Castrol LMX ist für sowas ebenfalls perfekt geeignet.
Beiträge von SCHOKI
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Da sieht man deutlich was die Übersetzung ausmacht.
Der Einbruch bei 8000 fehlt beim Piraten auf den Prüfstand, das muss so nicht jedes Modell haben.
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Der E3 hat 613 und der E4 614
Den schwarzen gab es nur als E4, der kam 2016 mit der GT
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Das ist der schwarze mit der 33 als Endung, das passt schon.
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Es gibt einen Euro3 und einen Euro4 Akrapovic.
Euro3 hat die Nummer 61305979100
Euro4 hat die Nummer 61405979000
Der Euro3 ist nicht für die 2.0 zugelassen
Der Euro4 aber auch für die 1.0.
Der Eater ist anders, ansonsten sehen die identisch aus.
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Mit der Hinterradbremse auf ne Ampel zubremsen?
Die die Ahnung haben!
Die haben bestimmt auch Warnwesten an.
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Ballistol macht Spuren auf dem Auspuff, es brennt ein, WD40 nicht.
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Aber da man ja eh mit der Hinterradbremse anhalten soll
Wer erzählt denn sowas?
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Du bist zu schwer, der Karrn steckt hinten in der Progression.
Vorspannung manuell musst du ausprobieren.
Die Dämpfung ist erstmal irrelevant.
Ich würd bei 100% beginnen und dann so weit runter gehen, dass beim maximalen Ankern das Heck stabil bleibt.
Bei deinem Gewicht wäre die R der Evo vorzuziehen und dann eine Anpassung bei einem Fahrwerksbetrieb von Nöten.
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Es gab schon Probleme durch zugesetzte Ölkanäle vom Kupplungsabrieb.
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Möglicherweise ging man diesen Weg auf Grund der Blinkerposition
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Der Knick nach oben sieht "bescheiden" aus.
Warum lässt man das nicht in der passenden Linie nach hinten auslaufen?
Ich finde den Conix evo weiter oben deutlich stimmiger.
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Der AR 250mm is so hässlich, wer will das freiwillig an seinen Ofen schrauben ?
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Echt jetzt?
Die sehen bei meinem Karren aus wie neu und der hat 60000km drauf.
Da ist gar nix recht spröde, da wurde was bis aufs Platzen mit schlechtem Werzeug angezogen.
Inbux 6 ist das, da kan mann keine 100Nm draufleiern.
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Ist doch zum Kotzen, demnächst machste am besten alles selber
Immerhin hast du es ja geschafft, nach direktem Vergleich eine Kerze einzuschrauben, die 1cm kürzer und 2mm in der Schlüsselweite größer ist.
Das erklärt auch ein wenig deine verbohrte Diskussionsmentalität in den „Schwurbelthemen“.
Da fühl ich mich in meiner Menschenkenntnis bestätigt.
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Wahrscheinlich liegts an meinem Alter, da wird man sensibel gegenüber Blödsinn.
Ich gelobe Besserung und nehm alles Böse zurück.
Die Voraussetzungen kennt man ja nicht und mann wird in der heutigen Zeit eigentlich viel zu oft belogen oder verarscht.
Waren die Schrauben dabei?
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Das is doch kein Alu.
Hab grad vor ner halben Stunde die Achse draussen gehabt.
Das sind 10.9er Stahlschrauben.
36Nm in M8 Alu
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Das ist eine ausgewiesene 10.9 er Schraube in M8.
Ich sag ja, das "wie" man anzieht ist auch entscheidend.
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Eigentlich 36Nm, aber das ist halt immer so eine Sache wie man das anzieht.
Vielleicht war da schon Korrosion mit Schuld.
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Eine Nasskupplung wird mit Öl geschmiert und gekühlt.
Eine Trockensumpfschmierung bedeutet der Motor hat einen Öltank als Reservoir anstatt einer Ölwanne.
Das hat nichts miteinander
anderzu tun.