Gebetsverneigung käme noch in Frage. Da sollte man mal schauen ob die Karre gen Mattighofen steht.
Beiträge von SCHOKI
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Das sieht aus wie mit einem Spanngurt ans Geländer gezurrt.
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Hier gehts doch um die 698, da gibts keine Riemen und nur 4 Ventile.
Da wird sich das Ganze im Vergleich zum alten Testastretta in Grenzen halten, denk ich.
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Ich würde dann die KTM Werte für die Zug und Druckstufe übernehmen und schauen wie es läuft, ähhhhhhh ich meine fährt.
Dämpfungseinstellung kann man hier getrost vergessen, es gibt keine Möglichkeit beim Federbein der 890 irgendetwas an der Dämpfung einzustellen.
Das ist falsch, das sich die Höhe verändert ist ein reiner Nebeneffekt.
Das ist der Hauptgrund für die Vorspannungsverstellung.
Man legt damit den Arbeitsbereich fest.
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Copy & Paste klappt ja schonmal
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Du meinst die Gabelklemmung?
15Nm oben und 12Nm unten.
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Bei der SDR läuft auch keine Brühe in den Motor wenn der Magurafuckmist undicht wird.
Auf Bremsflüssigkeit wurde 2016 bei allen Modellen umgestellt.
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Auf der 790/890 funktioniert bei normalen Reifen 2,5 hinten wie vorne einwandfrei.
Prüf mal die Kettenspannung, nicht dass die zu straff ist und der Hobel nicht richtig einfedern will.
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aber KTM bei der 1290 und 1390
Ah ja
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Was Mitas sagt ist mir bekannt.
2,5/2,5 sind es zumindest nicht.
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Welchen Luftdruck fährst du denn vorne
2,3 kalt
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Nein Robert, das hat mit dem Preis nichts zu tun.
Im direkten Vergleich ist das objektiv nachvollziehbar. Das bilde ich mir nicht ein.
Wenn die Löcher in der Strasse tiefer wie 10cm werden, ist das unschön.
Der Mitas is ja neu drauf, ich muss den noch runterfahren.
in 1500km schreib ich nochmal was dazu.
Ich glaube deine Negative Meinung kommt daher das du den Reifen aufgrund des geringen Preises nicht traust.Du kannst mit dem Mitas nicht weniger schnell und zügig fahren als mit renoimierten Hersteller
Ja das hab ich auch nicht geschrieben, mein Vorderrad läuft halt sehr hart ab und man muss sich umstellen.
Man braucht auf der Bremse einen stärkeren Lenkimpuls und beim Loslassen der Bremse klappt er in Schräglage.
Ich bin vorher 5 Sätze Rosso 4 Corsa gefahren und das Vorderrad ist da schon besser.
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Du und dein Preis.
Geile Sachen definieren sich nicht immer über den Preis.
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Wenn LiFePO4 dann nimm diese.
Die meinte ich mit der fetten Batterie.
Passt 1:1 von den Abmessungen und hat mehr Reserven wie eine 4Ah Variante.
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https://www.ktmforum.eu/attachment/385534-img-20240323-181957-copy-1200x1600-jpg/
Da sieht man die falsche Hülse, die richtige is nur ein Ring, ohne Bund.
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Mit den großen oder kleinen
Zeig mir mal ne dicke mit kleinen
Scherz, ich meinte die dicke mit dem grossen
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Man kann über den Reifen nicht fahren, weil dem jegliche Dämpfung fremd ist.
Wenn man mit dem Luftdruck runter geht, wirds mit der Aufstellneigung schlimmer.
Mit der Fahrwerkseinstellung kann man auch nichts erreichen, wenn man Däpmfung aufdreht, dann wird das Gefühl für die Front schlechter.
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Von Problemen hab ich nicht geschrieben, nur von Eigenschaften.
Gibt weit besseres Material, kostet dann halt auch mehr.