Beiträge von Nismo

    Gibts für die RC8 eigendl. andere Heckverkleidungen die etwas kürzer, schmaler sind und evntl. ned so hoch bauen als das original??


    Hab schon gegoogelt aber ned wirklich was gefunden

    Gibts für die SMC/SMC-R einen schmalen Endschalldämpfer ähnlich dem Sebring RR damals an der 660er??


    Meine EX 660er hatte den drauf


    Die meisten sind sehr dick und lang was mir ned gefällt.


    Muss keine Zulassung haben.

    Lasst ihr eure Karren im herbst ned mit WD40 ein??


    Bei mir geht da fast ne halbe ose drauf...jede ecke und Ritz, sogar der komplette Auspuff wird eingeölt, obwohl ne TitanAnlage :grins:


    Da rostet nix...das gleich nach jeder Nassfahrt und nach dem waschen...


    Nismo


    Ach verdammte scheiße!!!!!!! :motz: :motz: :motz:


    Die Typen nerven schön langsam!!!Hab letztens auch für n Luftfilterkorb n zehner bezahlt...welcher normalerweise auf Kulanz getauscht wird!!!Hab ich aber zu spät gesehen!!!!!


    Ich wechsel jetz aber sicher den Händler!!


    Nismo

    Oben rein und unten raus ganz grob gsagt!!! :grins:


    Hab die Tage n Rep. Satz für meine Kupplung geholt, sage und schreibe 45€ für 5 Teile!!!! :nein: :daumen runter: :alter schwede:


    Und wenn die Kupplung noch immer sifft raucht aber die Haut!!! :zorn:


    Bei den 04ern oder 05ern gibts ja ne Rückholaktion wegen des leckenden Deckels. Gibts ne neue Dichtung.


    Nismo

    Diablo vorne ohne AS??


    Is das überhaupt mögl?? Da müßte es aber Fußrastenmäßig echt eng werden.... :zwinker:


    Hinten mit AS?? Bei mir is es genau umgekehrt...


    Nismo3

    Dein Hinterreifen wirkt recht falch....


    evntl. geht da nochwas bei der Schräglage?!?! :zwinker:


    Wasn das fürn Reifen??


    Nismo


    EDIT:


    Würd da eh ned so darauf schaun, einfach saubere Linie fahren und dann wirds mit der zeit eh immer besser :grins:

    Mal ne Frage zu Ketten!!


    Was kosten eigendl. die färbigen Ketten bei KTM??
    bzw. wo am besten gute färbige Ketten günstig kaufen??


    Nismo :grins:

    BT090 hatte ich die letzten zwei male....


    Laufleistung is mager, baut auch etwas breit, wie man überall ließt....Am Vorderrad is man aber ohne Streifen unterwegs...vom Hinteren reden wir erst gar ned... :nein:


    hab jetz n Diablo drauf....mal schaun....mir kommt auch so vor als hätte der Mehr Profil....


    Nismo

    Na ja, sei aber gesagt das du den sound im Video ned mal annähernd mit dem Originalton vergleichen kannst, deshalb am besten bei nem Treffen oder so schaun..


    Habs bei mir bemerkt, mal n Video mitm Camcorder gemacht.. :daumen runter:


    Nismo