bei D&W hab ich das letzte Mal 1989 was fürn B-Ascona gekauft.... ![]()
Beiträge von sinsser
-
-
oder ist das ein anderes?

-
-
Auspuff auf links umbauen
Ist zwar für rechts, aber vllt ja ne Alternative?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ist das beste Öl am Markt
Die Aussage werde ich mal überprüfen. Bin/war ja noch auf der Suche nach einem Öl für die Duc......da es 4L von dem Ravenol für 43nochwas gibt, werde ich es mal ausprobieren.
Wenn´s nix taugt kommt halt Motul rein. ;)
-
...zumindest ist sie sehr sportlich und beweglich

Aber in ein Paar Wochen habe ich eine RCR für einige Tage zur Miete, da testen wir das.
Info folgt dann

nachdem ich mir die RCR am WE nochmal live angeschaut habe, halte ich den Soziusplatz für nicht soziustauglich. Und auch nicht soziatauglich. Das ist nur Alibi, und könnte man sich schenken und anstelle dessen den Auspuff steiler stellen.....
-
und die Länge?
-
Alles anzeigen
Hallo,
Es geht um das Wilbers Federbein 640 Adjustline
Ich hab keine Informationen zu dem Federbein an einer KTM 950 gefunden.
Hat hier jemand Erfahrungen damit?
Es geht mir explizit um das Modell ohne den außenliegenden Dämpferbehälter wie auf dem Bild.
Danke und schönen Gruß
Till
Das ist aber doch ein Federbein für die Adv. Passt das überhaupt in die SM?
-
warum nur den Auspuff so tief?
-
kann eigtl jemand genau erörtern, was damals genau zwischen rossi und marquez geschehen ist?
Jehova!!!
-
Die aktuelle Rechtssprechung zieht auch eine immer größere Generation groß, die
Da bin ich voll bei Dir, aber ich würde dass nicht nur auf die Rechtsprechung beschränken, sondern auf die gesamtgesellschaftlichen Entwicklungen durch Überregulierung in allen Bereichen.
Aber das ist alles ziemlich OT, vielleicht kann mal ein Moderator hier aufräumen.

-
Wenn Du dich schon auf die StVO beziehst, weißt Du sicher, dass jedwede gefährdende Fahrbahn-Verschmutzung umgehend vom Verursacher zu entfernen ist?
Die Rechtssprechung scheint ja übrigens auch ein andere Meinung als Du dazu zu haben.
-
Dein Ernst? Schmutz auf der Straße kann immer passieren, deshalb fahren wir auf Sicht
Auf Strecken mit Kurven und Kehren und möglicherweise noch Bewuchs daneben zu 100% auf Sicht zu fahren ist schlicht unmöglich, es sei denn, man nimmt in Kauf zur Wanderschikane zu werden.
-
Oder einfach hier hochladen?
-
Also in 1 - 2 Jahren (sozusagen nach der Phase der Kinderkrankheiten)
Bist net geimpft?
-
daß sie ihre Überproduktion genauso verramschen wie KTM
Mir wären schon 7000,- zu viel dafür!
Was denn nun, Kurti?
-
Öldruckschalter
Da muss aber bissel mehr weggeschraubt werden...

-
an der Stelle gibt es einige Möglichkeiten. Von Klemmungen/Verschraubungen an den Ölleitungen, über Ölfilterdeckel, Ablassschraube(n), Gangsensor.....
...übrigens ist der Kupplungsdeckel rechts.
Reinigen und warmlaufen lassen, dann schauen wo es raussuppt........
-
Ich hatte die mal kurz Probe gefahren, da fiel mir das mit Original-Windschild nicht so sehr auf, war aber wirklich nur eine kurze Runde.
ich habe bei meiner Probefahrt mit der 890SMT windgeräuschtechnisch auch nichts ungewöhnliches bemerkt. Bin allerdings 186cm groß, und auch nur Landstr. gefahren.....vermutlich ist der Kopf weit genug oben im Wind.....
-
Wieso sollte er dich anlügen?
das hab ich nicht behauptet.
Vielleicht hat er den Reifen verwechselt oder die Laufleistung falsch dokumentiert.
Egal wie der Fahrstil ist, mit dem dicken V2 5000km auf den S23 fahren und dann noch 3,2mm Restprofil?
Njet. Höchstens mit Tempomat auf der BAB......