besser b
Beiträge von Ecki77
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Also ich hab ein 39 vergaser drin min orginal bedüsung und hab mir ne mivv komplettanlage gekauft,nadel auf 4 von oben wenn ich mehr stelle wird sie zum drachen und spuckt nee flamme,abklatschen is normel
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Hallo Linde
Wenn noch Endurobereifung drauf hast ist das meist die Felge weil die meistens gar nicht aufgewuchtet wird -
Na gut dann werd ich es mal bei meinem Händler probieren ich muss eh hin und mir einen neuen Reifen aufziehen lassen und dann wer ich ihn mal fragen.
Danke für die Antworten
Gruß Ecki -
Das glaub ich nicht das er das macht.
Wenn die Kiste aber nicht anspringt(versteckten Hauptschalter) ,kann er ja keine Probefahrt machen und nicht bemerken das die Kati doch mehr Leistung hat als eingetragen ist,bekomme ich trotzdem den Segen oder geht das nicht? -
Wieso macht der Prüfer da probleme,ich bin in 14 Tagen auch mit der HU dran
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Also 400 ca. der Tank kostet etwa so 60 euro dann ne andere Sitzbank die passt auch nicht mehr,der Heckrahmen mit Luftfilterkasten ist das teuerste ich glaub 250 hab ich darmals bezahlt und den Heckkoti!
Das ist sie Bj.01
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Fahrwerk sollte härter gemacht werden,Federbein z.b. von ner SX ist härter als EXC und für vorne stärkere Federn. Ich hab bei mir das Orginale noch drin und bin zufrieden für den normalen Gebrauch weil auf der Kartbahn fahr ich ja nicht nur straße
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Is ja klar um so mehr Sprit die Kiste bekommt um so mehr druck hast drin aber der nachteil ist 1L pro 10km.
Ich hatte die Nadel auf Position 7 gesetzt das sie mehr Benzin bekommt,druck war mehr als vorher da aber bei 70km musste ich schon auf Reserve schalten und das machte mich etwas stutzig. Abgeknallt hab sie dann auch nicht mehr,jetzt hab ich sie wieder auf Pos.4 gemacht wegen den K&N Luftfilter,braucht ja etwas mehr Gemisch als vorher(ohne K&N orginal auf Pos.3)
jetzt knallt sie wieder und Leistung ist auch wie Orginal -
Mit 94db ist er auch angegeben,aber wenn er warm ist macht der richtig krach und das mit Eater.
Der Typ vom TÜV hat gesagt im Stand spielt das keine Rolle aber die Fahrgeräusche dürfen nicht höher als 85db sein sonst kommst nicht durch und die Strecke wo das gemessen werden kann ist fast 100 km von mir entfernt und das is mir zu weit.Kuck hier!
[url='http://www.mivv-shop.de/product_info.php/info/p5910574_MIVV-Auspuff-STRONGER-OVAL-1-in-1-Komplettanlage-fuer-KTM-EXC-520-Bj-2000-bis-2003.html/XTCsid/eb07bd8de8d694178b6ebb72c4363877'] -
Und db messung haben sie nicht gemacht oder was,bei mir karm er gleich an mit seinem Messgerät und 105db schon im stand war bischen zu viel
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Der Achdurchmesser der Aprilia Felgen ist 20 mm genau wie bei der KTM
Diese Sorte!Link unten
[url='http://cgi.ebay.de/APRILIA-RS-125-HINTERRAD-TEILE-SHOP-RS125-FELGE-RAD-/260759029626?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cb673077a'] -
Hab mal irgendwo gelesen das eine Kette ohne O-Ringe schmaler sein soll oder ein anderen Reifenhersteller wählen das gibs auch unterschiede in der breite!
Gruß Ecki -
GLÜCKWUNSCH
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HI
Felgen und Reifen gibs z.B. bei ebay oder bei diversen Internetanbietern kosten dann aber auch das doppelte oder sogar das 3 fache.
Von der Aprilia RS 250 hab ich z.B auf meiner 520 EXC sind 3 Speichenfelgen mit 20mm Steckachse kosten zwischen 100 und 200 € -
15 zu was?
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150 bin ich auch schon gefahren aber nicht lange da bekommst ja Genickbruch mit Endurohelm!
Ja genau weis ich es auch nich was 2-3 Zähne ausmachen,probieren kannst es ja mit ein 40ger Rad musst aber schauen ob die Kette dann auch wie bei mir oben an der Kettenführung schleift.
Gelesen hab ich das alle 4takter einen begrenzer drin haben aber probiert hab ich es noch nicht. -
40ger K.Rad is ganz schön klein da hatte ich Probleme mit der Kettenführung am Hinterrad hat schon oben geschliefen, ich hab 15/43 drauf das Ding geht im 4ten noch hoch und kannst gemütlich 140km/h fahren wenn ne gute Nackenmuskelatur hast