Jo, da bist Du nicht der einzige der darauf wartet....... Bis jetzt gibts da noch nichts.
Auf jeden Fall sollte man erst die Bremszange hinten raus ziehen bevor man das Rad ausbaut sonst klemmts und man hat keine Hand mehr frei wenn die Achse draußen ist.
Fahrt ihr alle Nachts ? Und ist das jetzt in das man seine Nummer im dunkeln lesen muss? Früher hat man die Schilder alle hoch gebogen das man Sie nicht lesen kann.... Ja ich weiß die Zeiten ändern sich........
Hat die Kerze auch Funken oder sieht nur die Farbe gut aus? Die Symptome sprechen ja für einen leeren Tank, aber da wird es wohl nicht sein. Die Smc hat auch einen Schräglagenunterbrecher wie die SD, das wenn Du abfliegst der Motor aus geht. Eventuell hängt der oder hat ne Fehlfunktion, kannst Du aber ausschließen wenn die Kerze einen satten Funken hat. Wenn Sie in der Werkstatt ist brauchst Dir aber keine Sorgen machen, ist doch Garantie drauf.
alle 690er haben AHK. Wenn Du auf eine Kurve zufliegst und schaltest hart runter merkst Du den überragenden Unterschied gegenüber einer konventionellen Kupplung. Wartung? außer Ölwechsel? Haltbarkeit, bis jetzt hält Sie noch was Sie verspricht.
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Möpi ist ja noch nicht fertig. Hab da noch ein paar Sachen im Kopf.
Das ist der Uvex Enduro Helm mit dunklem Visier. Der passt Super ist dicht, das Schild merkt man bei Highspeed fast gar nicht. Alles in allem ein richtig guter Helm zum günstigen Kurs.
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3 ist die Beste Einstellung in allen Bereichen Nur weil 2 Sport heißt ist noch lange nicht Sport drin. Auf 3 hängt Sie genau so gut am Gas wie auf 2 eher noch besser 2 fühlt sich an als wenn`s der Lehrling aufgespielt hätte.
Hast Du keine Fantasie? Das sieht geil aus. Und ist ja nicht neu hat ja 2006 schon bei den SD Fahrern Einzug gehalten. Mach es, wird der Bringer, lass die Gabelbrücke gleich mit pulvern. Orangenen Lenker drauf und orangene Kette mit Kettenrad, dann hast Du was feines.
Klar hab ich die fette Race Edition genommen, weil ist Qualitativ besser und leichter ohne Blasen drauf zu bekommen. Ganz einfach ist es nicht weil Verwindungen im Plastik sind und Folie nicht auf dem Punkt passt. Aber mit Geduld und kräftigen fingern und dem richtigen Licht gehts. Den Fön lass weg, werden die Blasen noch schlimmer. Im selben Arbeitsgang abziehen und korrigieren geht. Aber nach 24 Stunden geht nichts mehr da der Kleber verdunstet. Also so lange fummeln bis es passt, weil später nix mehr geht.
Ist kein Hexenwerk aber man sollte nicht zu wenig zeit einplanen. Für ein großen kann schon eine halbe Stunde drauf gehen.
Zum anbringen vom Kennzeichen hat ja jeder so sein eigenes Ding, ich mach auf der Rückseite große Unterlegscheiben ca. 6 cm Gesamtdurchmesser in Silikon unter die Bohrung, da drauf noch eine aus Gummi. Bis jetzt hat das immer gefunzt.
@ all klar sind Geschmäcker verschieden ich mag halt keine fahrende Litfaßsäule oder Werbetrommel. Und vor allem muss es mir zusagen... Was man nicht sieht ist das Highscore Tunning. Und das bringt mit 15er Ritzel mindestens 30% mehr an Fahrspaß....