Beiträge von schwed

    der ramen ist wieder da wo er hingehört!! :perfekt:
    jetzt habe ich nur das problem, dass der vergaser nicht richtig funktioniert. :sehe sterne:
    mir kommt vor als wären die gasseilzüge zu lang, denn ich habe die spann vorrichtung komplett aufgedreht und trotzdem geht der gasgriff von alleine nicht mehr zurück! weiß da jemand vielleicht abhilfe :?:
    aber solange es :regen: kann ich ja basteln bis mir der :arsch: abfällt!!!!

    ich könnte benz schnüffeln!
    wie zum :teuflisch: kriegt man den oberen Teil vom hinteren ramen wieder draufgeschoben!! :?: :?:
    ich stehe seit 5 h mit frisch eingebauten tm40 in der garage aber der sch... ramen will nicht an den beiden oberen befästigungspunkte dran! da fählen ca 3mm und ich kann nirgendwo ansetztn um diesen verf....en
    ramen reinzuquetschen!! :kotz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    HILFE!!!!!!!!!!!

    wie bei fast allen muttern natürlich gegen den uhrzeigersinn!!! :perfekt:
    das war mir schon klar aber das :arsch: ding ging nicht auf bis ich den hammer zu hilfe nahm äöortubnlö !
    jetzt sitzt der neue reifen auch schon wieder drauf und morgen wird gefahren!!!
    vielleicht kommt morgen auch dia AKRAPOVIC KOMPLETTANLAGE :perfekt: :prost: ptgtgnvfs supa
    grüße chris

    in welche richtung ist die Mutter zu drehen, um die steckachse zu lösen! ich krieg das scheiß örizbfvolb ding nicht auf!
    also gegen oder mit den uhrzeigersinn!!!!
    danke für rasche antworten!

    So denke ich auch! und Geld zum Tanken ist immer gut, denn ums Fahren selber kommt man(n) nicht rum, um rp9zhtrgbn zu haben!
    Gardasee ist sicher interesant muss nur sehen, ob ich Zeit habe! Bis wann solltet ihr bescheid wissen ewtlpnmur
    Falls ich nicht Zeit haben sollte wünsche ich euch allen jhfieirnl freies und irwgzfbfk Wetter und natürlich keine polizeistop

    Hallo liebe Kürbsfans!!
    Da wieder Geld ins Haus geflogen kam, dachte ich mir, es für einen wohltätigen Zweck auszugeben wäre eine gute Idee!! :perfekt: Mir selber eine Akra Komplettanlage für die Lc4 Sm zu gönnen! 79769uzimm
    jetzt meine Frage, welche Bedüsung sollte ich beim Originalvergaser vornehmen?
    Natürlich wird der Luftkasten geöffnet und ein anderer Luftfilter eingebaut! Ich dachte mir, dass das Leistungskit vom Sommer gut wäre. 79769uzimm
    Bin für jede konstruktive Hilfe und natürlich jede aufkommende Meinung dankbar!
    so long euer schwed


    Ps: in Innsbruck schein die ptgtgnvfs irwgzfbfk

    nein, du hast da was falsch verstanden oder ich habe mich schlecht ausgedrückt :biglool: !!!
    ich würde schon der vergaser tauschen nur wollte ich wissen ob die orginal gaszüge vom bst40 mikuni auch auf den keihin fcr41 passen könnten ewtlpnmur jetzt müsste die formulierung stimmen :perfekt:

    Hallo erst mal wieder! war ein zeitchen her, dass ich mich gemeldet habe, aber ich war 2 1/2 monate lang in schweden äorgutuvnfd machen und arbeiten! das nenne ich entzug von meiner kanten! etrghpükm
    jetzt zu meiner Frage: passen die gaszüge eines keihin vergasers von einer 625smc auch an meiner 640 sm ewtlpnmur bzw was müsste ich alles ändern damit es passt ewtlpnmur sterneverwirrt
    danke im vorraus und jetzt hoffe ich noch auf ein paar irwgzfbfk tage werdfgb
    chris

    nicht :motz: ich weiß wir sind hier im duke forum aber da ich nun eine lc4 sm habe habe ich gedacht ich frage euch trotzdem! läohjk
    ich wollte eben wissen, ob die akrapovic anlage die auf einer 660er draufpasst auch auf der lc4 sm 640 passt oder ob da der elektrostarter villeicht im weg wäre? danke schön im vorraus
    grüße chris

    Hallo liebe Jäger der Strassen!
    Ich möchte mir einen Mikuni Flachschieber kaufen und habe mir gedacht, jetzt wo das Wetter relativ mies ist, dass ich den Luftfilterkasten etwas luftiger machen könnte(Ansaugstutzen weg usw) also keine mörderischen Eingriffe! Ich erwatrte mir keine Mehrleistung oder so ich dacht ich könnte schon etwas vorbereiten für den einbau eines neuen Vergasers! Und jetzt meine Frage Schadet das in irgendeiner Weise den Motor?
    Danke für eure HIlfe
    Chris

    Hallo Jäger der Strasse!
    Erstens wollte ich nur sagen, das ich den Auspuff nicht kaufe sondern lieber auf eine Akra spare wo ich weiß das passt! Auserdem gefällt sie mir einfach besser!
    Zweitens wollte ich fragen, ob es Schaden kann bei orginal bedüsung den Luftfilterkasten etwas luftiger zu gestallten? Ich erwarte mir keine verbesserte Leistung oder so, aber ich werde mir einen Mikuni Flachschieber zulegen und habe mir gedacht ich könnte bei dem schlechten Wetter schon etwas vorbereiten, Schlechte Idee oder ist es Wurscht?
    Schöne Grüße chris

    kann leider nicht! mein bike steht in hopfgarten und wartet seit 2 wochen schon auf mich! zu erst krank dann war wochenende immer schlechtes wetter konnte sie also nicht holen!!!!
    aber nächste woche wenn ds wetter passt bin ich sofort dabei, ok!?
    schöne fahrt wünsch ich dir und eventuelle mitstreiter und nicht vergessen: OBACHT!!!!
    grüße chris
    ps: wie fügt man denn diese netten kleinen sehr ausdrucksvollen ziechen ein?

    hallo mario!


    würde ich nicht nur gerne anhören ich würde sie auch gerne haben(nicht deine, allgemein!)! die akra für dei lc4 sm ist mir aber zu teuer und diese möglichkeit 700€ für eine sebring doppelror ist schon sehr verlockend! ich habe jetzt in diversen foren rumgestöbert und habe sehr unterschiedliche meinungen gehört, angefangen von 10nM mehr und super klang und perfekte passform bis hin zu schlechte Fretigung und passform: Sie soll anscheined zu tief hängen und der rechte seitendeckel muss passend gemacht werden! klingt ja nicht so tol aber der preis ist schon ein hit! was soll ich denn nur tun! (man hat ja sonst keine probleme!!!)
    grüße chris

    hallo noch mal!
    falls ich mir diesen Auspuff besorgen sollte, sollte ich dann vorübergehend auch den Vergaser umbedüsen oder kann ich es so lassen bis ein Mikuni Flachschieber ins haus geflogen kommt!
    wenn ich jetzt den luffideckel abmontieren möchte dann müsste ich schon eine andere bedüsung fahren oder?
    Ich kenn mich ja wie ihr merkt noch nicht so 100%ig aus bin eher eine flasche was das angeht.
    eine frage habe ich: da 700€ kein pappenstiel für mich als student sind ->kann ich mit dem kauf etwas falsch machen!!!!!
    danke für alle antworten
    chris

    Hallo Kollegas!
    Ich weiß das Thema ist schon soooo oft durchgkaut worden aber ich habe im forum geatöbert bin aber nicht wirklich schlauer geworden!
    also hier mein anliegen: könnte eine komplette Sebring Hunter Anlage, 4 Monate alt,ca 700km geaufen für 700€ erwerben. Ich weiß aber nicht was ich tun soll denn ich war vorher immer auf eine Akrapovic Komplettanlage aus. Kann man diese überhaupt miteinander vergleichen? Ich fahre übrigens eine Lc4 SM Bj 03!
    danke im Voraus chris