Bist Du privat Krankenversichert? Meine Alte wunderbare Gattin ist in der forensischen Psychiatrie tätig
Ha, Kumpel von mir auch..
Bist Du privat Krankenversichert? Meine Alte wunderbare Gattin ist in der forensischen Psychiatrie tätig
Ha, Kumpel von mir auch..
Jehova!!!
Wer von beiden?
Es kann sich lohnen vorm Einwintern V-Power oder Ultimate zu tanken..
Als Duke mit 56 PS! Klingt für mich Altersgerecht..
Vor Jahren hat "Motorrad" das mal an einer Suzuki (Bandit?) ausprobiert. Jeweils einige tausend km mit "normalen Sprit" und mit "Premium-Sprit". Ergebnis: Deutlich weniger Ablagerungen.
Wird schon was dran sein am "Premiumsprit". Persönlich fällt mir die grössere Laufruhe auf.
Manchmal bedeutet trocken ohne alle Füllstoffe, also Benzin, Öl, Kühlwasser und manchmal bedeutet trocken nur ohne Benzin...ist wohl nicht genormt der Begriff.
Von daher verlasse ich mich auf "Motorrad". Die haben fahrfertig vollgetankt gewogen: 890 R 189 kg, 990 R 191 kg glaub ich..
beige-gelbe Substanz
Hautreste der Chinesen oder Inder...
Hatte beide 675 und 765, beide unauffällig, im Forum gab es einzelne Fälle bei den 765ern. Aber gefühlt keine Häufung. Cooler Sportmotor...
Bremse, bei mangelnder eigener Expertise, ist immer Werkstattsache..
Test auf Sardinien find ich gut, kann man direkt vergleichen für den nächsten Trip.
Bei 4 Liter Verbrauch mit der 790 hätte dir auch eine 125er gereicht, für unter 6 Liter bei meiner 801 muss ich ganz schön schleichen.
Echt? Bei 5 l mit der 890er bin ich mit einem Bein im Knast und kriege nur Wischer gezeigt..
Frage ist doch wofür er die Karre nutzen will, für die Renne hat er die RC 8. Also für die LS? Nur Fun? Keine Touren? Da reicht ne Duke 790 immer..ist zudem günstig...
Und ne Bonneville(Ende 50er) ist durchaus ein Sammlerstück..
Hm, Fakt ist; Spekulationen über zukünftige Ereignisse können nicht heute schon Fakten sein. "Zurück in die Zukunft"
![]()
Der Dreier war vom Verschleiß nicht schlecht. Wobei auf ner Superduke ist das was anderes. Manche Reifen halten bis ca. 100 Nm Drehmoment top und werden darüber zerrieben, kommt natürlich auch auf die Fahrweise an...
Single-Compound-Mischung, macht Conti doch immer oder täusche ich mich?
Nö eben nicht, die profillosen Bereiche weisen im Bereich TWI Vertiefungen aus an denen das Profil gemessen wird bzw. wenn das Loch weg ist, ist der Reifen hin. Ungeachtet dessen geben viele Reifenhersteller eine Funktionsgarantie bis zum Verschleißbalken am TWI.
Du kannst Frauen doch nicht mit Motorrädern vergleichen!
Für Motorräder muss man sich Zeit nehmen. Sie brauchen Liebe. Und Zuneigung.
Gut das du es sagst; muss die Batterie der Ducati an den Dauerlader anschließen..
Weil mir die Lampenmaske nicht passt, nehme ich doch kein Mopped aus der Auswahl raus. Gerade wenn es ansonsten das Beste in der Klasse ist. Verzichtet so jemand auf die eigentlich perfekte Frau weil sie brünett und nicht blond ist oder linkshändig??
Eben, war selber mit der 675 10 Tage in Italien, ein anderer mit Sozius 12 Tage in Kroatien..ging schon..