Das ist Photoshop.
Och komm.
Hätte man ja die zweite Scheibe auch weg-photo-shoppen können
Das ist Photoshop.
Och komm.
Hätte man ja die zweite Scheibe auch weg-photo-shoppen können
Schick. Sehr schick. Aber zwei Bremsscheiben? Never.
aber dass KTM aus Österreich kommt, ist dir schon klar?
Naja, bei weitem nicht mehr alle, und in ein paar Jahren vermutlich gar keine mehr.
und dass die Österreicher mit Ironie und Sarkasmus anders umgehen auch ?
Ganz besonders die Wiener. Und mir taugt das auch. Einige übertreiben es allerdings manchmal auch.
Muss man das etwa nicht freischalten lassen?
Was noch auffällig ist dass die Hinterbremse ohne Motor nicht funktioniert, geht mir nicht in den Kopf
Mir auch nicht
mir gefällt die Farbkombi sehr gut!
wie der Bus heißt is doch wurschd.
Martin, sprichst Du jetzt von unseren alten Eimern oder modernen Moppeds? ;)
Das der Killschalter was anderes machen soll als das Zündschloss, würde mich wundern.
Eigentlich stelle ich mir das so vor, dass bei modernen Moppeds alle Sensoren (Not-Aus / Zündschloss / Seitenständer) Busteilnehmer sind und den gleichen Befehl (nämlich Spannungversorgung bzw. Zündung Aus) senden. Ein und derselbe Aktor führt den Befehl dann aus.
Letztendlich sind das doch einfach "Und-Funktionen"
Ich weiß es aber nicht, daher die Frage.
EDIT: Die 950er stelle ich zu 80% mit NotAus oder Seitenständer ab. Seit 18 Jahren.
RaceOn zum ausmachen, der Not-Aus sagt ja schon wofür er da ist und auf Dauer mag das die Elektronik nicht wenn das Moped nur so ausgemacht wird.
Gibt es zu der Aussage auch fundierte technische Hintergründe?
Ähhhh......den mit Sanitärhandel-Material angeschellten Spannungsregler würde ich noch in meine "do-not-like-" Liste nehmen.
Unterer Kotflügel vorn und die Sturzbügel gingen für mich gar nicht. Sonst schick.
Schwinge dürfte gerne schwarz sein ;)
....das Schmerzensgeld für das verheerende Design abgezogen darf die höchstens 3-stellig kosten
Ich würde mir, wäre ich in der Situation, meinen lange gehegten Wunsch nach Zweitaktduft erfüllen.
Wenn Viertakt, dann was olles japanisches wie XR, TT oder DR
Gibt es keine billigen Enduros mehr?
Ich hab mal kurz geschaut: Nein! Die ham ja alle einen an der Waffel.
in dem Segment ist die Hypermotard 950 von Ducati, aber die fährt sich auch eher wie eine Naked und nicht wie eine SuMo
Die SP mal probiert? Höher und radikaler. Für mich sind die V2-SuMo´s (950/990 und Hyper) perfekt. Nicht soo viel schwerer als die Einzylinder aber immer ausreichend Dampf, auch über 140km/h.
Einzylinder hat nur auf Passstrecken (insbesondere bergab, man kann viel später ankern) noch spürbare Vorteile. Aber auch nur wenn die Geraden kürzer 500m sind ;)
Okay, Funfaktor ist natürlich schon groß.
Der radikalste Eimer den ich bisher gefahren bin, war die 650er Husa SM.....
EDIT: Sorry für OT
und auch wenn man nix fährt müssen die Riemen alle paar Jahre getauscht werden. ich kenne kein Bike in der Klasse wo das so teuer ist!
Inspektion mit Zündkerzen-, Riemen- und LuFi-Wechsel sowie TÜV hat mich 550.- gekostet (ohne Ölwechsel, habe ich selbst gemacht).
Okay, war ne freie Werkstatt, aber mit Duc-Schwerpunkt.
Riemen alle 5 Jahre oder 30.000, Desmo alle 30.000. Find ich jetzt nicht so dramatisch wenn man kein Vielfahrer ist.
Desmo-Service selber macht
glaube das ist sehr mutig.
Wollte ihn damit keinesfalls persönlich angreifen
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Alles gut.
der wann hast du zum letzten Mal jemandem eine positive Rückmeldung mitgegeben? I
andauernd! Ich verteile nur sehr sehr selten "mag-ich-nicht-Smilies"