Fotos eurer Umbauten

  • nex, das täuscht nur :ja:

  • Zitat

    Original von LittleRamses
    nex, das täuscht nur :ja:


    :daumen hoch:
    Hast ja MIL drauf, bist du ab auch im ODW unterwegs? Dann kann mann mal nen Ründchen fahren gehen, würde mir gerne mal die Racing Akras anhören :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • nex, klar können wir machen bin wenn dann immer im ODW unterwegst. Ab und zu auch Spessart. :daumen hoch:
    Wo kommst du her??

  • Zitat

    Original von Steini



    Iss`n Granada :ja:


    Die Schwaben sind halt Checker. :daumen hoch: :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Steini


    ich suche die mal raus und schicke dir dann den link :daumen hoch:


    Da hast du wohl recht das die von der art her genau so ausshen wie die dinger von louis und polo, kann dir aber versichern das die nur im aussehen gemeinsamkeiten haben, wenn du die teile in der hand hast merkst sogar schon den unterschied, die von Götz sind wirklich gutes material, sehr stabil der wedelt nicht im wind wie bei den billig teilen :nein: :daumen hoch: habe das lehrgeld nämlich bei louis und polo auch zahlen müssen, die dinger sind der größte :kotz:
    natürlich sind die von Götz nicht perfect, aber mit nem kleinen trick bekommt man die oben bomben fest :zwinker: (die werden nämlich oben auf dem haltearm auch locker,ja die vibrationen)

  • Also Steini


    unten auf dem bild habe ich so einen ganz kleinen roten punkt auf den arm gemacht(von unten an bohren, da sieht man es dann nicht mehr), da musst du mit einem 2 bis 3 mm Bohrer eine loch reinbohren(nicht durch bohren :nein:) dann lässt du dort sekunden kleber reinlaufen( nicht sparen damit) und stellst die einfach so für hochkannt(so das der kleber nicht mehr raus laufen kann, auch nicht am arm rauslaufen) über nacht hin das der kleber ortentlich ausdrocknen tut, jetzt sitzt der spiegel auch da oben bobenfest, vorher konnte man ihn leich ein bissel hin und her bewegen (habe ich beim einstellen auf einemal lose gemacht, dann war er da locker und hat natürlich einen freudentanz im motortakt vollzogen)
    über die überwurfmutter brauchst dir wie gesagt keine gedanken machen, die kannst festziehen bis nicht mehr geht, da weitet sich nix :nein: aber auch hier gilt nach fest kommt ab :zwinker:

  • Vielen Dank, Ramses, es ist leider genau wie ich befürchtete...
    Mir persönlich paßt das überhaupt nicht... :nein:
    So wirken, immer noch nach meinem Geschmack, die Akras monstermäßig monströs...
    Nee nee, der Bürzel bleibt!


    Jedem das Seine! :peace:

  • Zitat

    Original von Denis
    So, hab auch mal :foto: gemacht.
    Sind zwar noch n paar Sachen provisorisch gelöst, das kommt aber noch... :zwinker:


    Hoffe ´s gefällt euch :grins:


    coole Idee die Originalspiegel umzudrehen :daumen hoch: kommt sehr geil :ja:

  • Zitat

    Original von Steini
    coole Idee die Originalspiegel umzudrehen :daumen hoch: kommt sehr geil :ja:


    :grins: Hab in den Spiegel Thread noch zwei Bilder eingefügt! Sieht in original noch besser aus als auf dem Foto... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Denis


    :grins: Hab in den Spiegel Thread noch zwei Bilder eingefügt! Sieht in original noch besser aus als auf dem Foto... :daumen hoch:


    :daumen hoch:


    Werd mich bei Tagesanbruch mal dran machen die Ohren der Originalspiegel zu drehen (links mit rechts zu tauschen)
    - reicht es aus, unter dem fetten Gummibalg am Spiegelarm die 3 Schräubchen zu lösen um die Ohren abzubekommen?


    Aus gründen der Symetrie würd ich aber aber weiterhin mit 2 Spiegeln fahren :grins:

  • Zitat

    Original von Steini


    - reicht es aus, unter dem fetten Gummibalg am Spiegelarm die 3 Schräubchen zu lösen um die Ohren abzubekommen?


    Ich habe einfach den kompletten Spiegel von rechts nach links getauscht, das "Ohr" um 180° gedreht- ohne Schrauben zu lösen- passt! :daumen hoch:


    Gruß Denis

  • Zitat

    Original von LittleRamses
    nex, klar können wir machen bin wenn dann immer im ODW unterwegst. Ab und zu auch Spessart. :daumen hoch:
    Wo kommst du her??


    Komme aus Rödermark, schick dir mal ne PN.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Denis


    die umgedrehten spiegel schaun echt geil aus :alter schwede:


    noch ne frage: hast du vor mit deinem bike nach italien zu fahren? die rennleitung ist dort der meinung, dass der reifen hinten nicht rausstehen darf. oder schaut das nur so aus am foto?

  • Zitat

    Original von bufu99
    noch ne frage: hast du vor mit deinem bike nach italien zu fahren? die rennleitung ist dort der meinung, dass der reifen hinten nicht rausstehen darf. oder schaut das nur so aus am foto?


    :denk: geplant is noch nix, könnt aber passieren...
    Durch den Hattech Kzh. steht das Rad schon n bischen weiter raus!

  • Zitat

    Original von bufu99
    Denis


    die umgedrehten spiegel schaun echt geil aus :alter schwede:


    noch ne frage: hast du vor mit deinem bike nach italien zu fahren? die rennleitung ist dort der meinung, dass der reifen hinten nicht rausstehen darf. oder schaut das nur so aus am foto?


    ist bei jedem hattech oder ziehtech heck so.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108