ich konnte auch beide fahren.
und ich mann die aussagen von Scar bestätigen.
Die Bremswirkung (beide Maschinen waren schon eingefahren) konnte ich ausser dem etwas klareren Druckpunkt keine wirkliche Mehrleistung bemerken.
beim fahrwerk muss ich dazu sagen, dass ich in einer gegend rumkurve, wo 20 kilometer tiptope strasse ist, dann wieder eine Holperpiste sondergleichen um dann die nächsten 20 kilometer auf normalem, griffigen, ruhigen untergrund zu geniessen.
ich empfinde das fahrwerk der normalen 690er überhaupt nicht als schlechter als das der prestige. im gegenteil, auf der strasse denke ich ist man mit einer kleinen kompromiss-lösung sogar besser bedient als mit vielen verstellmöglichkeiten die das einstellen für bestimmte streckenabschnitte ermöglicht, vielleicht aber über die ganze distanz mehr nachteile mit sich bringt.
auf der rennstrecke wäre mir aber das normale auch zu weich. da würde ich mich wohl eher für eine prestige entscheiden.
nebenbei bemerkt: ich konnte das motorrad (SX 450 SM) von meinem Kumpel fahren der in der CH-Meisteschaft mitfährt. hat natürlich nur das beste von WP montiert sowohl dämpfer hinten als auch Gabel. das war ja gut und recht! schon geil! aber: bis das mal eingestellt ist auf die jeweilige strecke!!!! das ist eine wissenschaft für sich!
für den normalen strassenbetrieb? no way..............
gruzz