Ja, steht sie. Probefahrten sind ab nächster Woche möglich, habe ich gehört.
Beiträge von sinsser
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wie jetzt "normal"? Was hat ein Ritzel oder Kettenrad mit einem Felgentausch zu tun?
okay. Jetzt, wo ich mir die Ursprungsfrage nochmal durchlese: Ist damit gemeint dass der TE "andere" Felgen verwenden will?
Dann wäre die Frage event. sogar berechtigt, aber leider mit deutlich zu wenig Informationen versehen.
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Da ist der Name Programm.
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Ich hatte vor Jahren im Winter mal spaßeshalber den TKC80 auf die 950SM gemacht. Gibt es ja in 120/70/17 und 180/55/17
Der hat auf feuchtem Asphalt einfach nur durchgedreht, bis im 4ten Gang noch. Konnte ich kein wirkliches Vertrauen zu gewinnen.
Auf Feldwegen hat´s aber schon Spaß gemacht ;)
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Selbstredend sind alle meine geistigen Ergüsse zum Thema Optik rein subjektiver Natur
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bei KTM zahlst für das Originalteil für EIN Stück ca. 280
mag sein, das ist aber dann auch schön
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Da hammer früher 2 Moppeds von gekauft......
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Jeder nach seinem Belieben.
Klar, jeder wie er möchte. Sadomaso ist je keine neue gesellschaftliche Errungenschaft ;)
Aber mir erscheint folgendes Lastenheft bei der Entwicklung einer Einzylinder- SuMo als realistisch/denkbar:
Prio 1: Rennstrecke/Kartbahn - Gewichtung 40%
Prio 2: Pässe und kleinere Straßen - Gewichtung 35%
Prio 3: Landstraßen - Gewichtung 25%
Prio 4: Bundesstraßen und Autobahnen (Reisetauglichkeit) - Gewichtung 10%
bei einer Einzylinder-Enduro kann das natürlich wieder ganz anders aussehen......
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Bist du auch mal im Ausland unterwegs gewesen und die Sumos mit ausländischen Kennzeichen gezählt?
Ja, tatsächlich. Würdest du mal eine Schätzung abgeben wollen, wie viele Einzylinder-SuMos bspw. in den Dolomiten unterwegs sind und dafür mehr als 200km über die BAB angereist sind?
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Was genau habe ich zu diesem Thema geschrieben? Das es ein Pluspunkt für die Duc sein könnte und nicht dass es das präferierte Modell der Hauptzielgruppe Tourenfahrer wird.
Sehe ich anders, aber natürlich möchte ich dem Moderator nicht widersprechen, ich bin gut erzogen.
Ich habe ne Meinung und du hast ne Meinung, ich lebe mit deiner, Du mit meiner. Alle anderen bilden sich auch selbst eine. Gar nicht so kompliziert
Aber sorry, mangelnde Ahnung muss sich da keiner vorwerfen lassen, auch nicht vom Moderator.
EDIT: Zumal ein einfacher Blick in mein Profil dahingehend Erleuchtung gebracht hätte, dass ich durchaus auf eine umfangreiche Einzylinder-Vergangenheit zurückblicken kann.....
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Tourenfahrer
Ah. Jo, genau die Zielgruppe von dem Teil.
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wer bitte fährt mit ner Einzylinder-SuMo freiwillig auf die Autobahn?
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- Sei es das Pottwal-Design einer GSX 1300 R Hayabu(m)sa
- Die "Trompeten von Jericho"-Auspuffanlage an der B-King
- Das Bremslicht einer GSX-F 750 Typ AK11, mit der Anmutung eines "Pavian-Arsch"
- Oder aber das Heck der RF-600/900 R Baureihe aka "Raumschiff Enterprise"Bin ich voll bei Dir, dann sind die Geschmäcker ja gar nicht so weit auseinander
Mal abgesehen davon, dass Suzuki früher den Ruf hatte, bereits im Laden zu rosten, was auch für meine einzige Suzuki die ich besessen habe, eine DR-650 SP44B Bj. 92, genauso galt.
auch das kann ich von meiner DR600 bestätigen
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.und wenn ich dann sowas hier lese, blos nicht probefahren weil man evtl. gesehen werden könnte...scheint dabei auch ordentlich Eitelkeit mitzuspielen...
das mit dem gesehen werden war natürlich ein Gag. Aber die Probefahrt habe ich in der Tat nicht gemacht. Warum sollte ich was fahren, was ich mir aufgrund der Optik niemals kaufen würde?
Fahre ja auch keine Fiat Multipla Probe, nur weil er vllt. praktisch ist und schön fährt.
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Wenn ich mich recht an meinen Umbau erinnere, gibt einen einen kleinen Halter für das originale Relais, da kannst Du das neue Relais einfach befestigen (Kabelbinder)
Edit: Sieht man ja im Beitrag von Alex (#32, Bild3) ganz gut.
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Ich habe mit zwei Händler gesprochen und beide berichten, das sich die SMT nicht gut verkauft.
weil es einfach ein schweinehäßlicher Eimer ist! Ich bin die nicht mal probegefahren, hätte mich ja jemand bekanntes sehen können.....
Erde an KTM, wann merkt ihr endlich mal was da unten in Mattighofen?
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Gibt es in Deutschland eigentlich keine Bremsen-Prüfstände?
Für PKW´s selbstredend
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Beim Auto wird auch nicht Probe gefahren
Ein Motorrad wird doch nur gefahren um die "Betriebsbremse" zu prüfen, für sonst nix. Oder? Da reichen doch 500m.
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Ich fahre seit fast 25 Jahren KTM: Duke2, 950SM, 950SMR, 400EXC & 990SMR. Hatte überhaupt keine Probleme, gar keine, nach weit über 150.000km.
Weil das alles alte Eimer sind! Fahr halt mal was von nach unserem letzten WM-Titel, dann reden wir weiter.