Carbonzubehör vom BAB

• Ich hoffe BAB du machst genug auf Vorrat....
    sonst muss das Christkind am schluss noch was anderes bringen... :titten:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• wäre evtl. auch interresiert an einem anderen koti für hinten incl. kettenschutz.

BAB:
    ich finde die idee mit dem schwingenschutz auch sehr interressant. wäre da nicht auch was möglich??

grüße
    micha

Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...

Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

• Gude,
    Ich möcht´auch eh bissi Carbon haben, aber dein Postfach is voll... :traurig:
    Auf mein E- Mail hab ich noch keine Antwort, kann man da was machen :knie nieder:

Danke und Gruß,
    Denis

• Zitat

Original von BAB
    offen mails aktuell heute 360...

Aber es ist nur eines von mir :grins:

Spocki

• Zitat

Original von BAB
    postfach ist jetzt leer.....
    offen mails aktuell heute 360...also bitte was geduld und net :motz:

:peace: sorry, wollt`net drängeln, letztes mal ging das bedeutend schneller, deswegen war ich etwas irritiert... :grins:

• also, nikolaus ist schon gar nicht mehr wahr und das christkind kommt am wochenende, also bab, wie siehts aus?

oder könnt es sich bis anfang jänner ausgehen, da hab ich nämlich geburtstag :grins:

p.s.: soll nicht nervig rüberkommen, kann ja eh erst wieder im april fahren, wollte es uns allen nur wieder ins gedächtnis rufen dass es bald weihnachten ist und du gemeint hast bis dahin könnte es sich ausgehen...

• Hey BAB, beim Rhein-Main Jahresabschluss 2006 am Samstag sind einige wieder auf das Thema anderen Koti für hinten incl. Kettenschutz gekommen. Gibt es da jetzt schon was genaueres? Es wusste leider keiner was neues.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Hallo? Ist das Thema vergessen worden? :traurig:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• der kommt einfach nicht in die puschen. :nein:
    oder will er kein geld verdienen??? :denk:

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• naja, ist zwar nicht fein von dir dass du die suzuki und apriliajünger uns vorziehst :achtung ironie: aber hauptsache du vergisst uns nicht ganz und wir bekommen unsere abdeckung noch diesen winter :daumen hoch:

• Zitat

Original von prestige tom
    naja, ist zwar nicht fein von dir dass du die suzuki und apriliajünger uns vorziehst :achtung ironie: aber hauptsache du vergisst uns nicht ganz und wir bekommen unsere abdeckung noch diesen winter :daumen hoch:

Zustimm :daumen hoch: Aber denk dran, der Winter ist nur noch 6 Wochen lang :ja: