Mappingschalter

  • jungs und mädels


    wer von euch hat schon an dem mappingschalter für die 3 verschiedenen eistellungen rumgeschraubt (standard, soft, advanced)???


    merkt man da einen unterschied?


    gruss aus der schweiz

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Suchfunktion benutzen oder stöbern bringt's auch :zwinker:



    Hab heute mal (450km) mit dem Mappingschalter gespielt . Einstellung SOFT ist ........ja kaum spürbar softer wie die anderen Mappings . Bei hohen"Drehzahlen deutlich schwächer .
    Bei der STANDARD Einstellung habe ich das Gefühl das bei niedrigen Drehzahlen die Elektronik irgendwas rumregelt was mir überhaupt nicht past . Unter 3000 in der 30iger Zone ist es sehr schwierig die Geschindigkeit zu halten . Schnell langsam schnell........... Wärend in der Einstellung ADVANCED die Geschwindigkeit problemlos haltbar ist .
    In ADVANCED fühlt sie sich im gesamten Drehzahlbereich kräftiger , aber auch kontrollierbarer an . Man ist Herr der Lage . Fast wie ein Vergaser fahrbar .


    Mit den Einstellungen SOFT und ADVANCED ist man nach meiner Erfahrung am besten bedient . STANDART braucht kein Mensch .

  • @ Duke
    Wo ist das Problem? Dreh mal an dem Schalter und fahre ne Runde. Dann bleibst du stehen drehst noch mal an dem Ding und fährst noch ne Runde.

  • HankChinasky


    :respekt: DANKE FÜR'S REINSTELLEN :prost:


    T-CAR


    ........Werde ich morgen mal machen :grins:


    wünsche allen schöne auffahrt :Daumen hoch:

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy: