Das Bullauge noch weg, und einen schlankeren Endpott, dann geht´s ![]()
Beiträge von sinsser
-
-
G 650 XChallenge
die sind ganz ansehnlich, ja. Und die XMoto find ich auch noch erträglich.
-
G650 XCountry
den
Eimer? Der muss aber verdammt gut sein, wenn er die Optik ausgleichen muss..... -
Cashback noch genutzt und die Pellen schonmal gekauft. Wird noch 3-4 Wochen dauern, bis sie auf die 950 raufkommen. Ich bin gespannt.......

-
...so ehrlich ist hier im Haifischbecken der Aufschneider kaum einer....
*spiegelvorhalt* Du hast Dir Deine Mopped-Liste mal angeschaut?

Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal ne "SD 3.0 neu mit 4 Jahren Garantie und TP für 16k" als Drittmopped kaufen.
Könnten wir mal ne Spendenaktion zu meinen Gunsten starten? Ich fühle mich nämlich ziemlich ausgegrenzt hier, ich will auch bei den Aufschneidern sein.
-
Eigentlich sollte die GT ein Low Budget Projekt bleiben aber man gönnt sich ja sonst nix

wenn Geld eh keine Rolle spielt
auf analog umbauen ist keine Option? -
Auch wenn man die Bremsleitung löst (bei mir lief nichts aus) war ein Entlüften bei mir nicht notwendig.
hätte ich trotzdem einmal neu gemacht und entlüftet, die paar ml die da reinpassen....
-
Ob der an den elektronischen Rotz der GT geht, wage ich zu bezweifeln.....
-
eben kam die Antwort von Mopedreifen.de, eine Pauschalantwort die Montagefehler unterstellt aber sie bieten an den Reifen zum Hersteller zu schicken.
Das kann dann 6-10 Wochen dauern, einen anderen Reifen bekomme ich nicht!
Ich habe nach meinen Erfahrungen mit dem Laden nichts anderes erwartet.
Kaufe weiterhin beim Auguschd Vuidar. Da kann man bei Bedarf hinfahren und reden.
-
Wasserverbrauch Null. Wow.

-
...und die SE Plastiks

die sind ja alle orange wie die der normalen SM, halt anderes Dekor, nur die Tankspoiler sind entsprechend anders.
Heckteil, Fender und Lampenmaske der SMR sind schwarzmatt. An der SM gab es das nicht, nur schwarz glänzend.
BTW: Ich hab noch einen kompletten originalen Dekorsatz der SMR. Aber nicht zu verschenken.

-
Pah, SM kann ja jeder. Sogar ich. SMR-Plastikteile sind die Champions-League!

-
Halte euch auf dem Laufenden
Ich bitte darum!

-
würde die Bilder mal an den Ober-Guru von Mopedreifen.de schicken.
Ich sag dir jetzt schon die Antwort: Mit som dicken V2 unmotiviert am gas drehen geht halt nicht!

Ach neee, halt, ist ja kein Michelin.....könnte doch klappen

ich hatte dem mal das Bild hier geschickt....
-
Bei der 950er SMR wurde ich bisher verschont.
da passiert das auch nicht. Tank ist dickwandiger und formstabiler.
-
So, die TRQ sind eingebaut. 2 Klassen besser als die Brembos, die drin waren.
Druckpunkt, Biss, Handkraft.......ganz andere Bremse.....

-
na, für den Preis testen wir doch mal die TRQ....
-
sowas?
Bremsbelag TRW Lucas MCB683SV, Sinter Performance mit ABE
oder doch Brembo?
-
Moin.
Würde gerne neue Beläge auf die Duc machen, ich vermute da sind noch die ersten drin....🙈
AP Racing, was lange mein Favorit war, gibt es ja nicht mehr....was ist denn aktuell so angesagt, für den engagierten Landstraßenbetrieb?
-
3 Aluboxen dran, gsteckt voll mit Gadgets.
Du hast nicht aufgepasst: Eine Box ist für die Medikamente reserviert.
