Beiträge von Duke

    .......mein neuer db-killer hat auch die dolomitentour (1800 km) überstanden. aber die gummizwischenlagen sind auch einfach so weggeschmolzen. mein schalldämpfer ist total versaut! :Daumen runter: ich finde das auch ziemlich lausig! langsam habe ich die schnauze voll von remus:zorn:

    ......hab jetzt den neuen DB-Killer bekommen! aber ob ein dritter angeschweisster steg da etwas bringt??


    ich habe das gefühl, der wird auch nicht viel länger halten. die hebelkraft ist doch auf dauer viel zu gross! :sehe sterne:


    .......ja mal schauen :zorn:

    ......am Wochenende den 1.ten Ausritt gewagt. Remus/Akra-Mapping offener K&N-Lufi. Der Remus ist für mich tontechnisch obere Grenze (aber eigentlich noch gut erträglich). der offene Lufi (das Spezialteil von Highscore empfohlen) ist für mein Empfinden aber zuuuuu Laaaaaauuuuut! Unglaublich :alter schwede: Obwohl das ganze Ensemble absolut super funktioniert, (der Motor dreht super hoch und ein deutliches Mehr an Drehmoment ist zu bemerken) muss ich mich vom Lufi trennen.
    Jetzt habe ich mal den K&N für den Einbau in den Original-Luftfilterkasten bestell. Ich erhoffe mir davon etwas mehr Durchsatz als beim Original Papier-Lufi und bedeutend weniger Lärm :kotz:
    ........schauma mal dann sehnma schon :grins:

    Highscore
    ......sobald eine richtige Plug&Play Lösung vorhanden ist kommt auch sicher eine Bestellung aus der Schweiz :ja:
    Remus mit Akra-Mapp, offener Lufi und dein Kastl........... da müsste doch auch in den Swiss-Moutains Fun zu haben sein :boxing:
    HALT UNS AUF DEM LAUFENDEN!!!!


    gruss

    @Ricky91


    Ich fahre solch einen Enduo-Helm mit Visier! Den von Arai. Vorher hatte ich auch immer Enduro mit Brille! Enduro mit Brille sieht wie ich finde schon schärfer aus, aber für auf die Strasse gefällt mir der Enduro mit Visier besser. Wenns mal richtig regnet bleibt man(n) im geschlossenen Helm schon deutlich länger trocken :Daumen hoch: ..........Dafür ist der offene mit Brille bei schönem Wetter der Hammer :der Hammer: Zu den Allergikern gibt es zu sagen: Egal ob offener oder geschlossener Helm, es kitzelt und beisst in der nase :gute besserung: da gibts nur eins! Zum Onkel Doktor gehen und sich Medizin verschreiben lassen welche hilft und trotzdem nicht die Sinne scharf hält............. :amen:

    aaaaahhhhhhh, heute auch zum ersten mal den neuen sound meiner süssen gehört :Daumen hoch: jetzt tönt meine süsse wie ein richtiges motorrad :verliebt:
    der offene luftfilter und das akra-mapping stehen dem remus super! ich hab gedacht ich sitz auf einem anderen moped :alter schwede:
    ........leider ist's bei uns noch schweinekalt und alles voller schnee :weinen:

    @ hjc


    kannst du bitte mal den link von dem Foto einstellen ?? .....ich kann nirgends was finden :weinen:


    ich find den topf endgeil :sabber: :respekt:


    Besten Dank! :winke:


    gruss

    Hi zusammen!


    leider kann ich euch auch nicht sagen wie es sich fährt mit der akra!


    .........aber ich kann euch sagen: das ding ist wirklich ultralaut!!! ohne db-killer hatt sie einen schönen tiefen sound (aber extrem laut).


    mit den db-killern hat sie für mein empfinden einen eher lästigen, grelleren ton. (würde mir auf den senkel gehen.......)


    da sie wirklich extrem laut ist, hat mein händler an den killern (hintendrauf) noch lochbleche angeschweist. jetzt ist sie etwas leiser.......


    ja, und wir haben jetzt wetten abgeschlossen! wie lange der noch glückliche besitzer der akra bei uns in der schweiz rumfahren wird.


    ich finde die anlage wirklich superschön!! aber das risiko ist einfach viel zu gross damit erwischt zu werden! da muss ein :polizei: nicht sehr geschult sein um zu merken das der auspuff zu laut ist!


    gruss aus der schweiz

    jungs und mädels


    wer von euch hat schon an dem mappingschalter für die 3 verschiedenen eistellungen rumgeschraubt (standard, soft, advanced)???


    merkt man da einen unterschied?


    gruss aus der schweiz

    hightower


    tja, das wird jetzt nichts mehr mit dem foto meiner sm mit 52L-Koffer. ich hab die maschine verkauft :weinen:


    ......aber ihr könnt euch alle freuen! der koffer wird nämlich auf meine neue 690duke montiert :peace:


    wie du gesagt hast hightower, wenn man(n) wirklich längere zeit unterwegs ist, gibts einfach nichts praktischeres als einen koffer. ansonsten kann man ja die Kofferplatte abschrauben und dann ist nur noch die kleine grudplatte von ktm sichtbar. für den regenschutz genau richtig :Daumen hoch: