Endlich Auspuff!!

  • Also das is ja alles ganz interresant, aber is jetzt ein Krümmer bzw. Flansch dabei bei Remus, oder muss man extra bestellen?

  • Ein VERBINDUNGSROHR ist definitiv KEIN Krümmer sondern das VERBINDUNGSROHR zw. Krümmer und Schalldämpfer


    oder irre ich mich jetzt

  • :grins: .....auch gestern bestell....... :grins: .......Titan...... :grins: ........mit Kat......... :grins:


    3 Wochen Lieferfrist.........

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Hallo,


    habe mir auch ne Duke zugelegt und bin vom sound auch nicht überzeugt. Wie ich hier so mitbekommen habe favorisiert hier den Remus Endtopf. Den gibt es einmal mit oder ohne Kat. Welchen sollte man nehmen, worin liegen die Unterschiede?


    Was bedeutet mit EG?


    Wann Titan wann Edelstahl? Einfach ne Sache des Aussehens?


    Danke!!!

  • that's quality from Austria :applaus::kapituliere:


    obwohl mir der "Christbaumschmuck" nicht gefällt.
    wenn'st den verbaust mit dem Bugspoiler schaut das sicher nicht gar so toll aus, da der Endtopf so schmal ist


    Hat wer Bilder vom eingebauten Topf?

  • ähhhh
    seh ich schlecht???
    der bläst ja voll auf den Hinterreifen, oder?
    noch dazu ganz knapp am Reifen dran


    Da hast dann IMMER einer automatischen Reifenwärmer mit :sabber: und unendlich GRIP :peace::denk::denk:

  • Hi,
    gestern den Remus verbaut.. man was eine scheiss Fummelei.. ICH HASSE AUSPUFFSCHELLEN!!!
    Ausserdem passen die Originalschrauben vom Krümmerflansch nicht. Die org. sind M8, die Löcher in dem Zwischenflansch M6. Natürlich keine gehabt und zum Baumarkt getigert...
    Und denkt an den Dichtring aus dem org Auspuff.. spart wieder Demontagearbeit... :lol::tröst:


    Nach erfolreicher Montage erster Probelauf... cool... schön bollernd, nicht zu laut, macht was her.
    Dann mal "probehalber" den Soundquercheck ohne DB Eater.. Hammerhart.. man ist das laut.. So kommt man nicht weit..


    Dann mal den DB Eater an dem Ende etwas "aufgebördelt". Ist nur ein Rohr das am Ende an vier Seiten gequetscht ist. Sieht ungefähr aus wie ein Stern. Hab vergessen ein Bild zu machen.
    Jetzt klingts etwas besser, so kann es bleiben.


    Fazit:
    Toller Soung, klasse Verarbeitung, :Daumen hoch: Montage verdammt fummelig. :Daumen runter: