Frag mal da nach. https://www.ktm-lc4.net/
Beiträge von T-CAR
-
-
Stelle die Frage besser hier. https://vb.ktm-lc4.net/ da ist mehr Detailkompetenz. Ich will dem Forum hier nicht zu nahe treten, aber im 640er Bereich wohnt kaum noch Jemand. Ausserdem bleibt es ja irgendwie bei der gleichen Firma.
Meine 2003er hat übrigens 42000 auf der Uhr und fährt top.
-
Du hast uns nach unserer Meinung gefragt.
Meiner Meinung nach macht man halt wegen so einem Fliegenschiss kein Thema in einem Forum auf.
Aber du hast Recht. Es gab auch damals schon KTM Fahrer die es ganz genau wissen wollten.
-
Die "neue Generation" von KTM Fahrern ist schon ein merkwürdiges Völkchen.
3 Pickelchen im Motordeckel werden da zu Unfallschäden. Kauft euch ne Harley.
-
Ich meine damit das diese Ventile meistens billiger undichter Scheiß sind......
Atmosphärendruck -
Ich bin mir nicht sicher ob durch diese Ventile mehr Luft rein oder rausgeht.....
-
Das bedeutet dann im KLartext: In der Zukunft können wir auf die KM Angaben beim Gebrauchtkauf scheißen.
-
Da ist vom Preis her kein großer Unterschied zu den 990ern zu erkennen.
-
Könnte man eigentlich einen eigenen thread für aufmachen.
https://www.gaskrank.tv/tv/her…duro-der-mittelklasse.htm -
-
-
Die meisten 250er 4 Takt wurden geprügelt damit Leistung rauskommt. Zumal wenn sie im Wettbewerb gefahren wurden. Da sind 100Std schon viel. Das war mit ein Grund wofür ich zum 2 Takter gewechselt bin.
-
Für 3000€ würde ich 2 Stück nehmen.....
-
Ich fahre bewusst die gleichen Sektionen nacheinander mit der Trial( Beta Evo 250 2T) und anschließend mit der Enduro(Beta 300RR).
Man lernt dadurch das triallastige Endurofahren. Langsam und kontrolliert mit Technik.
In einer Gruppe von Endurofahrern mit dem Trialmotorrad mit zu fahren bringt beiden Parteien Nichts.
Nur für Gaudi und ohne Trainingsanspruch wird das bald langweilig. -
-
Tach!Und? KTM verdient an den SUV-Fahrern mittlerweile deutlich mehr als an den Erdferkeln. Woher stammen denn die irren KTM-Wachstumsraten (in 2014 bislang plus 29,33%!)? Nicht aus der Abteilung 'Offroad' ...
Hast Du auch belegbare Zahlen für deine Aussage oder ist das ein Bauchgefühl? Im Geschäftsbericht 2013 hatten die Offroadmodelle einen Anteil von 43% und die Strassenmodelle einen Anteil von 26%.
-
Gebe mal folgendes bei google ein: Ritzel 16 KTM
Ist nur mal so ne Idee........ -
Ein Helm wäre nicht schlecht.
-
Es ist übrigens August.......
-
Bei meinen Motorrädern hat sich auch schon 2 mal ein Clipschloß verabschiedet. Beide male ohne großen Schaden an zu richten.
Kettenführungen ( Enduros ) schleifen an den Ketten. In Zusammenwirken mit Dreck und Sand werden vorstehende Teile der Kette weg geschliffen. Die Clipfeder steht weiter vor wie die Glieder der Kette und wird bei jeder Umdrehung geschliffen bis sie nurnoch hauchdünn ist.
Ich mache die Tage mal ein Foto von so einem Schloß. Habe nämlich im Moment wieder so eins drauf das dringend gewechselt werden muß.