Ja das "Problem" ist weiterhin vorhanden, da die meisten Smartphone mechanische Bildstabilisatoren haben.
Ich hab ein altes SP Connect mit dem alten Antivibrationskopf.
Damit hat ein Eierfon 13 noch keine Kameraprobleme gehabt. Der neue E4/5 690er vibiriert auch nicht wirklich. Mein 1301er aus der 1.0 is da deutlich rauer und vibriert heftiger.
Ich würd jetzt auch kein 1500€ Telefon als "Navischlampe" ans Moped hängen.
Wobei ein Telefon im Tankrucksack ja auch die Vibrationen direkt mitbekommt...
Mir is noch kein Ebbel Telefon am Moped kaputtgegangen.