KTM 520 EXC Exhaust

  • Hy Jungs (:


    Ich habe eine KTM 520 EXC Bj. 02 und wollte fragen ob es überhaupt Komplettauspuffanlagen für meine KTM gibt ? Wenn ja welche ^^ ?


    Habe momentan nur einen Slipon von Arrow der zwar einen Mördersound bring aber nicht wirklich leistung :(


    Würde mich über eure Antworten sehr freuen ! (: Gruss Michi

    KTM Ready to Race :D

  • Danke für die Antworten :D


    Die Arrow wäre ganz nice , aber die von Doma bringt mir nix da ich 2 Auslässe hab :S


    Und wer braucht schon ne Straßenzulassung :P ? ^^

    KTM Ready to Race :D

  • also beim motocrossshop (link) hab ich schon mal ein paar kleinigkeiten bestellt und die waren eigentlich recht zügig da. kann nix schlechtes sagen.


    zur doma: ich gehe davon aus dass da nur beispielbilder eingestellt sind, der krümmer wird schon 2 anschlüsse haben, 00-02 gabs die doch nicht anders

  • mal ein paar kleinigkeiten bestellt und die waren eigentlich recht zügig da. kann nix schlechtes sagen.


    wie gesagt, da hab ich schon andere Sachen gehört bzw. gelesen. und die gingen mit dem Herrn nicht so lasch ins Gericht

    Hubraum statt Drehzahl