mein baby springt nicht mehr an!!

  • moin,
    wir waren sonntag schön am ausrasten auf dem harz-ring als mein :Kürbis: auf einmal und völlig unerwartet in der kurve aus ging :weinen::weinen: und danach auch einfach nicht mehr anspringen wollte! wir haben dann mit ein paar leuten nach dem fehler gesucht aber absolut nix gefunden...
    nun ist sie seit gestern in der werkstatt und die haben auch noch nix gefunden!


    motor dreht ganz normal durch, spritpumpe läuft, zündkerze sieht gut aus, fehlerlampe zeigt auch keinen fehler an.... :kapituliere:
    kann mir irgendwer helfen???

  • Hat die Kerze auch Funken oder sieht nur die Farbe gut aus?
    Die Symptome sprechen ja für einen leeren Tank, aber da wird es wohl nicht sein.
    Die Smc hat auch einen Schräglagenunterbrecher wie die SD, das wenn Du abfliegst der Motor aus geht.
    Eventuell hängt der oder hat ne Fehlfunktion, kannst Du aber ausschließen wenn die Kerze einen satten Funken hat.
    Wenn Sie in der Werkstatt ist brauchst Dir aber keine Sorgen machen, ist doch Garantie drauf.

  • Ich habe mir gerade das Handbuch der 690er durchgelesen. Die meinen:


    1. Bedienungsfehler


    2. Sicherung 1, 2 oder 4 durchgeschmolzen => 4 ist die Kraftstoffpumpensicherung, also OK


    3. Kupplung der Kraftstoffschlauchverbindung nicht zusammengesteckt


    4. Steckverbindungen des Kabelstranges oxydiert => od. Wackelkontakt


    5. Fehler im Kraftstoffeinspritzsystem => Fehlerspeicher vom Händler auslesen lassen

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • mein freundlicher hat wohl was gefunden... die einspritzdüse soll defekt sein,er hat jetzt erstma enine bestellt. da bin ich ja mal gespannt.. bin wohl der erste bei dem die kaputt geht wa???