Schau mal bei http://www.rennleder.de/ vorbei.
Sie repariert und bereitet Lederkombis günstig auf
Beiträge von freak73
-
-
mal ein paar kleinigkeiten bestellt und die waren eigentlich recht zügig da. kann nix schlechtes sagen.
wie gesagt, da hab ich schon andere Sachen gehört bzw. gelesen. und die gingen mit dem Herrn nicht so lasch ins Gericht
-
So, die Anlage habe ich vom NormaN übernommen. Ich muss mich noch einmal für deine Hilfe bei dir bedanken und generell für die Anlage.
Ich bin heute ne ausgiebige Runde gefahren. Der Sound ist sagenhaft. Wie ich es immer wollte. Ob als Fahrer oder Schaulistiger. Es klingt immer bassig, dumpf und nicht übertrieben laut. Einfach nur geil
Ich würde fast sagen untenrum kommt sie sogar ein Stück besser. Jedenfalls unterstreicht der Sound die Kraft der SMC jetzt richtig.
wasn jetzt mal mit nem Soundfile????? Oder hab ich was überlesen??
-
will niemanden schlecht machen aber in dem ersten Shop ist die "Wartezeit" auf den bestellten Artikel sagen wir mal, schon a bissel lang. (Info aus anderem Forum)
wenn dann gleich hier bestellen http://www.doma-auspuff.de/com…ion,com_phpshop/Itemid,1/
-
Ich hatte ohne Kugel keine Probleme aber kommt auf den Prüfer an.....so ein hebel kostet ja auch nicht die Welt
46€ -
den Bremshebel musst Du ersetzen. Damit kommst nicht durch. Sonst kein Problem. Warum lässt es nicht beim Freundlichen machen? Da sind die Prüfer meistens noch kulanter.
-
Braucht man eine Superduke, eine RC8 oder überhaupt ein Motorrad???
ja -
2. 625 SMC mit 3425 Kilometer. Offene Leistung von 40kw ist in den Papieren eingetragen. Zwei Vorbesitzer
bei der wenigen km Zahl und 2 Vorbesitzer würde ich misstrauisch werden.
Probe fahren, unbedingt. Hast nicht noch ein Kollegen der schon länger nen Eintopfer fährt? Wenn ja, mitnehmen
-
Serv. Intervalle bei Straßenfahrt wie norm. LC4 (alle 5000 km)
Bin mir nicht sicher, ob die schon ne 2 Mann Zulassung hat.
9,2 Liter Tank. Eine Tanke alle 100/120 km sollte immer erreichbar sein.
Leistung auf 29 PS begrenzt. Kann man per Gutachten aufmachen lassen.
Gut finden die meisten den "roten Knopf" zum Anmachen. -
Na dann willkommen im 4rum. Du gehörst dann zu den weiter entfernten Mitgliedern.
Zu deinem Problem, ja mach Fotos, dann kann was dazu sagen -
gibt es nur kurzer Kupplungshebel bei Ebay
Bremshebel musst selbst kürzen. Natürlich nicht StvO gemäß -
-
hat noch wer erfahrung damit??…
ja
Fahre den schon jetzt schon ne halbe Ewigkeit.
Preis/Leistung ist sensationell.
Gleich gutes Gripverhalten wie MPP (also sehr gut)
Ist sehr schnell auf Betriebstemperatur. Gript auch noch bei niedrigeren Temperaturen
Sehr gutes Fahrverhalten bei nasser Strecke
Laufleistung wie bei allen Reifen dieser Klasse. ca 2500 bis 3000 km (aber bei dem Preis ist das OK. Der MPP hält genau so lang) -
freak73
nix da gehen. nix vieleicht.. sieht immer noch aus
na, mach mal nen Gegenvorschlag( Retusche), wie man aus diesem verunglückten haufen ein einigermaßen ansehnliches Bike macht
-
ich rate dir zur smc 690.
oder wenn der Geldbeutel etwas schmal ist, ne gut gebrauchte LC4 ab '05. Dann noch nen Flachschiebervergaser drauf und du hast eine flotte SuMo, die auch altagstauglich ist.
Also sowas: http://suchen.mobile.de/fahrze…Moto&lang=de&pageNumber=1wobei man an dem Preis noch was nach unten regeln müsste.
oder halt ne 690
-
so würde es viiiiiiiieeeeleicht gehen
hab mal schnell photoshop spielen lassen
-
UNd hat sie eine 2-Mann-Zulassung?
Nö.
520 Exc ist halt wartungsintensiver. Meines Wissens alle 10 Bstd. Ölwechsel und Ventile einstellen bzw. kontrollieren.
Wenn du dir schon so eine kaufst, dann aber schon mit fertiger SuMo-Zulassung. Sprich die 17 " felgen eingetragen, andere Bremsanlage usw.
Und zu guter letzt. Ich bin mir nicht sicher ob man die offen eingetragen bekommt. (also mit voller Leistung)Willst du mit dem Teil auch auf die Bahn??
-
-
-