Beiträge von SCHOKI
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Ja ich lach immer noch
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Ja das ist schön wenn die das kann, das wirkt sich extrem auf das Fahrverhalten aus.
Wird dem "Casualbiker" nicht auffallen, der freut sich dass er eine Evo gekauft hat.
Das belustigt mich, da vergeb ich gerne den "lachenden Smilie"
Nachtrag zu dem ganzen EVO Hype:
Öhlins lässt dem Nutzer die Vorspannungseinstellung händisch offen und verstellt dagegen Dämpfung in Zug und Druckstufe an Federbein und Gabel.
Das macht Sinn, das wirkt sich in Echtzeit auf Fahrsituationen aus.
Diese Vorspannungsverstellung am Federbein, wie das WP praktiziert ist völliger Quark, und hilft vielleicht dem steifen alten Biker besser auf den Ofen zu steigen.
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Den Rest aber auch nicht, an der Gabel wird keine Vorspannung verstellt bei der Evo.
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Probrake sind immer empfehlenswert.
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Den Luftdruck sicher nicht
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Hier sind wieder Mixed Pickles unterwegs, das kommt davon wenn man nicht auf Rubriken acht gibt.
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Castrol LMX ist für sowas ebenfalls perfekt geeignet.
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Da sieht man deutlich was die Übersetzung ausmacht.
Der Einbruch bei 8000 fehlt beim Piraten auf den Prüfstand, das muss so nicht jedes Modell haben.
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Der E3 hat 613 und der E4 614
Den schwarzen gab es nur als E4, der kam 2016 mit der GT
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Das ist der schwarze mit der 33 als Endung, das passt schon.
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Es gibt einen Euro3 und einen Euro4 Akrapovic.
Euro3 hat die Nummer 61305979100
Euro4 hat die Nummer 61405979000
Der Euro3 ist nicht für die 2.0 zugelassen
Der Euro4 aber auch für die 1.0.
Der Eater ist anders, ansonsten sehen die identisch aus.
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Mit der Hinterradbremse auf ne Ampel zubremsen?
Die die Ahnung haben!
Die haben bestimmt auch Warnwesten an.
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Ballistol macht Spuren auf dem Auspuff, es brennt ein, WD40 nicht.
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Aber da man ja eh mit der Hinterradbremse anhalten soll
Wer erzählt denn sowas?
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Du bist zu schwer, der Karrn steckt hinten in der Progression.
Vorspannung manuell musst du ausprobieren.
Die Dämpfung ist erstmal irrelevant.
Ich würd bei 100% beginnen und dann so weit runter gehen, dass beim maximalen Ankern das Heck stabil bleibt.
Bei deinem Gewicht wäre die R der Evo vorzuziehen und dann eine Anpassung bei einem Fahrwerksbetrieb von Nöten.
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Es gab schon Probleme durch zugesetzte Ölkanäle vom Kupplungsabrieb.
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Möglicherweise ging man diesen Weg auf Grund der Blinkerposition
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Der Knick nach oben sieht "bescheiden" aus.
Warum lässt man das nicht in der passenden Linie nach hinten auslaufen?
Ich finde den Conix evo weiter oben deutlich stimmiger.
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Der AR 250mm is so hässlich, wer will das freiwillig an seinen Ofen schrauben ?