Schau mal, von wann die ersten Beiträge sind. ( Mittwoch, 8. Oktober 2008)
Ach nee, das hab ich schon am 5. April um 22.36 gecheckt, bin ich ganz alleine darauf gekommen.....
Schau mal, von wann die ersten Beiträge sind. ( Mittwoch, 8. Oktober 2008)
Ach nee, das hab ich schon am 5. April um 22.36 gecheckt, bin ich ganz alleine darauf gekommen.....
Das Zertifikat ist das Papier nicht wert.
Der gute wurde wohl von "Steve Wonder" angehalten und kontrolliert.
Das das Teil nicht Euro 3 Norm konform ist hätte sogar Steve Wonder gesehen.
Und vor allem kein Hebel ziehen wenn der Deckel ab ist.
Schlag den Lenker so ein das der Ausgleichsbehälter in der Waage steht, dann läuft keine Bremsflüssigkeit aus.
Boar ey............
Willst die Liste auch mit Preisen und Bestellnummern?
Was ist mit der Montage?
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Bestell Dir den Remus und gut ist....
Stand doch in der Zeitung "MO" Anfang des Jahres ein großer Bericht von dem Bock drin.
Das kannst du knicken mit dem Lackieren, was meinst Du warum es dafür Decorsätze gibt.
Du musst umdenken die SMC kommt aus der Offroad Sparte, die Plastiks sind extrem weich, das Sie nicht brechen können und aus dem Grund eingefärbt,
jeder Lack würde in kürzester Zeit abblättern.
Gibt´s denn für die SMC nicht ne "gemütlichere" Sitzbank?
Das gibt sich mit der Zeit, der Hintern gewöhnt sich dran, fahre mit gepolsterte Radlerhose und hab keine Probs mehr.
Holt euch die Dirt Bike Ausgabe 6/08
Da steht genau drin wo die Unterschiede zwischen SM, SMC und Duke liegen.
Der Beste Bericht über das Thema der je in einer Zeitung stand.
Wenn man den gelesen hat ist man viel schlauer und die Frage stellt sich nicht mehr.......
Bis jetzt hat noch nix geschossen, (bin seit August Kastl Besitzer)
Es gibt Bullen mit Ahnung und welche Ohne, man weiß nie wen man bekommt.
Aber abgesehen davon, weis ich schon wohin ihr hinaus wollt, war ja vor 20 Jahren genau so drauf, bzw.
Bin es Heute noch zum Teil.
Aber geht mal Bitte vom schlimmsten Fall aus, sprich ein Unfall mit Personenschaden,
da braucht ihr nicht mal Schuld sein, sobald ne Versicherung viel löhnen soll, sucht Sie ein Grund es nicht zu tun und wenn es der illegale Endtopf ist.
Mit Urkundenfälschung bekommt ihr dann noch Vorsatz unterstellt.
Will euch ja nicht rein reden oder den Spaß verderben, aber wenn man live erlebt was läuft wenn der Fall X eintrift, dann fängt man an abzuwägen.
Im Prinzip das gleiche wie bei Highscore mit dem Kastl.
das gibt es aber günstiger.......
weil den Luffideckel schraubst Du selber ab.
Von ABP wird der ganze Kasten zwar modifiziert aber im Prinzip das gleiche, mehr Luft und diese Info abgestimmt an die Einspritzdüse schicken
Urkundenfälschung, genau.
Warum also der Aufwand um die Bullerei zu verarschen, dardurch reitest Du Dich noch mehr rein.
Wenn Bullen merken das Sie verarscht werden, werden Sie sauer und dann bekommst Du das volle Programm.
Fahr einfach den Acra only race und wenn Sie Dich damit am Arsch kriegen kommst Du besser weg als wenn Du denen noch ein vorgaukelst.
Das mit der Scheinnummer ist doch nur ein Gewissensberuhiger für den Fahrer.
Entweder stehe ich zum Race Topf oder lass es gleich ganz.
Paßt nicht ein Akrapovic mit CE Nummer von ner anderen KTM (oder anderes Moped) an die SMC.
Weiß da einer was von?
Und dann?
Irgend eine Akra aus der Euro 2 Norm Zeit an eine SMC zu machen ist kein Ding aber was soll das bringen?
Kein Kat kein Tüv/ABE ist doch ganz einfach oder.
gibt es in allen Varianten mit und ohne Kat und in VA
Kennt ihr den schon?
Passend für:
Modell:
KTM 690 Enduro, SMC, LC4
46,3 KW ab Bj.08
Lieferumfang:
Sebring Phantom in Titan mit KAT
Krümmer
inkl. Halter
EG/ABE
Leistungs- und Drehmomentsteigerung durch strömungsoptimierte Bauteile und Übergänge
Dumpfer Racing Sound
Gewichtsreduktion durch geringe Wandstärke (1,7 kg in der Titanvariante)
Sechseckig-symmetrische Carbon-Auslasskappe in Kombination mit Titanmantel
Duales System (dB-Killer für Rennstreckeneinsätze entnehmbar
EG-Genehmigung
24 Monate Garantie
Bei den Schrauben geht es mir um das Material, in der SMC ist only VA Imbus.
Auf der Schwinge das ist auch echt Carbon das ist laminiert.
Auf der Heckflosse das ist Carbon Folie.
Moped ist noch nicht fertig, einige Sachen stehen noch aus, aber die Richtung steht.
Guckst Du halt noch mal, jetzt.
Besser mal nachgeschaut die Spritleitung könnte scheuern, hat bei mir auch gescheuert.
Guckst Du Hier und etwas scrollen.
Das Heck ist die einfache und schnelle Variante wie es die Mehrheit der SMC Fahrer hat.
Also nix Besonderes.
Das Style ist der "Sensenmann" eine kmpl. Eigenkreation bin ich gerade bei, wird aber noch dauern, ist schon ein bisschen Arbeit das Druckfertig zu machen.
Bis jetzt hab ich nur paar experimentale Entwürfe gemacht und die muss ich erst etwas wirken lassen um Sie weiter zu verfolgen.