Bei dem Preis bin ich auch raus, Sorry.
Beiträge von Sülle
-
-
Sieht jedenfalls gut aus und gefällt mir besser als das Gebastel mit den Rundinstrumenten.
Gruß Andreas
Seh ich auch so.Interresiert mich auch.
-
Hab nun auch den S20 drauf.
Gestern die Einfahrphase von ca. 50km, danach bei leicht feuchter Strasse sofort auf die Rasten gebracht.
Der Reifen hat eien Mördergrip.
Ich hab jetzt meinen neuen Lieblingsreifen gefunden (nach ein paar Jahren MPP) und kann ihn nur jedem Empfehlen.
Danke nochmals an alle für Ihre geposteten Erfahrungen, denn sonst hätt ich den S20 wohl nicht ausprobiert.
-
Ich würd dir meine ja mailen, aber das ist eine alte Version für die Adventures, die ist nicht 100% identisch im vergleich zu der SM - Version.
Gruess
hitchDas haben wir ja schon hinter uns, das passt wirklich nicht.
-
Die orangene Feder ist von der 950 SMR oder Superenduro.
Meine 950er SM Bj. 2007 hat auch ne orangene Feder.
-
Wie gesagt, kauft ein Japan - Bike, da könnt ihr wartungsarm und emotionslos herumdüsen
Gruss
hitchSo schaut`s aus!
Danke hitch für diese Aussage
-
Naja, so ganz unrecht hat Bernd 950sm ja nicht:
Bei meiner Dicken (jetzt 9000km) war auch schon so Einiges defekt...............
.Kann ich gottseidank von meiner Dicken nicht behaupten.
Sie hat jetzt 17000km und noch keinerlei Defekte.
Nicht mal der vielzitierte hohe Ölverbrauch kann ich bei meiner feststellen (ca.0,2l/1500km)
Ich für meinen Teil bin hoch zufrieden mit KTM. -
640er Sumos kannst du problemlos kaufen ab dem Bj. 2005 (die mit den beiden Endtöpfen).
Die ist nicht so anfällig wie die ersten High-Flow Motoren (laut Aussage von meinem KTM-Mechaniker).
-
Ich fahr seit insg. 5 Jahren mit den Leos an meiner SMR. Kein Problem bisher!
Ohne die gelochten scheiben???
-
Würd mich interessieren, wie das aussieht Hast Du ein Foto??
Gruss
hitch
Hab von meiner kein Foto.Aber vom il dottore seiner (ist dasselbe) incl. Hattech-Heck.
-
Ich denke Du redest von den Originalen (hässlichen) Haltegriffen der 950er SM.
Ich hab die Haltegriffe der SMR montiert und finde das sieht gut aus.
So kann dich auch keiner belangen wenn eine Sozius bzw. Sozia mit Dir fährt.
Liegt aber immer im Auge des Betrachters. -
Zum Relais kann ich Dir nichts sagen.
Bei meiner 950er hab ich kein Widerstand gebraucht für's Rücklicht.
Hab das LED Rücklicht der "Ducati Monster" verbaut.
Funktioniert einwandfrei und sieht dabei auch noch gut aus. -
Ich hab nochmals nachgeguckt:In der Rep. Anleitung KTM 3.206.009-D 950 adventure 2003 steht glasklar "Sicherungsblech+60Nm"!!
Sehr interessant vielleicht hat KTM nach einiger Zeit gemerkt, dass 60Nm zu wenig ist?Gruss
hitch
Genau da hab ich auch geschaut?????? -
Der KNZ muss nicht zwingend weg!
Die Mutter des Kettenritzels mit 60Nm + Blechsicherung. -
Einfach wieder zu Deinem "freundlichen" fahren, der soll nachschauen.
Die haben bestimmt irgendein Be-/Entlüftungsschlauch eingeklemmt.
-
Hi,
nachdem mir mein Reifenhändler heute morgen schon die Freigabe für den S20 auf der 950 SM zeigte, erhielt ich diese soeben auch per Mail von Bridgestone.
Gruss
BlackSM
Danke!Darauf hab ich gewartet.
-
Der BT016 (Pro) ist doch offiziell gar nicht freigegeben für die 950er. Müsste man eben BT anschreiben zwecks Unbedenklichkeitsbescheinigun.Hab ich schon erfolglos hinter mir
-
eventuell Kurzschluss durchs waschen?
Hast du schon mal die Sicherungen überprüft?
-
Servus norrens!
Stimmt! - JETZT nur noch für SM-R & SM-T ohne ABS. Was für ein Unsinn! Ich habe noch die etwas ältere Freigabe (datiert 21.10.2010) ausgedruckt und in der Tasche und laut dieser dürfen noch ALLE SMs (Fahrzeugtyp Nr. stimmt selbst mit meiner `08er 950SM überein) den BT-016 Pro fahren.
bones
Hallo bones,
kannst Du mir diese Freigabe per PDF zukommen lassen?
Wäre eventuell wirklich hilfreich für mich. Danke im voraus.
Ach ja Antwort hab ich auch schon gekriegt von Bridgestone
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
leider gibt es für die KTM 950 Supermoto keine Freigabe für die BT016PRO.
Es liegt aber eine Freigabe vor für 120/70ZR17 BT003F Racing Street und 180/55ZR17 BT003R Racing Street.
Mit freundlichen Grüßen,
Bridgestone Deutschland GmbH
Ursula Rauser -
So,
hab jetzt erstmal Bridgestone eine E-Mail gesendet zwecks der Freigabe.
Vielleicht hifts ja.......