moin @all,
weis' jemand von euch ab wann es die 690er kauflich zu erwerben gibt, bzw. wann die ersten bei den händlern stehen?
ach ja, und preis für die 690er?
gruß wallo
moin @all,
weis' jemand von euch ab wann es die 690er kauflich zu erwerben gibt, bzw. wann die ersten bei den händlern stehen?
ach ja, und preis für die 690er?
gruß wallo
Ein Typ auf der Intermot sagte mir, dass die Vorführmaschinen Ende Februar und die Maschinen zum Verkauf dann Mitte März ausgeliefert werden.
Laut Auskunft eines Händlers ist der Produktionsstart im Februar/März. Ab dann werden sie wohl eintrudeln. Allerdings soll eine größere Anzahl Händler nur sparsam bestellt haben.
690SM = März 2007
Prestige = April 2007
ZitatOriginal von Franky
690SM = März 2007
Prestige = April 2007
Genau das habe ich auch gehört
.... und preistechnisch ist noch nichts zu erfahren .... ![]()
...und die BMW kommt 3/2007 Preis ca. 7350 € & 1000 € für das ABS...Kampfpreis???
ich denk mal dass die KTM weit drüber liegen wird, zumindest bei uns in österreich!
mfg Pablo
ZitatOriginal von mario
.... und preistechnisch ist noch nichts zu erfahren ....
Das weiß noch nicht einmal KTM. ![]()
Die Händler mußten blind bestellen!
Der Preis wird noch kalkuliert.
Dürfte aber bei ca. 9000.-€ liegen. (Deutschland)
ZitatOriginal von Geoffrey Duke
...und die BMW kommt 3/2007 Preis ca. 7350 € & 1000 € für das ABS...Kampfpreis???
das glaub ich nicht .... ![]()
ZitatOriginal von Franky
Der Preis wird noch kalkuliert.
Dürfte aber bei ca. 9000.-€ liegen. (Deutschland)
das glaub ich auch ... ![]()
Preis bleibt gleich :daumen hoch:
ZitatOriginal von 690 SM
Preis bleibt gleich :daumen hoch:
sagt wer ?
ZitatOriginal von mario
sagt wer ?
Jesus?
![]()
Zitatdas glaub ich nicht ....
@ Mario
...ich war gestern in Hamburg bei BMW, das ist ein vorläufiger ca. Preis, das kann so bei plus minus 200 € liegen.
na das wäre aber ein wirklicher kampfpreis .... :daumen hoch:
...warte es ab...BMW will in dem SM Markt mit einsteigen, die wissen schon was sie machen.
Guck dir mal die anderen Preise der 650er BMW´s an die liegen auch alle in diesen Bereich.
naja ich denke das sich das auf der Strasse sowieso wieder zugunsten der KTM ausgeht..
@Geoffrey
übrigends finde ich deine Signatur für ein KTM Forum eine Frechheit, daß ist reine Provokation und da du ja auch noch Admin oder so etwas bist finde ich es um so unverschämter und geschmacklos.
Stell dir vor du gehst in ein anderes Markenforum mit so etwas rein, da bist du schneller wieder weg wie du drin bist....denk mal drüber nach oder dementiere sachlich
Die 690er SM soll 100 Euro mehr kosten als die derzeit aktuellen LC 4 SM´s...
Sagen "gut unterrichtete Quellen"...
Eine Preiserhöhung wird es angeblich nicht geben - zu wenig Platz zur eigenen Modellpalette (950er, etc..)
ZitatOriginal von Dr.Triple
Die 690er SM soll 100 Euro mehr kosten als die derzeit aktuellen LC 4 SM´s...
Sagen "gut unterrichtete Quellen"...
Eine Preiserhöhung wird es angeblich nicht geben - zu wenig Platz zur eigenen Modellpalette (950er, etc..)
das würde ja auch Sinn machen... kein Hersteller kann im Moment mit zu teuren Bikes aufwarten...
ZitatOriginal von 950SM
@Geoffrey
übrigends finde ich deine Signatur für ein KTM Forum eine Frechheit,
:daumen hoch: ![]()