Beiträge von sinsser
-
-
gelöscht.....hat sich erledigt....Olli hat schon aufgelöst

-
40k ist ordentlich!
Hab auch gerade nach 15k die Zündkerzen der 950er rausgeschmissen. Die vordere ist etwas dunkler als die hintere, aber alles im Rahmen.
Habe statt Iridium mal wieder "normale" NGK mit den 3 Massebügeln genommen.....find die Bauart irgendwie "logischer".

Beim letzten TÜV (Mit Iridium) hatte ich ja Probleme mit dem CO, nur haarscharf die 4,5% geschafft, ich bin mal gespannt was jetzt rauskommt.
(Auch wenn die Zündkerze sicher nur ein Aspekt von vielen ist)
LuFi ist auch neu, und Akras ohne Kat drauf.....#kreisch#

-
Das muss einem bewusst sein. Die wenigsten Händler stecken dann noch Zeit in die Karre und nehmen lieber in Kauf, das der Kunde danach mit Mängeln ankommt. Kommt er nicht, hat der Händler "gespart".
Der Händler spart auf jeden Fall, weil er Garantieleistungen idR mit dem Werk abrechnen kann.
Zum Thema. Ein Trauerspiel.......
Gut, dass ich mittlerweile einen ordentlichen Teilefundus für die 950er habe.....
-
Nun sei mal nicht so kleinlich, ein Lager mit zu viel Fett und eines ganz ohne macht im Schnitt zwei gut geschmierte...

-
Es gibt dafür in Europa keinen Markt, IMO.
Wer 12.000€ +X (damit rechne ich mal) als Budget hat kauft keine 400er....edel hin oder her.
Für 13k€ gibt's auch ne CBR600RR....
-
So, Freigabe zur Veröffentlichung der Kontaktdaten liegt vor, ihr könnt euch für solche Fälle gerne an Sascha wenden:
PLASTEC Kunststoffschweisstechnik
Inh. Sascha Kraus
Heerstr. 37
40227 Düsseldorf
Tel. 0211/7881414
Fax 0211/7881515
http://www.team-plastec.de - unser neuer Internetauftritt!
-
Er meinte aber die mögliche Leistungsaufnahme des Widerstands.
Und das ist in dem Zusammenhang keine nicht relevante Angabe.
-
Teflon ist nicht hitzebeständig,
Am Motorrad kommen üblicherweise keine Temperaturen vor, die Teflon was ausmachen könnten. Nur im Auspuffbereich. Oder an brennenden E-Motorrädern.
-
Generell würd ich dir die Akra-Einsteckkats empfehlen, das stinken wirst immer haben wenn du ohne Kats fährst.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Abgase gibt es auch mit Kat.

Fahre auf der 950er auch Akras ohne Kat und die Klamotten stinken nicht. Bei den BOS hingegen war es komplett anders. Unerträglich fast.
Hängt meines Erachtens vom Winkel der Endpott-Auslässe ab und den entsprechenden Verwirbelungen / Wirbelschleppen
-
Wunschpreise sind keine Verkaufspreise.....
-
Die Lampenmaske finde ich tatsächlich besser als die der Vorgänger....
Was nicht meins wäre, ist das nicht existente Rücklicht. Hoffe das bleibt eine Modeerscheinung.
Und der großr Spalt an der Tankabdeckung....ist das normal?
-
Unsere 640er SM
und die ist mit dem LC8c vergleichbar?
Ich hatte drei LC4 640, zwei davon KW-Lagerschaden. Einer Kühlwasserverlust Zylinderkopf. Ist also auch nicht repräsentativ.

-
...in dem Zusammenhang habe ich festgestellt, dass der SMR-Tank tatsächlich noch neu erhältlich ist.
Trotzdem ist das natürlich ein sehr selten zu bekommendes Teil, das auch - im Gegensatz zum Tank der normalen SM - keine Probleme mit Verzug ,Undichtigkeiten, oder sich lösendem Dekor hat.
Insofern war es für mich den Invest wert. Der reparierte ist sturzfrei und kommt bei der nächsten Inspektion auf meine 950er.
Der jetzige hat ein paar Kampfspuren und geht als Ersatz auf den Speicher. Wie so oft lautet das Motto: Haben ist besser als brauchen.

Kann ja mal ergänzend meinen Ek für den Tank nennen: 50.-€ inkl. Versand.
-
Kannst sie doch auch so bekanntgeben oder?
öffentlich nicht ohne Nachfrage....
Genau - und die Kosten für so ne Aktion

rund ein Fünftel des Neupreises des Tanks.

-
So, Tank ist mit neu eingeschweißtem Teller samt M6-Hülse zurück.
Die original Hülse kam informativ mit, diese ist mit einem 10er Sechskant in den Tank "eingelassen", selbst ausbauen ist daher nicht einfach/ratsam
Saubere Sache. Sollte jemand ein ähnliches Problem haben, kann ich gerne die Firma bekanntgeben.
-
Meine Frau hat unsere 1290 leider letztes Jahr geschrottet .
Nein! Das hast Du ja noch gar nicht erzählt!

-
ein 180er wirkt sich immer negativ auf die Schräglagendynamik aus, richtige Felgenbreite hin oder falsche her.
Und jetz noch eine Frage: Wenn der 180er hinten immer negative Auswirkungen hatte, weshalb sind alle im Cup den gefahren?
-
Leute. Und wenn die Möhre 10l braucht. Scheißegal! Ich pendele damit nicht täglich 100km zur Arbeit, sondern ich möchte in meiner Freizeit ein breites Lächeln ins Gesicht gemeißelt haben.
Hobby! Ist unvernünftig! Kostet Geld!
Dafür taugt mir die 890SMT leider nicht (ja, ich habe sie gefahren) - die 990 SDR oder 990 SMR dagegen schon.

Und nein, ich schließe nicht aus, dass ich eines Tages einen LC8c fahre. Wenn das "Drumherum" passt, insbesondere die Ästhetik, sprich Optik, und die Dinger haltbarer werden, warum nicht......
-
Auf meinen 24000km ohne Nockenwellenschaden habe ich an der Tankstelle schon mal um die 1700€ für neue Nockenwellen angespart, bei 1,8€ pro Liter.

Ja, aber immer das ganze Erbrochene wegwischen, nervt ja auch. *scnr*
