Awas, der hält auch keine 3000km
Beiträge von SCHOKI
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Besser als wie ein Dunlop.
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Wieviel Kilometer fährst Du mit dem S23 ?
Bis zum Getriebeschaden der 890R warns 2000, da war der noch bei 50%. Der S22 hielt da nur 2000.
Auf der Dicken isser recht neu, da sind grad mal 500 drauf.
Nur bis zum nächsten Pirelli Rosso IV.......fand die Frage neulich hier schon berechtigt, wie Schoki zu wirklich jedem Reifen seinen Senf dazugeben kann.
Außer hier schreiben und fahren dürfte dann zeitlich nicht mehr viel gehn, also nix mit Arbeit oder so,
Nee ich brauch nix arbeiten, ich bestell derweil Reifen.
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Ja, der S22 hält deutlich kürzer als der neue S23. Der original verbaute sowieso, der hatte noch weniger Profiltiefe.
Ich hab 6,5mm beim S23 in 190/55 gemessen.
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Es gibt keinen S23 in SDR Kennung.
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Ja, hab ich auch so gemacht.
Ist nicht locker geworden.
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Naja bei 9 Grad geht ein Mitas auch mal gar ned.
Das war letztes Jahr bei meinem auch so auf der 890R, im Frühjahr nur TC Eingriffe, grade bergab.
Dazu noch wenig Gefühl für den viel zu harten Vorderreifen.
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Nene, ein Supercorsa geht schon fast vom Start weg. Selbst SC1 oder SC2 Mischungen.
Der braucht auch keine harten Karkassen.
Fahr mal einen Rosso 4 Corsa im Vergleich zu einem SF +EV, da weisste was einen modernen Reifen ausmacht.
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Ja, der Entwicklungsstand is von 2000, deshalb hat der so eine harte Karkasse.
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Schau halt mal durch ein Refraktometer, ob das wirklich nur Wasser ist.
Konzentrat kauf Glysantin G30, das gibts in 1,5l Gebinden.
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Das liegt dann an meiner Fahrweise, ich bin eher der Schleicher.
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Der Mitas Sport Fortz +EV war kacke, ähnlich dem Sportsmart TT.
Karkasse viel zu hart und dauernd die TC am blinken.
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Alles mit Flatulenzantrieb.
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Eine loses Pumpenrad vielleicht.
Eine Euro4 Enduro hat auch von Werk schon Frostschutz mit Organischen Salzen. (MotorEx 3.0)
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Ach komm ey, das is soo viel besser mit richtigem Licht zu fahren.
Das macht die Nacht zum Tage und jeder sieht dich.
Die Lampen blenden nicht, so wie die ganzen China Scheinwerfer und du siehst so viel mehr.
Das ist wirklich ein Gewinn an Sicherheit und Nachtsicht.
Selbst Rehe bleiben da eher stehen wie bei einem lauten Topf ohne KAT oder mit offenem Luftfilterdeckel.
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Awas, der Kette is das so Latte wie dem Jupp die Nägel.
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Kauf halt die originalen von KTM.
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Meine fährt halt nach dem Umritzeln auf ein 15er nur noch 180