Ich frage für einen Freund:
Es gibt ja offensichtlich eine gesetzlich geduldete Toleranz von max. 8% möglicher Abweichung von der originalen Übersetzung.
Das müsste ja dann wohl eintragungsfähig sein.
Hat schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht? Geht?
EDIT: Bitte keine Belehrer, Bedenkenträger und meinungsstarke Nixwisser melden! Nur schreiben, wenn man Erfahrungen damit hat. Danke! ![]()