Beiträge von Climax

    Boar ey............


    Willst die Liste auch mit Preisen und Bestellnummern?
    Was ist mit der Montage?
    ------------------------------------------------------------------------------


    Bestell Dir den Remus und gut ist....

    Das kannst du knicken mit dem Lackieren, was meinst Du warum es dafür Decorsätze gibt.
    Du musst umdenken die SMC kommt aus der Offroad Sparte, die Plastiks sind extrem weich, das Sie nicht brechen können und aus dem Grund eingefärbt,
    jeder Lack würde in kürzester Zeit abblättern.

    Holt euch die Dirt Bike Ausgabe 6/08
    Da steht genau drin wo die Unterschiede zwischen SM, SMC und Duke liegen.
    Der Beste Bericht über das Thema der je in einer Zeitung stand.
    Wenn man den gelesen hat ist man viel schlauer und die Frage stellt sich nicht mehr.......


    Dirt Bike

    Es gibt Bullen mit Ahnung und welche Ohne, man weiß nie wen man bekommt.
    Aber abgesehen davon, weis ich schon wohin ihr hinaus wollt, war ja vor 20 Jahren genau so drauf, bzw.
    Bin es Heute noch zum Teil.
    Aber geht mal Bitte vom schlimmsten Fall aus, sprich ein Unfall mit Personenschaden,
    da braucht ihr nicht mal Schuld sein, sobald ne Versicherung viel löhnen soll, sucht Sie ein Grund es nicht zu tun und wenn es der illegale Endtopf ist.
    Mit Urkundenfälschung bekommt ihr dann noch Vorsatz unterstellt.
    Will euch ja nicht rein reden oder den Spaß verderben, aber wenn man live erlebt was läuft wenn der Fall X eintrift, dann fängt man an abzuwägen.

    Im Prinzip das gleiche wie bei Highscore mit dem Kastl.
    das gibt es aber günstiger.......
    weil den Luffideckel schraubst Du selber ab.
    Von ABP wird der ganze Kasten zwar modifiziert aber im Prinzip das gleiche, mehr Luft und diese Info abgestimmt an die Einspritzdüse schicken

    Urkundenfälschung, genau.
    Warum also der Aufwand um die Bullerei zu verarschen, dardurch reitest Du Dich noch mehr rein.
    Wenn Bullen merken das Sie verarscht werden, werden Sie sauer und dann bekommst Du das volle Programm.


    Fahr einfach den Acra only race und wenn Sie Dich damit am Arsch kriegen kommst Du besser weg als wenn Du denen noch ein vorgaukelst.
    Das mit der Scheinnummer ist doch nur ein Gewissensberuhiger für den Fahrer.


    Entweder stehe ich zum Race Topf oder lass es gleich ganz.

    Paßt nicht ein Akrapovic mit CE Nummer von ner anderen KTM (oder anderes Moped) an die SMC.
    Weiß da einer was von?


    Und dann?
    Irgend eine Akra aus der Euro 2 Norm Zeit an eine SMC zu machen ist kein Ding aber was soll das bringen?
    Kein Kat kein Tüv/ABE ist doch ganz einfach oder.

    Kennt ihr den schon?



    Passend für:
    Modell:
    KTM 690 Enduro, SMC, LC4
    46,3 KW ab Bj.08


    Lieferumfang:
    Sebring Phantom in Titan mit KAT
    Krümmer
    inkl. Halter
    EG/ABE




    Leistungs- und Drehmomentsteigerung durch strömungsoptimierte Bauteile und Übergänge
    Dumpfer Racing Sound
    Gewichtsreduktion durch geringe Wandstärke (1,7 kg in der Titanvariante)
    Sechseckig-symmetrische Carbon-Auslasskappe in Kombination mit Titanmantel
    Duales System (dB-Killer für Rennstreckeneinsätze entnehmbar
    EG-Genehmigung
    24 Monate Garantie


    image_db_-ANT.jpg

    Bei den Schrauben geht es mir um das Material, in der SMC ist only VA Imbus.
    Auf der Schwinge das ist auch echt Carbon das ist laminiert.
    Auf der Heckflosse das ist Carbon Folie.
    Moped ist noch nicht fertig, einige Sachen stehen noch aus, aber die Richtung steht.


    CIMG1345.JPG

    Das Heck ist die einfache und schnelle Variante wie es die Mehrheit der SMC Fahrer hat.
    Also nix Besonderes.
    Das Style ist der "Sensenmann" eine kmpl. Eigenkreation bin ich gerade bei, wird aber noch dauern, ist schon ein bisschen Arbeit das Druckfertig zu machen.
    Bis jetzt hab ich nur paar experimentale Entwürfe gemacht und die muss ich erst etwas wirken lassen um Sie weiter zu verfolgen.