Vor allem mit 500 Stück ist genau die Zahl erreicht um sie nächstes Jahr in der Super Bike WM einsetzen zu dürfen
1100ccm und über 44k€
Vor allem mit 500 Stück ist genau die Zahl erreicht um sie nächstes Jahr in der Super Bike WM einsetzen zu dürfen
1100ccm und über 44k€
Die habe ich letzte Woche in Modena angeschaut. Extrem geiles Gerät, zu extrem heftigem Preis. Limitiert auf 100 Stück in Tri Colore Preis 200.000
In dem schönen Rot matt ein echter. Schnapper für nur 150.000. Natürlich netto Plus MwSt.
In Italien ist die MwSt. 22%. Nöö, das ist mir dann zu teuer.
1100ccm und über 44k€
Über 1000ccm darf sie nicht in der WSBK antreten.
Die ist ja auch nicht für die WSBK. Weil da dürfen auch keine Carbonbremsscheiben gefahren werden.
Das gezeigte Modell ist die Panigale Superleggera Centauro. Sondermodell zum 100 jährigen Bestehen von Ducati.
Das ist ja richtig heftig! Was soll da so teuer daran sein?
Einfach mal lesen, dann kann man sich das vorstellen.
Einfach mal lesen, dann kann man sich das vorstellen.
Du fängst an die Menschen zu überfordern. ![]()
Und sehen wird man nie eine, höchstens vor einer Nobeleisdiele ![]()
Und Aprilia hat dann in Austin direkt nachgelegt (wobei hier ohne Straßenzulassung):
KTM muss nich schnell die restlichen 890 los werden, bevor die neue 990er kommt. 😜😁
Die Seitenteile inkl. RedBull Dekor lassen sich allerdings einfach so bestellen
...im Austausch...
Hier mal das Video zur Superleggera. Und da wird dann auch bewusst, warum die so viel kostet, wie sie eben kostet
...im Austausch...
Das steht nur beim Aufkleber des Fenders. Sowohl im Sparepartsfinder als auch bei den gängigen shops.
Über 1000ccm darf sie nicht in der WSBK antreten.
und über 44k€ darf sie nicht kosten.. genau das sollte mein Post bedeuten.....
Abstimmung/Retro-Bikes
Was das für eine perspektive? Sieht aus wie ein Spielzeug!

Was für ein Lenkungsdäpfer!

Als Duke mit 56 PS! Klingt für mich Altersgerecht..