ÖMV-Tankstelle Trieben - Sichtung Serienfahrzeug

  • Find ich jetzt nicht 100%ig gelungen.
    Für das filigrane Heck kommt mir die Front zu wuchtig vor! :denk:

  • :denk: aber wenn ich jetzt mal erhlich bin passt mir das Ding nicht so!


    Von vorne sieht das Teil echt wie ne Touren Maschiene aus :nein: und von hinten... das Heck wäre ja ganz gelungen :applaus: aber die Bilnker und Nummerntafelhalterung sieht doch voll :kacke: aus!!!


    :traurig: Ich habe mir mehr erhofft!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von goofy
    Find ich jetzt nicht 100%ig gelungen.
    Für das filigrane Heck kommt mir die Front zu wuchtig vor! :denk:


    Stimmt. Da ist die 1098 stimmiger. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von 690 SM
    Find dieses Bild von der noch nicht endgültigen RC8 immer noch besser als die :kotz:1089


    Das würde ich mal nicht sagen , den die 1098 ist schon ein Hingucker :sabber:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Bin mit jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub das Ding hat mich in München überholt. Hatte aber leider keine Chance im Berufsverkehr mitm Auto dran zu bleiben, sonst häts natürlich ein paar Bilder gegeben! :crazy:

  • MOTORRAD schreibt:
    Wird im November vorgestellt
    soll dann früh bei den Händlern stehen
    155Ps
    "Normale" Version wahrscheinlich 1150ccm
    vermutlich folgt R Version mit echten 1190ccm ende 2008

  • Gestern, 14:48 Uhr in der Nähe von Mattighofen (leider in einer 70er Beschränkung, zwecks Sound), RC8 endgegengekommen!


    Sah genauso aus wie auf den Fotos, allerdings blaue Werkstättenkennzeichen, und live von vorne nicht so klobig wie auf den Bildern! :ja:

  • hm, von 1993 an hat jeder Puffe von der 916 nachgemacht :achtung ironie:, jetzt sind die Buells wohl zum allheiligen Vorbild erklärt worden :achtung ironie:. Hier hätte :kürbis: auch eigene Wege gehen können.
    Meine Meinung: Insgesamt ist die RC 8 aber nicht schlecht geworden :daumen hoch:

  • Also die Bilder hab ich schon seit geraumer Zeit.
    Allerdings sind die Handycams halt qualitativ nicht so der brüller. Wirklich stark verrauscht...