Beiträge von devilsduke

    Zitat

    Original von Kayer85
    Außerdem ist es schon auffällig, dass hier Husqvarna in die Höhe gehoben wird, obwohl die vond er Performence doch garnix zu melden haben selbst gegen die älteren Modelle. Vielleicht haben sich ja n paar Huskyfahrer druntergemischt um schlechte Stimmung zu verbreiten, weil die Hassreden aus das böse Marketing und Knebelverträge gehen ja echt nicht klar.


    Aha ... mach nur weiter, Du bestätigst gerade nur genau das was ich über Dich geschrieben habe.
    Hasstriaden auf AndersDenkende und Sinnverdreherei, aber gleichzeitig meckern wenn es dich selbst trifft.


    Hab ich Dir nicht "fundamental" erklärt warum Werksfahrer nicht frei reden können? Anscheinend hast Du auch noch nicht genug Arbeitsverträge gelesen in denen Verschwiegenheitsklauseln standen und die mittlerweile in 95% aller Arbeitsverträge vorhanden sind.


    Zitat

    Meine Meinung, akzeptieren oder lassen, mir total egal inzwischen.


    Wundert mich nicht, da Du ja anderen Meinungen genauso aufgeschlossen bist.

    Zitat

    Original von Kayer85
    @ Devilsduke
    Ich wusste garnicht, dass ich hier nicht offen meine Meinung vertreten....................


    Ich hatte Dir eine Frage gestellt und Du antwortest beleidigt.


    Aber darum geht es nicht, aber Du und andere werfen den 690er Gegnern vor nicht objektiv zu sein, und gleichzeitig bedienen sich die Befürworter bei dann ebenso nicht unbedingt objektiven Quellen.
    Und das ist unlauter.


    Firmenangehörige, Werksfahrer, Händler und auch die Presse sind nunmal nicht unabhängig.
    Die Einen sind vertraglich gebunden, die Anderen wollen und müssen verkaufen und die Letzteren wollen sich nicht Exclusivrechte und Werbeaufträge vermiesen. Und gerade bei Tests wäre es auch nicht das erstemal, dass der Test vom Hersteller bestellt wurde. Mit dem dementsprechenden vorhersehbarem Ergebniss.


    Wenn ich mir Deine Postings durchlese, sehen andere und ich nunmal hauptsächlich Aussagen die geradewegs aus dem Prospekt kommen.


    Du beschwerst dich, dass du als Angehöriger des Marketingteams "beschimpft" wirst, obwohl du ja "fundamental begründest warum Du die Maschine toll findest", gleichzeitig machst Du die auch nachvollziehbaren fundamentalen Aussagen Anderer runter.
    Auch das ist unlauter.


    Letztlich schwingt dadurch in den Aussagen von MadHuf schon einiges an Wahrheit mit
    .
    Und was die Aussagen derjenigen betrifft, die die 690er schon gefahren sind......zumindest einer hat sich schon als Mitarbeiter eines Händlers geoutet.


    Also, wenn Du dich beschwerst, hast Du dich hoffentlich zuerst an die eigene Nase gepackt.

    Zitat

    Original von Kayer85
    Ja genau, die ganze 690er ist beschissen und alle reden sie blos gut, so wirds sein! :achtung ironie:


    Wenn Du so weiter machst kommst Du wohl im neuen Forum in einige Killfiles, ein Platz in meinem ist schon reserviert.


    Da ich schon einige Verträge als Werksfahrer vorgelegt bekommen habe, weiss ich wenigstens wovon ich rede.
    Werksfahrer sind nichts anderes als Firmenangehörige, ob freiberuflich oder festangestellt. Mit den gleichen üblichen Verschwiegenheitsklauseln und der Aufforderung sämtliche Äusserungen gegenüber Medien vorab genehmigen zulassen, oder alternativ nur Vorzüge herauszustellen oder einfach "Klappe halten".


    Soweit zur Möglichkeit der Werksfahrer zur freien Meinungsäusserung.

    Zitat

    Original von Chili red
    die reibscheiben und beläge der kupplung.
    was du auch prüfen solltest ist auf jeden fall das die kupplung wirklich gelöst wird wenn du den hebel los lässt, nicht das dein zug schwergängig ist. dann hast du den selben effekt.


    Jup, der Effekt ist ähnlich.


    Die Seele des Zugs arbeitet sich nach und nach an den Biegungen in die Plastikführung ein und klemmt so den Zug.

    die Leo's haben über markenhinweg den Ruf recht grenzwertig zu sein.


    Besonders weil Leo sich dem Kunden gegenüber bedeckt hält was mit den Plättchen zu tun ist.
    Es ist aber offensichtlich so, dass die Pötte nur mit diesen Plättchen zugelassen sind.

    Zitat

    Original von Kayer85
    Die neue 690er ist von der Gesamtperformence viel ebsser als die Vorgängerin, besseres Fahrwerk, besserer Motor und bessere Bremse


    Hat sie das irgendwo schon bewiesen?
    Auszüge aus Werbeprospekten zitieren kann jeder.


    BU5H1D0
    bei Dir bedarf es keiner weiteren Worte, Du hast schon selbst für deine Disqualifikation gesorgt.

    Zitat

    Original von Enduro Nr. 26
    mir geht es eher drum das das lässtige waschen und ölen des filters wegfällt, bin verwöhnt von der 125er die auch nur einen trockenfilter hatte, und nun das stunden lange auswaschen und trocknen lassen des filter nervt,


    Auch den DNA muss man waschen und ölen.

    Zitat

    Original von Mario
    Der versucht die schon seit Jahren zu vertickern , aber offenbar will sie keiner ... :denk:
    Mir wäre das etwas zuuuu viel Design .


    Stimmt irgendwoher kannte ich die auch schon, muss so 2004 gewesen sein.

    Zitat

    Original von oidafetzn
    Also ich finde, dass eine Underfloor Tröte auf einer Sumo absolut nicht passt.


    Soll ja auch keine SM sondern eine Duke werden :daumen hoch:


    Zitat

    Wenn ich mir überlege was die 690er kostet + den Hexagonalen, dann kauf ich mir gleich eine 950SM und fahr dann halt mit den originalen Dämpfern.


    Mein Reden, seitdem die ungefähren Preise rauswaren, da warens aber nur ca 1600€.

    Zitat

    Original von TurboD


    Das wäre ja toll, woher hast du diese Info?
    Bilder wirds ja vermutlich nicht so schnell gebe von dem Teil, oder?


    Am Götzstand war (angeblich, jedenfalls war sein Englisch ziemlich italienisch) jemand von Termignoni.
    Da die dort auch die Underfloor-Anlagen für Buell & Co präsentiert haben, hab ich mal mit dem gesprochen.


    Überlegungen generell die KTM-Schiene besser zu beliefern bestehen schon und da wird auch was kommen, auch "konventionell" für die 690er.
    Nach dem die auch die 690er gesehen haben, haben die auch das "Potential" gesehen. Auf deutsch, "gelacht und Hände gerieben".
    Ich hab ihm dann mal den Floh mit der Underfloor ins Ohr gesetzt. Ganz abgeneigt von der Idee war er nicht, und er will die Idee auch Firmenintern vorstellen. Erst recht, als ich ihm gesagt habe, dass sie dann die Duke III vor KTM bauen würden.


    Das Ganze könnte evt recht schnell gehen, wenn man auf schon vorhandene Teile für die Buell zurückgreifen kann, Kopfschmerzen machte Ihm nur der
    Krümmer, da dieser den Pott verteuern wird.


    Designfetischisten werden den Pott, wenn er so kommt wie für die Buell, nicht gerade hübsch finden, allerdings wird die 690er damit hinten wieder richtig schmal. Und eine Alternative zum Originalauspuff wäre es allemal.