jungs und mädels
wer von euch hat schon an dem mappingschalter für die 3 verschiedenen eistellungen rumgeschraubt (standard, soft, advanced)???
merkt man da einen unterschied?
gruss aus der schweiz
jungs und mädels
wer von euch hat schon an dem mappingschalter für die 3 verschiedenen eistellungen rumgeschraubt (standard, soft, advanced)???
merkt man da einen unterschied?
gruss aus der schweiz
Suchfunktion benutzen oder stöbern bringt's auch
Hab heute mal (450km) mit dem Mappingschalter gespielt . Einstellung SOFT ist ........ja kaum spürbar softer wie die anderen Mappings . Bei hohen"Drehzahlen deutlich schwächer .
Bei der STANDARD Einstellung habe ich das Gefühl das bei niedrigen Drehzahlen die Elektronik irgendwas rumregelt was mir überhaupt nicht past . Unter 3000 in der 30iger Zone ist es sehr schwierig die Geschindigkeit zu halten . Schnell langsam schnell........... Wärend in der Einstellung ADVANCED die Geschwindigkeit problemlos haltbar ist .
In ADVANCED fühlt sie sich im gesamten Drehzahlbereich kräftiger , aber auch kontrollierbarer an . Man ist Herr der Lage . Fast wie ein Vergaser fahrbar .
Mit den Einstellungen SOFT und ADVANCED ist man nach meiner Erfahrung am besten bedient . STANDART braucht kein Mensch .
@ Duke
Wo ist das Problem? Dreh mal an dem Schalter und fahre ne Runde. Dann bleibst du stehen drehst noch mal an dem Ding und fährst noch ne Runde.
DANKE FÜR'S REINSTELLEN
........Werde ich morgen mal machen
wünsche allen schöne auffahrt