Auspuffanlage für 690 SMC

  • leer

    Einmal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • Boar ey............


    Willst die Liste auch mit Preisen und Bestellnummern?
    Was ist mit der Montage?
    ------------------------------------------------------------------------------


    Bestell Dir den Remus und gut ist....

  • Ich fahr eine Remus Titan, habe den Kat entfernt , der ist am Krümmerrohrende mit zwei Schweißpunkten befestigt. Natürlich dann mit Akramapping.


    Bin super zufrieden und kann den Remus nur weiter empfehlen. Von 3500-5000 Umdrehungen geht sie schon ganz ordentlich, :Daumen hoch: 5000- roter Bereich geht sie echt super. :peace: Fahre mit 15 Ritzel. Kastel nur von wem ist noch in Planung. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Kauf. :winke:

  • leer

    Einmal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • es gibt doch nur das normale mapping und das akramapping ...Das Mapping kannste bei deinem Dealer draufmachen lassen und wenn du den esd nich montieren willst/kannst dann kannste das auch von deinem Dealer machen lassen ...

  • bemüh doch mal die suche...
    die endtopffrage hängt hier schon einigen zum hals raus und wurde schon des langen und breiten durchgekaut.


    hier findest du DEN esd für smc fred:
    japanische mopped´s


    edith sagt: goil, jetzt weiss ich, wieso so oft der link "japanische mopped´s" heisst und vorkommt :grins: :sensationell:

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • da kann ich dich nur zu beglückwünschen, akra-mapping nicht vergessen, für längeren fahrspaß :Daumen hoch:

    Ich würde mich ja gerne auf geistiger Ebene mit Dir duellieren, aber ich merke gerade, Du bist unbewaffnet!

  • Hi Leute!


    Hab seit heuer eine 690er SMC! Der "Originaltopf" hört sich ja nicht gerade berauschend an ;-) Kann mir jemand eine Auflistung schicken was für "alternativen" es gibt. Sollen natürlich "legal" sein ;-) damits mit der Rennleitung :polizei: keine Probleme gibt ;-) Danke für eure Hilfe!

    :alter schwede:


    :lautlach:

  • Und warum? Hab mich das auch schon wenigstens 1000 Mal gefragt :denk:

    häng doch mal einen link auf einen anderen thread in deinen post rein - it's MAGIC :knie nieder: :grins:

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht