2007 KTM 690 Supermoto confirmed

  • diese maßlosen "zum kotzen" Übertreibungen find ich absolut daneben...
    lass die Akra-Leute mal ein Paar geile Töpfe dafür basteln, dann sieht die Welt schon ganz anders aus...


    achja und wenn dann noch der Nummernschildhalter ab ist sieht das schon recht knackig aus... :teuflisch:



    Mario


    zum reinstrullern brauchste nicht auf die neue warten, das kannste schon lange beim "Supermotard" seiner 950SuMo in die BOS machen :lol: :peace:

  • Zitat

    Original von 950SM
    lass die Akra-Leute mal ein Paar geile Töpfe dafür basteln, dann sieht die Welt schon ganz anders aus...


    klar , aber jeder kann und will sich ja keine akras um nicht unter 1000 euro leisten .... :zwinker:

  • Zitat

    Original von mario


    klar , aber jeder kann und will sich ja keine akras um nicht unter 1000 euro leisten .... :zwinker:


    was bei einem Neukauf ja noch zu verhandeln wäre...

  • weiss nicht obs schon hier war aber das zum Thema Auspuffanlage und Homologation bei der 690er, die muss ja für die Dakar schon abgenommen werden... :guckst du hier:

  • Zitat

    Original von mario
    also dieser auspuff schaut doch schon viiiiiel freundlicher aus .... :grins:


    ja eben und schau dir mal das Heck an ....

  • Zitat

    Original von mario
    so schauts schon gut aus , nur leider kriegst du ja so nie eine zulassung (was mich aber nicht wirklich stört) ....


    ich wollts grad sagen... ist bei deinem :kürbis: ja auch nicht grad zulassungskonform... :teuflisch:

  • auch mit Akra's :kotz:


    das motorrad (690 SM) is einfach nur hässlich, eine bessere definition gibt es gar nicht!


    die schöne alte 640er :amen:



    mal ehrlich, wer findet hier die 690 schöner als die 640??



  • doch ja , sehr sinnvoller Beitrag :respekt:

  • Zitat

    Original von 950SM


    doch ja , sehr sinnvoller Beitrag :respekt:


    gleichfalls, ich möcht trotzdem gerne wissen ob es hier welche gibt die vom aussehen her die 690 besser finden
    :amen:
    dankeschön

  • Zitat

    Original von Reyez


    gleichfalls, ich möcht trotzdem gerne wissen ob es hier welche gibt die vom aussehen her die 690 besser finden
    :amen:
    dankeschön


    ich finde das die 690er eine interessante Basis bietet... technich ist sie sowieso vorne
    bitteschön, geht doch :lol:

  • Ich finde sie schöner. Mit ein paar Eingriffen, die ja wohl auch bei einer 640 unbedingt erforderlich sind, holt man bestimmt einiges raus. Nach massiven Umbaumaßnahmen meiner alten LC4, guckst du




    wurde sie erst schön.

  • .........ich find die neue optisch und technisch interessant.


    ich würde mir die neue kaufen! auch wenn sie alle :kacke: finden. ziel ist jedenfalls erreicht, alle reden darüber. wie sagt der webefachmann so schön: auch negative :daumen hoch:werbung ist werbung


    die 640er ist ja wirklich auch ein geiles teil! ......aber halt auch ein oldie....... (jaja ich weiss: oldie but goldie) :lol:


    also ich bekenne mich hiermit offiziell dazu: ICH WÜRDE DIE NEUE WÄHLEN.


    ........einer muss ja mal den anfang machen und ehrlich sein :motz:

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Zitat

    Original von Reyez


    gleichfalls, ich möcht trotzdem gerne wissen ob es hier welche gibt die vom aussehen her die 690 besser finden
    :amen:
    dankeschön


    Ich. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hallo leute
    bin ein neuling in diesem forum, also eventuell geduld mit mir.


    also wenn das design der letzte stand ist, werden meine mopeds oldtimer werden oder größere schwestern bekommen.
    :kotz:
    was ist ihnen denn da eingefallen? ein trauerspiel.

    etwas gas zur rechten zeit, schafft vorsprung und zufriedenheit!

  • Danke für die vielen Bilder!


    Die neue 690er schaut mördergeil und vor allem sauschnell aus!
    Endlich wiedermal a Radl mit Character und unverwechselbar.


    Bei den Japsen muss ma eh schon 3 x hinschauen und ablesen ob Honda,
    yams, usw... ausschauen tuns eh olle gleich.


    :daumen hoch: :daumen hoch:


    Gerhard

  • Hallo zusammen


    die neue 690 er gefällt mir auch nicht besonders. Würde ja nie eine Kawa kaufen aber da haben sie ja etwas sehr schönes entworfen.


    Grüsse aus derSchweiz


    Kawa