Hi Ulmi
Du brauchst ja nicht nackisch fahren.
Beiträge von T-CAR
-
-
Hat der Frank schön gemacht
-
Das ist geil. Leider nur eine Studie.ducatidesmotardconcepto.jpg
-
Aha, weil in deinem Land die Berge höher sind hast Du Ahnung von Motorrädern!
Schnelle Finger halt. -
@ steve
1. Es ist eine 250er EVO
2. In der Sitzbank ist ein 4 Liter Tank. ( Somit kommt man auf 6,5 Liter)
3. Der Threadsteller suchte nicht nach einer Tourenmaschine sondern nach einem Spaßgerät ( Einfach nochmal die Überschrift lesen)Mir ist schon öfters aufgefallen das bei Dir die Finger schneller sind wie der Rest.
-
Ich bin die Beta Alp 200 schon gefahren. Das ist eine schwere Luftpumpe. Ausserdem ist sie neu und gebraucht teuer.
Ich habe mir für den Spaß die geholt. Wiegt 67kg und hat 20PS. Straßenzulassung und Sitzbank mit Zusatztank habe ich auch.Trial Bilstain 030 (Large).jpg Beta neu 001 (Large).jpg -
Ich wiege 84kg und fahre eine EXC 250er 4T. Bisher fehlt mir keine Leistung
-
Kauf den Helm ne Nummer zu groß und 2 Dosen PU Schaum.
Im Ernst, gerade den Schuberth habe ich mit einem harten Gegenstand nachgeformt. Das klappt. -
Ich drücke den Styropor im Helm an den Druckstellen ( die bemerkt man wirklich erst nach mehreren Stunden) mit dem Daumen oder einem harten Gegenstand nach. Dauert mehrere Ausfahrten bis das Ding an meine Rübe anmodeliert ist.
-
Die Gerüchte verdichten sich das für 2014 eine leichte Adventure auf den Markt kommen soll.
LC8 für Arme.jpg -
So habe ich meine 450er auch öfters umgebaut. Habe sogar die 320er Scheibe gefahren. Du brauchst aber eine Distanzscheibe hinter der Bremscheibe (vorne) um auf die richtige Flucht zu kommen. Wenn Du alles plug and play lassen möchtest fährst Du halt mit zu straffem Fahrwerk, einer bissigen Vorderradbremse und einem viel zu langem Übersetzungsverhältnis. Um ein bisschen Spaß zu haben reicht es, aber richtig toll ist es nicht.
Mir fällt gerade noch ein das Du aufpassen solltest das der 21" Reifen nicht den Sumokotflügel streift. -
@ Maxx
Mit Sheltexmembran.
Teilweise behandle ich die Sachen sogar mit dem Dampfstrahler bevor die in die Maschine kommen. -
Meine Enduroklamotten werden jede Woche gewaschen. Wenn ich da immer so ein Spiel machen würde........
Rein in die Maschine und fertig. -
http://shop.akrapovic.de/dB-Eater/463
scroll mal runter bis offroader. -
Entscheidend ist der Durchmesser. Wenn der stimmt kann man kaum was falsch machen.
-
Die 250er lässt sich mit dem Originaltopf kaum ordentlich einstellen. Abhilfe hat bei mir die Akrakomplettanlage gebracht.
Langes warmfahren und Ausgehen im kalten Zustand ist normal.
Wenn meine dann warm ist läuft sie in jedem Drehzahlbereich sauber. -
Warum hast Du dir den Handfeger auf den Helm geklebt?
-
Ich fahre die 2010er. Die hat kalt ähnliche Probleme und braucht auch mehrere Aufwärmrunden bis sie sauber Gas annimmt.
-
Ich habe wegen einem kleinem Fehler in einer Innenfutternaht 200€ für den Carbonuvex bezahlt. Geiler Helm.
In Grösse M -