9 von 10 Punkten (690 KTM)

  • Hab die neue 690 auf der Messe live gesehen und ich weis nicht was ihr habt aber mir gefällt sie und ich werde mir 100% eine zulegen. :daumen hoch:

  • jooo , ist ja super . :ja:


    dann haben wir doch schon mal den ersten user mit diesen teil ....




    übrigens : im profil kannst du die schon auswählen .

  • ...dann melde dich doch nochmal neu an als 690 SM....950 passt dann ja nicht mehr :daumen hoch:

  • Das wird Pierer freuen, wenn die 690SM einen Käufer in
    Deutschland gefunden hat. :daumen hoch:
    Die restlichen 9 gehen in die USA, und werden bei OC umgebaut. :lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Die restlichen 9 gehen in die USA, und werden bei OC umgebaut.



    ...hier bei meinem Freund, der in der Mitte mit dem geilen Bart :grins:




  • :ja: :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Mal abgesehen von der Auspuffanlage sieht die 690er nicht so schlecht aus.


    Hat mir auf der Intermot gut gefallen, das war anhand der Fotos anders.


    Spocki

  • also, ich finde die PRESTIGE mit 'nem anderen auspuff schön >duckundwech< :lautlach:


    nee, im ernst. die 690 wird genauso gut verkauft werden wie jede andere KTM.


    und wenn die DUKE III erst kommt....... :daumen hoch:


    gruß wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Könnte mir auch ganz gut vorstellen das einige (bzw. viele) ihre meinung nach einer Probefahrt sehr schnell ändern....


    Lutz

  • Zitat

    Original von Spocki1000
    Mal abgesehen von der Auspuffanlage sieht die 690er nicht so schlecht aus.


    Hat mir auf der Intermot gut gefallen, das war anhand der Fotos anders.


    Spocki


    Die Auspuffanlage muß auf jeden Fall dezenter werden.
    Hoffe, das KTM auch so schnell wie BMW ist, und zur Markteinführung
    im März 2007 eine Akra-Komplettanlage anbietet. :amen:
    Das Heck und der Schnabel sind schnell modyfiziert. :teuflisch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von 690 SM
    Hab die neue 690 auf der Messe live gesehen und ich weis nicht was ihr habt aber mir gefällt sie und ich werde mir 100% eine zulegen. :daumen hoch:


    :konkret krass: :sensationell: :alter schwede: :daumen hoch: :prost: :sonne: :zwinker:

  • Zitat

    Original von Lutzeputz
    Könnte mir auch ganz gut vorstellen das einige (bzw. viele) ihre meinung nach einer Probefahrt sehr schnell ändern....


    Lutz


    Die wird sicher gut gehen und wahrscheinlich auch weniger Vibs haben. :sensationell:


    Mit dem Schnabel und dem Heck könnte ich ja noch leben, aber der Auspuff :daumen runter: :daumen runter: :weinen:
    ist und bleibt :kacke: :kacke: :kacke: - und da wird auch ein Akra wahrscheinlich wenig, aufgrund der Auspuffführung, ändern können. :weinen:

  • ...ehrlich ich glaube es dir...schön gemacht :daumen hoch:

  • :denk: Was habt ihr den alle gegen den auspuff der ist bei Rally´s getestet worden lt. ktm!!! Aber mittlerweile Stört mich die abgasanlage auch nicht mehr find sie nicht mehr zum :kotz: sondern nur noch hässlich!!! Aber den Schnabel vorn der ist immernoch zum :kotz: !!!


    Denk aber da wird irgend ein Plasikteile hersteller was finden wo gut ausschaut!!!


    Dann heißts nun warten bis zum Probefahrtermin....

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

  • Zitat

    Original von testfahrer1977
    :denk: Was habt ihr den alle gegen den auspuff der ist bei Rally´s getestet worden lt. ktm!!! Aber mittlerweile Stört mich die abgasanlage auch nicht mehr find sie nicht mehr zum :kotz: sondern nur noch hässlich!!! Aber den Schnabel vorn der ist immernoch zum :kotz: !!!


    Denk aber da wird irgend ein Plasikteile hersteller was finden wo gut ausschaut!!!


    Dann heißts nun warten bis zum Probefahrtermin....


    Bei mir is es gerade umgekehrt : Schnabel .... :motz: aber Auspuff :kotz: :kotz: :kotz: :kacke: :kacke:

  • :ja: :daumen hoch: :daumen hoch:
    Find sie auch o.k.
    Nächstes Jahr werden vermutlich alle davon schwärmen...


    Es vergessen alle dass Kiska der Designer ist...

    Hab ein Moped und kein Museumsfahrzeug

  • Es geht schon wieder in die falsche Richtung...


    Ist das jetzt hier eine Art : " Wir haben uns damit abgefunden und es ist wie es ist "


    Leute , Che Guevara hat auch gekämpft :zwinker:


    Typisch Deutsche Mentalität...sich mit dem zufrieden geben wie es ist :daumen runter:


    Das Ding ist hässlich ---Ende :grins:


    Wir werden ja sehen ob es sich so gut verkauft...das 5-6 sich die zulegen ist klar, aber KTM muss 10000de verkaufen...


    Das wird nichts :nein:


    P.S: Probefaht ist ja schön und gut, aber die Optik zählt auch und die Akra bringt nichts weil sieht genauso aus und ist noch leiser... :lautlach:

  • Zitat

    Original von testfahrer1977
    :denk: Was habt ihr den alle gegen den auspuff der ist bei Rally´s getestet worden lt. ktm!!!.


    Genau das ist es ja... wer will denn eine Rally Anlage an einer Supermoto ??? :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:


    Da muss was kurzes, knackiges unterm Sitz hin...den dadurch großen Sammelbehälter könnten sie dann im "Radkasten" verstecken...