Das ist natürlich ein gutes Argument für Triumph die eigene Reiseenduro einfach auch hässlich zu machen.
das Problem ist eine gefällige Integration des Radarsystems.
Das ist natürlich ein gutes Argument für Triumph die eigene Reiseenduro einfach auch hässlich zu machen.
das Problem ist eine gefällige Integration des Radarsystems.
Neue 350 Duke und Adventure mit 41,5 PS
ohne es mit Quelle belegen zu können, denke ich, ist das was für Indien, nicht Europa
das ist die falsche Alarmanlage. Die richtige passt an den großen zweireihigen Stecker.
KTM Alarmanlage « KtmShopping.at
Edit: Motorrad-Alarmanlage DEFCOM 3.1B – M+S Solution Online-Shop das ist die gleiche
ich kann die Bilder leider nicht öffnen
Über 1000ccm darf sie nicht in der WSBK antreten.
und über 44k€ darf sie nicht kosten.. genau das sollte mein Post bedeuten.....
Vor allem mit 500 Stück ist genau die Zahl erreicht um sie nächstes Jahr in der Super Bike WM einsetzen zu dürfen
1100ccm und über 44k€
Du meinst sowas?
die hat vll EZ 2013, aber sicher nicht BJ 2013. 2013 waren alle schwarz mit orangem Rahmen. Aber für das Geld sicher ein tolles Angebot
Edit: Bild entfernt
wird beides so durchgeführt, ich lese ja fleißig mit
ich habe das Gefühl, meine braucht jetzt dann auch schön langsam ein bisschen mehr Öl. Allerdings bin ich seit dem letzten Wechsel für eine Statistik zu wenig gefahren...
macht insofern Sinn, wenn man dann immer einen Gang niedriger fährt :-D
es wurden ausschließlich die Trial in Spanien gebaut. Der Rest in Mattighofen.
versteift euch nicht so aufs Wasser... da ist in Watt deutlich weniger zu holen, als man denkt. Thermisch ist die Kiste einfach beschissen ausgelegt. Am effektivsten ist wirklich ein anderer Schalter, sodass der Lüfter früher angeht, damit das Wasser im Stand nicht so heiß wird. Dafür läuft der Lüfter dann gefühlt ständig. Mit Fahrtwind gibt es eh kein Problem.
Das Flügelrad von Ambro scheint mir auch zur mitte hin etwas mehr anzusteigen als das von Nicecnc. Kann aber auch täuschen. Ich denke das die etwas interschiedlichen Designs der Räder keinen großen Unterschied machen. Besser als das originale werden beide schon auf Grund ihrer Größe sein.
Der Rundlauf beider Räder würde mich mal interessieren.
So oder so, das von Ambro schaut etwas hochwertiger gefertigt aus.
was heißt denn besser? dass sie mehr pumpen?! und wie kommt man drauf, dass das zu einer höheren Kühlleistung führt?
gekauft, verbaut und für gut befunden.
BenioBB Dein Bremszylinderumbau sieht gut aus. Allerdings frage ich mich, wie das Bremslicht nun funktioniert?
bei ABS Modellen ist der Druckschalter am ABS Modul verbaut.
und wenn man das Ganze dann noch mit zwei verschiedenen Motorradwinkeln macht, kann man exakt den Schwerpunkt bestimmen. Nerds wie mir taugt sowas :-D
60007016000 FUEL PREFORMED HOSE 03 KTM motorcycles genuine part – World Of KTM
gibt es theoretisch noch, aber Versand nach Deutschland utopisch teuer...
Servus. Ich weiß nicht, ob bei Vor-ABS Maschinen das gleiche System verbaut ist, aber bei mir war der Druckschalter kaputt.
naja, gar kein Spiel geht nicht, soll ja noch eine Relativbewegung zur Getriebeeingangswelle zulassen. Radialspiel, gebe ich dir recht, sollte fast null sein.
Ich würde mal alles mit Kaltreiniger Ölfrei machen (lassen).
Nach dem trocknen ein paar km fahren und dann die Leckage suchen.
Viel Erfolg.
genau so geht man vor :)
Hydraulik ändert nichts an Physik. Du musst gegen die Federn drücken --> mehr Kraft. Stärkerer Geber oder Nehmer (was auch immer das sein soll): Du meinst, dass sich die hydraulische Übersetzung ändert? Das kann dazu führen, dass die Kupplung nicht mehr sauber trennt, weil der gleiche Handweg zu weniger Abhub führt. (F*s = konst)
Wie das Teil genau mechanisch arbeitet hatte ich bereits erklärt. Auf der Getriebeeingangswelle sitz ein Teil und mit dem Korb verbunden ist das andere. Bei einem Drehmoment führen Rampen dazu, dass sich die beiden Teile anziehen. Dabei wirkt eine Kraft auf die Druckplatte