Beiträge von 690 SM

    Also der 450 Motor ist als Wettkampfmotor ausgelegt, das hat aber nichts damit zutun das dieser nicht im Tourenbetrieb geeignet wäre.


    Mein Freund ist mit seiner umgebauten exc bis zum Nordkapp gefahren und zurück ohne Probleme.


    Da der Motor nur im Teillastbereich gefahren wird und so nicht die gleichen Bedingungen hat wie die Wettkampfmotorräder können selbst die Ölwechselintervalle verlängert werden Stichwort Ölverdünnung.


    Also nochmals die Erfahrung und auch das technische Verständniss sagt eindeutig das der EXC Motor ohne Bedenken für Reisezwecke taugt.


    Es geht sozusagen was ich mir Wünsche um eine Sportliche Reiseenduro mit Rallyambitionen.


    Und noch zuletzt liegt der Preis in Deutschland für das 2012 Modell bei ca. 30000€ laut meinen KTM Händler und nicht bei 19000€!!!! :zwinker:

    Hallo, war lange nicht mehr bei euch im Forum anwesend aber jetzt wo ich evtl. bald wieder eine KTM fahren werde hab ich mich mal wieder eingeloggt.


    Mein Traum nach einer relativ günstigen (auf jede Fälle keine 30000 €) optisch gut aussehenden und wie es aussieht vorallem auch durchdachten sportlichen Rally- bzw, Reisemotorrad haben sich durch ein bisschen stöbern in den letzten Tagen womöglich erfüllt!


    Ich bin auf jede Fälle beeindruckt :)


    Zieht das euch mal rein


    http://www.youtube.com/watch?v=fkLKqmVuW4U :sabber:

    Also bei manchen Leuten komm ich echt ins krübeln.


    Ihr seit doch froh wenns irgendetwas schlechtes zu berichten gibt,wär ja sch**** wenn alles passen würde.


    Aber nach meiner Erfahrung seit ihr solche Leute die im Jahr einmal zur Eisdiele fahren und sich den herumgefahrenen Reifen bei ebay bestellen.


    Nichts für ungut aber manche Beiträge hir allgemein-naja- :denk:

    Reicht doch wenn das Teil zum Orange Day da ist das war schon immer so und da wird sich auch nichts ändern .


    Gibts dann sogar was zum fahren und nicht bloß zum anfassen. :achtung ironie:


    6 Monate später die erste Rückrufaktion




    PS: die Pappversion der RC8 ist sicher fehlerfrei und funktioniert problemlos



    Echte KTM-Fans sind hier am Start.Am besten ihr werdet bei KTM alls Entwickler tätig würde sicher ne Menge dabei herauskommen.

    @Goeffrey Duke
    Würd ich an deiner stelle auch sagen wenn ich das schwächere Mo. hätt.
    Nichts für Ungut aber über die 690 gibts nun mittlerweile wirklich nichts mehr zu meckern

    Is doch auch ne V2 das kann man doch mit solchen Vierzylinderdreck garnicht vergleichen. :lol:
    V2 mit 155PS ist zehnmal besser wie Vierzylinder mit 180PS. :amen:

    Kann mich da nur anschließen bin heute ebenfalls mit der neuen 690 gefahren und ich find sie einfach nur geil(das beste Motorrad was ich bisher gefahren bin) :daumen hoch:
    Tausend mal besser als die alten holbrigen Wackelböcke :teuflisch:
    Bewertung in Schulnoten:
    Sitzposition:1
    Druck vom Motor:1
    Endgeschwindigkeit:1
    Fahrwerk:1
    Design:1
    Handling:1
    Spaßfaktor:111111111111111111111111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!! :grins:
    Hab mir gleich mal die Prestig geordert :zwinker:

    Genau deine Meinung ist richtig 950SM :daumen hoch:
    Ey leute wir sind hir in einem KTM Forum das Motorrad ist doch gar nicht so schlecht,ihr beutleilt es ohne jene Probefahrt.
    Es kommen mir höchstens bei euren bemerkungen das :kotz:
    Nicht bös gemeint :peace: aber ich glaube ich brauch da nichts mehr dazu sagen :prost: