht, denn letztes Jahr kosteten die Runden auch "nur" 49,95€. Nur ist gut :lautlach:


    :denk:
    Ich bin mir net mehr sicher, hatte irgendwas mit 70 im Kopf! :denk: Stimmt, beim Händler hab ich für zwei Stück irgendwas über 100 bezahlt, im I- Net dann für die anderen zwei glaub ich 79 plus Versand und Widerstände.
    Dann habsch´ doch net mehr bezahlt... :sehe sterne:


    Gruß Denis

    :daumen hoch:
    Sieht echt geil aus. Schade das ich schon die "normalen" Kellermänner LED drauf habe, die eggischen würden mir fast besser gefallen!
    Was hast du für die Blinker bezahlt?


    Gruß Denis


    PS: da soll noch mal einer sagen die kleinen LED Blinker würde man nicht sehn, die blenden ja schon auf dem Foto :lautlach:

    Zitat

    Original von SM-Mic
    Im aktuellen Powerpart Katalog gibt es für die 05er/06er SD´s so was


    Also ich finde es :kacke: :daumen runter:


    Nää, das hässliche Teil ist für das 07er Modell!
    Für 05/ 06 gibts das nicht, kannst´e aber bestimmt mit n Paar Spaxschrauben fest- tüddeln :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Sieht dann bestimmt prima aus... :achtung ironie:


    Gruß Denis

    Ich habe im Dezember div. Teile bestellt, da wurde mir gesagt die wären ab Mitte Januar wieder verfügbar... :staun:


    Bis jetzt habe ich noch keine Info (und keine Teile)!


    Schauen wir mal, ich hoffe das Beste...

    Also ich weiß das die Lampenmaske für die 05/ 06 er SD schlappe 250 Eier kostet. :staun:


    Ich kann mir nicht vorstellen das die für die 07 er um mehr als die Hälfte billiger ist...


    Gruß Denis

    Mich würde mal interessieren ob die Carbonschellen vom Akra Racing Topf passen?


    Vielleicht kann da mal einer nen Maßband drumlegen und ermitteln. :knie nieder:


    Wäre vielleicht ne Alternative zu den Metallbändern, zumal bei mir das Gummiband was original dabei war nicht optimal passt. :motz:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von Road Runner


    Die alte Lampenmaske gefällt mir so oder so besser. :daumen hoch:


    Genau! Und da kommt bestimmt kein :achtung ironie: "Weichei- Windschild- Gedöns" dran, das sieht mit Sicherheit :kacke: und zum :kotz: aus! :amen:


    Is aber nur meine Meinung... :peace:


    Gruß Denis

    Zitat

    Original von pelzi31
    grüss euch!


    so sieht meine von vorne aus.


    mfg pelzi


    :denk:


    Ich wollte eigentlich die originale Linie vom Tank übernehmen, den Streifen in der mitte n bischen breiter halt, aber so wie das bei mir geworden ist, is nicht optimal! Bei Dir sieht das richtig gut aus, Pelzi! Ich denke wenn der schwarze Streifen bei dir noch n bischen breiter wäre, wär´s optimal! Ich werde am montag meinen Lackierer noch mal bemühen, das geht noch besser wie es jetzt is...


    Gruß Denis