SMC - R???

  • ui doppelpott !? ich sehe gar kein y-stück !?

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Interessanter als die Akras find ich Gabelbrücken, Vorderbremse, Rahmen, und die gesamte Farbgebung.



    Edit: Seht euch mal den vorderen Montageständer, bzw. die vordere Bremsscheibe genau an...

  • Interessanter als die Akras find ich Gabelbrücken, Vorderbremse, Rahmen, und die gesamte Farbgebung.



    Edit: Seht euch mal den vorderen Montageständer, bzw. die vordere Bremsscheibe genau an...


    Bis auf die Farbgebung und die Akra kannst Du alles im Powerpart-Katalog bestellen. :zwinker:
    Der Rahmen und das Tankdekor stammen von der Enduro R.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Das ist keine Retusche!
    Das schwarze Teil ist eine Plastikkappe die auf dem Rohrende des Adapters steckt... Sieht auf dem Foto etwas komisch aus!

  • Stand doch in der Zeitung "MO" Anfang des Jahres ein großer Bericht von dem Bock drin.


    Schau mal, von wann die ersten Beiträge sind. ( Mittwoch, 8. Oktober 2008):tröst: :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ach nee, das hab ich schon am 5. April um 22.36 gecheckt, bin ich ganz alleine darauf gekommen.....


    Schön, das wir jetzt auch im Bilde sind. :grins: :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R