Täuscht das, oder wurden die Federwege gekürzt?
Oder liegt das an dem Brocken der drauf hockt?
ja davon steht was im Text...evtl sei der Fahrer gerade auf der Vorderbremse...aber ist sicher auch an die 130kg oder mehr mit Kleidung und Messausrüstung
Täuscht das, oder wurden die Federwege gekürzt?
Oder liegt das an dem Brocken der drauf hockt?
ja davon steht was im Text...evtl sei der Fahrer gerade auf der Vorderbremse...aber ist sicher auch an die 130kg oder mehr mit Kleidung und Messausrüstung
Wäre ja zu schön. In zwei/drei Jahren könnte die meine jetzige 690 ablösen ![]()
Das würde ich nur für der Fahrer, wie Gott ihn schuf ansetzen ![]()
da geht mir ja einer ab wenn ich dieses geile Geschoß sehe.
1200NM
Da will man doch glatt auf Elektro wechseln ![]()
ich hoffe ich komm mal in den Genuss wenn ich mal i9n hamburg bin das Geschoss zu fahren
Alles anzeigenDoch, Mehrwert hat schon was.
Verge hat den Realese aufs 4.Quartal verschoben -Schluchz. Hatte vor 2 Tagen um einen Probefahrt-Termin gebeten.
„Kürbis-Edition“ hammse sich verkniffen, nennt sich California, trotzdem ein Schelm…
Ach so der Preis: knappe 38Tsd Euronen
Bestellen mit 100,- Anzahlung geht aber schon Kalicker
Alles anzeigenUnd wieviele Modelle von Ferrari kosten weniger als damals?
So im Vergleich?
Weil in die Zukunft kann ja keiner gucken, ob sein Motorrad nach Kauf mehr wird und darum ging es ja.
Also steigen alle Ferrari im Preis oder nur einige wenige Modelle und das Rosinen picken hat keinen Mehrwert für die Diskussion?
Dir Diskussion hat hier auch nichts verloren. Macht im Traschbereich weiter. 😜
leider sieht die Sitzbank noch nicht so sehr nach Verbesserung aus
Dafür ist das Windschild - oder was immer das sein soll - absolut formvollendet. ![]()
Die 890 R Rally kommt:
gugg an, gar nicht mal soo häßlich, zumindest direkt von der Seite, wo man den Hängebauch nicht so sieht.....![]()
Die 890 R Rally kommt:
man stelle sich das Mopped ohne den Hängetank vor... dann wärse wirklich schick.
Sogar ein richtiges Heck!
Der Hängebauch ist vermutlich dem fortgeschrittenen Alter der Kundschaft geschuldet - wie de Herr so's Gescherr...SCNR
und den Auspufftopf noch paar Grad steiler stellen, parallel zur Heckkante.....kann doch so schwer nicht sein....
Den Hängebauch könnte ich mir noch schön reden, weil er das Gewicht nach unten bringt. Zum hässlichen Arschgesicht fällt mir aber nix ein.
Hallo Leute ,
was regt ihr euch denn auf ?
Das allerwichtigste hat sie doch - Stollenreifen - auch wenn sie keine 100 km im Jahr neben dem Asphalt bewegt wird !
Das ist die Rally, die wird deutlich überproportional offroad bewegt werden...
man stelle sich das Mopped ohne den Hängetank vor... dann wärse wirklich schick.
Sogar ein richtiges Heck!
Bald scheint es Besserung zu geben. Die 990 Adventure scheint, nachdem man Prototypen seid 2024 schon sieht, endlich bald zu kommen. 👍😎
Wenn euch der Tank so stört, baut doch einfach den der SMT drauf ![]()
Viel Interessanter finde ich das
:
Die Seitenteile inkl. RedBull Dekor lassen sich allerdings einfach so bestellen
Die 990 Adventure scheint, nachdem man Prototypen seid 2024 schon sieht, endlich bald zu kommen. 👍😎
So rein optisch beschleicht mich das Gefühl, dass das Moped eher als Husqvarna geplant war.
Wer schon alles hat ![]()